Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Crash Ete
    Crash Ete (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #1

    kennt ihr das.....

    ......es tage gibt, die echt sterbens langweilig sind und ihr nicht wisst was ihr machen sollt, weil kein mensch zeit hat und ihr auch keine lust auf etwas habt?

    Bei mir sit heute son tag und der ist echt zum sterben öde.

    wollte mal eure erfahrungen wissen und was ihr dagegen macht.
     
  • Riot
    Gast
    0
    10 April 2007
    #2
    Bei mir ist heut auch so n Tag.
    Eigentlich könnte ich ja fürs Abi lernen, aber nö, ich surf lieber hier auf PL rum...
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #3
    ja, kenn ich, aber nur ganz selten. ich beschäftige mich dann selber, hab genug sachen, die ich machen kann, ohne dass mir langweilig wird:zwinker: oder ich fahr einfach in die stadt oder so und seh mich da um...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 April 2007
    #4
    Ich fang dann immer mit aufräumen und putzen an. :-D Da ich sonst sehr chaotisch bin, kommen mir solche Tage wirklich gerade recht... Sonst würd ich wohl nie wirklich was tun. :grin:
     
  • Crash Ete
    Crash Ete (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #5

    aber dir ist schon klar, dass ich nen junge bin und mir das nicht wirklich in den kram passt oder?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 April 2007
    #6
    *Schulternzuck* Ich wohn allein, meine Eltern machen nix mehr in meiner Wohnung. Da ist es egal, ob ich weiblich oder männlich bin - irgendwer muss hier ja aufräumen und putzen und wenn ichs net tu, tuts keiner!

    Und mein Sohn muss sein Zimmer durchaus auch selbst aufräumen und wenn er älter ist auch putzen. Ist mir da auch VÖLLIG egal, dass er n Kerl ist!
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #7
    Ich kenn da noch einen! *meld*

    lg Seppel
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    10 April 2007
    #8
    Ich sehn solche Tage herbei! Im Moment lerne ich für die Abschlussprüfungen. Da gibt es wirklich immer was zu tun. Ausserdem muss ich auch selber aufräumen und putzen.
    Und wenn dann wirklich mal nichts in dieser Richtung läuft, hab ich noch nen Freund und zwei kleine Schwestern :smile:
     
  • slesino4ka
    slesino4ka (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #9

    -.- noch so eine die sich vorm ABI- lernen drückt :knuddel_alt:loool
     
  • Crash Ete
    Crash Ete (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #10
    ich glaube ich breche meinen wohlverdienten urlaub ab und gehe morgen wieder arbeiten. hat mehr sinn als den ganzen tag nur zuhause rum zugammeln oder alleine skateboarden.

    meine freunde sind nämlich alle im urlaub und mein schatz sehe ich diese woche nicht. :frown:

    naja...Arbeiten ist wohl das beste, da ich letzte woche ja auch nur zuhause war, weil ich krankenschein hatte.

    dachte wäre cool ist es aber garnicht. :frown:
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    10 April 2007
    #11
    Off-Topic:
    Habt ihr kein schlechtes Gewissen? Wenn ich einfach nur rumhänge und nichts mache, nagt total schnell das schlechte Gewissen an mir und ich kann am Abend nicht mehr einschlafen..
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #12
    Bei mir ist heut auch so ein Tag, ich genieße ihn aber, da ich morgen wieder arbeiten muss.

    Zum Zeitvertreib habe ich vorhin etwas Sport gemacht und telefoniert, ich liebe so Gammeltage :grin:
     
  • blinxy
    blinxy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #13
    Bei dem Wetter langweilig?
    Hätte ich die Zeit dafür, würd ich die Sonne genießen und meinetwegen nur faul rumliegen und mich bräunen...
    aber nein, ich lern ja den lieben langen Tag fürs Abi nächste Woche :|
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 April 2007
    #14
    Ich auch... :flennen:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #15
    Welche Sonne? Wenn hier die Sonne geschienen hätte, wäre ich garantiert nicht den ganzen Tag drin geblieben :smile:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    10 April 2007
    #16
    Seit ich arbeiten gehe weiß ich solche Gammeltage durchaus zu schätzen, an denen ich erst Mittags aufstehe, mich mit Freunden treffe und abends sinnlos DVD gucke....früher fand ich das auch ziemlich langweilig, mittlerweile mag ich es...:smile:
     
  • Crash Ete
    Crash Ete (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #17
    bei mir wars bewölkt und es hat geregnet. :angryfire

    dann soll ich raus?

    der tag ist und bleibt einfach scheiße. und die restliche woche auch.:flennen:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #18
    Ich kenne das Gefühl der Langeweile überhaupt nicht. Ich habe soviele Dinge zu tun, die ich vor mir herschiebe, weil ich keine Zeit finde. Angefangen bei noch zahlreichen ungelesenen Büchern. Fremdsprachen lernen. Oder eine Programmiersprache am PC. Man kann mit seiner Zeit soviele interessante Dinge anstellen.
     
  • blinxy
    blinxy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #19
    Tatsächlich? Hier ist strahlender Sonnenschein seit mindestens ner Woche, knapp über 20°C ganz toll (und man selbst sitzt den ganzen Tag drin am Lernen... gemein!)
     
  • Crash Ete
    Crash Ete (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #20
    hoffentlich wirds morgen besser. bei uns hats so gegen 17 uhr angefangen zu regnen.:geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste