Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr das??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Berry, 11 Juni 2007.

1. Berry
    Gast
    0
    Hallo Zusammen!

Ich bin jetzt 7 Monate mit meinem Freund zusammen und liebe ihn über alles! Ich bin so glücklich,ich könnte die ganze Welt umarmen:herz: Die Zeit mit ihm war bis jetz die schönste Zeit meines Leben!

Aber: Manchmal wenn wir nebeneinander liegen oder was zusammen machen , werd ich auch einmal tottraurig, manchmal kommt es sogar vor das ich zu weinen beginne.... mein Freund fragt mich dann immer was denn los is? Das Problem ist aber dass ich es selbst nicht weis??! Ich fang einfach völlig grundlos an zu flennen:geknickt: Natürlich denkt mein Freund dann immer dass er was falsch gemacht hat oder sonst was...Aber das ist nicht so:kopfschue

Normalerweise bin ich ein total positiver,fröhlicher Mensch, aber seidem ich einen Freund hab bin ich total sensibel usw
    Kennt das jemand von euch, oder weis jemand warum das so ist?

Lg, Betti

Berry, 11 Juni 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Bist du wirklich definitiv traurig?
    Oder sagst du nur, du bist traurig, weil du Weinen mit Trauer verbindest?
    Beinahe jede Emotion kann Tränen hervorrufen.

Hast du u.U. Angst, deinen Freund zu verlieren oder denkst du darüber nach, was ist, wenn ihr mal nicht mehr zusammen seid?

Razzepar, 11 Juni 2007
  3. Berry
    Gast
    0

Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll, richtig traurig bin ich nicht...Es ist einfach ein komisches Gefühl...

Klar denkt mal mal über sowas nach, aber ich denke mal nicht mehr als jeder andere auch der einen Freund/Freundin hat!

Berry, 11 Juni 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Tjoa... wahrscheinlich ist es einfach zu viel des Guten für dein empfidnsames Gemüt.

Wenn ich das jetzt mal so sagen darf... :smile: Nichts worüber du dir Gedanken machen müsstest.

Razzepar, 11 Juni 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ja kenn ich gut, geht mir bei meinem jetzigen freund genauso, muss in seiner gegenwart manchmal einfach weinen, obwohl es keinen grund gibt..:smile:

Blume19, 12 Juni 2007
  6. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nimmst du die Pille?
    Ich hatte das auch mal ne zeitlnag, das ich in Gegenwart meines damaligen Freundes ab und zu von jetzt auf gleich weinen musste... Es lag bei mir an der Pille!

sweetangle19, 12 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...