Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennt ihr das?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von erbsenbaby, 23 Februar 2007.

1. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also kA, wieso ich schon wieder einene thread eröffne :schuechte

aber immer wenn wieder mit nem freund schluss is (also bei den letzten beiden, denn die haben mir wirklich alles bedeutet), dann will ich abends weg gehen und würd am liebsten mit jedem rummachen. iwie vllt um bestätigung zu bekommen oder so. ich fühl mich dann plötzlich so alleine, wenn wir nicht mehr zusammen sind, obwohl alle meine freundinnen und freunde für mich da sind. iwie brauch ich dann andere typen zur ablenkung:frown:
    n guter freund von mir meinte gestern, dass er das nicht verstehen kann und iwie krank findet... und er meinte, es würde sich ein bisschen schlampig anhören, ohne dass er es böse meinen würde. ich geb es ja zu.. seh ich ja genauso. hört sich schlampig an. aber ich tick halt n bisschen komisch :schuechte oder kennt ihr das auch?!

LG

erbsenbaby, 23 Februar 2007
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    teilweise.
    nur 1x mit nem anderen schmusen - als selbstbestätigung. auch um zu sehen "so, jetzt haste nen anderen geküsst, schlag dir deinen ex ausm kopf"
    aber wenn das erledigt ist, hab ich eigentlich von männern erst mal die nase voll...

bunnylein, 23 Februar 2007
  3. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    ich kenn das. aber wer nicht.

FallOutBoy, 23 Februar 2007
  4. *HoneyVany*
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das auch, allerdings nur von meiner besten Freundin die is auch so wie du. Sie kann sich das auch nich erklären wieso sie das braucht....

Ich selber wollte bisher nach meinen Exfreunden einfach nur frei sein hab mich aber immer schnell wieder gebunden....

*HoneyVany*, 23 Februar 2007
  5. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Ich kenne das auch, fühle mich dann auch so einsam, und brauche irgendwie ne bestätigung das mich Männer doch nicht so abneigend finden...aber naja ich habe sowas eigt selten, da ich nicht so der Typ dafür bin

Freshminze, 23 Februar 2007
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Klar, wer kennt das nicht...
    Grade auch, wenn man betrogen oder wegen ner anderen
    verlassen wurde. So ein bisschen Selbstbestätigung tut
    dann ganz gut. Den Marktwert testen... :zwinker:

Auricularia, 23 Februar 2007
  7. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich

jaaa dann is besonders schlimm.. ach ich krieg die krise. sitz hier krank zu hause rum und seh niemanden außer meine family:frown:

aber soll ich euch m al was verraten? :grin: bevor ich mit meinem letzten freund zusammen gekommen bin, hab ich im horoskop gelesen, dass ein neuer mitschüler mein herz erobern wird oder sowas^^ joa da hab ich gedacht "quatsch wir kriegen eh keinen neuen". dann war das thema vergessen, ich hatte plötzlich n freund und dann kam der neue mitschüler:grin::grin::grin: musste sofort ans horoskop denken und fand ihn auch echt süß und der is auch voll nett:smile: haben uns schon bisschen angefreundet. aber da ich ja nen freund hatte, war er kein thema. jetzt is der freund passé und ich denk an den neuen:zwinker: und der hat eh schon gefragt, ob ich ihn mal abends mit zu ner kneipen tour nehme:grin: mach ich doch mit vergnügen :engel:

8. Griever
    Gast
    0
    Ich kenn das nicht und ehrlich gesagt, kann ich das auch nicht verstehn. Bestaetigung finden? Ist es nicht Bestaetigung genug, dass man eine Beziehung hinter sich hatte? Denn wenn die Person dich aetzend gefunden haette, waere sie ja nicht mit dir zusammen gewesen.

Ich verurteile das Verhalten nicht, keinesfalls. Jeder verarbeitet Dinge halt anders. Nur dies ist nichts fuer mich und deshalb sage ich auch, dass ich´s nicht wirklich nachvollziehen kann. :ratlos:

Griever, 23 Februar 2007
  9. erbsenbaby
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich

mmh..naja ok:grin: dieser eine besagte freund von mir versteht es ja auch nciht. ich komm mir ja selbst n bisschen dumm vor, aber andererseits steh ich da voll zu..
    aber du hast schon recht. es war bestätigung genug, dass wir zusammen waren. aber bei den letzten beiden kerlen war es so, dass sie sich ihrer gefühle für mich nicht mehr sicher warn und der eine hat mich auch noch mehrmals betrogen, was ich erst einen tag nachdem schluss war, erfahren hab. vielleicht liegt es an solchen dingen :schuechte

10. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich versteh das absolut.
    selbstbestätigung und der gedanke "ich kann auch die andern haben" machen sich einfach gut :grin:

erdbeere1908, 23 Februar 2007
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich.
    Mir ging es noch nie so, ich hab mich nach einer Trennung meistens so mies gefühlt, dass ich gar nicht weggehen wollte und man mich dazu überreden musste.

User 12900, 23 Februar 2007
  12. erbsenbaby
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    icb bin ja immer erst dann in party stimmung wenn ich keinen freund habe:grin:

13. Griever
    Gast
    0
    Wenn er dich betruegt, dann ist das wohl normal, dass man die Schuld bei sich selbst erstmal sucht, andrerseits ist er ja wohl der eigentliche Idiot. Aber sowas ist schon schmerzhaft und nagt am Eigenwert.

Joa, so in etwa ist das bei mir auch. Wenn mein Herz gebrochen ist, will ich am liebsten keinen mehr sehen und einfach nur alleine in meinem Zimmer sitzen und rumschmollen. Auch nicht die beste Moeglichkeit, aber was soll´s. Wenn ich so drauf bin, kann ich mir deshalb auch weder was mit anderen Maedels vorstellen, noch es tatsaechlich ausueben.

Griever, 23 Februar 2007
  14. erbsenbaby
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *g* wie unterschiedlich menschen doch sein können:grin:

15. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich kenne das so nicht, eigentlich möchte ich nach einer Trennung erstmal gar nichts von Männern, da fehlt mir die Lust aufs Flirten und die Lust auf Sex erst recht.

Toffi, 23 Februar 2007
  16. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Das kenne ich gut, war bei mir auch immer so. Aber außer küssen wäre da nie was drin gewesen.

Allerdings muss ich sagen, dass es bei mir jetzt irgendwie anders geworden ist. Mein Freund und ich hatten uns letzten Sommer getrennt. Da hab ich zwar auch nen anderen geküsst. Aber es gab mir nicht das selbe wie sonst. Irgendwie wurde mir immer mehr bewusst, dass ich nur meinen Süßen wieder haben will. Dann hab ich mich erst mal abgekapselt, kein Mann konnte meine Aufmerksamkeit gewinnen. Und dann bin ich ja mit meinem Süßen wieder zusammen gekommen.

Warum ich das aber immer gemacht hab, weiß ich auch nicht. Irgendwie musste ich mir wohl selber beweisen, dass ich auch noch nen andern haben kann.

User 48753, 23 Februar 2007
  17. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich kann verstehen, wenn man sich nach einer trennung an andere männer hängt, um sich abzulenken, aber auch um sich zu beweisen, dass man begehrenswert ist.
    genauso wie ich auch verstehen kann, wenn man sich erstmal ordentlich ausheulen muss und sich ne gewisse zeit vergräbt... jeder so wie er will!

Rennschnecke, 23 Februar 2007
  18. snoopie211
    Gast
    0
    ich kenn das.
    Läuft bei mir eigetnlihc meistens auch so ab.
    Aber übers schmusen gehts nich hinaus. Also gibt schon leute die es als schlampig hinstellen.

snoopie211, 23 Februar 2007
  19. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das auch... das poliert das selbstbewusstsein immer ein bisschen auf :smile:

Die_Kleene, 23 Februar 2007
  20. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Jep, so siehts aus. Zumindest direkt nach der Trennung.

*Luna*, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...