Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nutella-19
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    30 Oktober 2007
    #1

    Kennt ihr das?

    Kennt ihr das????

    Du läufst so gedankenvoll oder auch nicht durch die Straßen und aufeinmal siehst du ihn, ihr seht euch an, der blick er sagt mehr als tausend worte...ihr verspürt gleich so ein gefühl, wie liebe auf den ersten blick, du siehst ihn und weist obwohl du noch garnichts von ihm weist, das er etwas ganz besonderes für dich ist...kennt ihr sowas??

    und wenn, habt ihr das gefühl, bei eurem partner jetzt immernoch??

    Danke für eure Antworten!!!!


    MFG NUTELLA-19
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #2
    Also doch Liebe auf den ersten Blick?

    Ja das kann es durchaus geben, aber da das bei meinem Partner nicht so war, hab ich da jetzt auch nicht so ein gefühl.

    Hast du das denn erlebt oder ists eigtl mehr ne generelle Umfrage?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #3
    Nein, kenne ich nicht.
    Bei meinem Partner und mir hat es erst nach einiger Zeit plötzlich "Zoom" :smile:-D) gemacht, vorher war da nichts, schon gar nicht beim ersten Mal sehen.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #4
    Das Gefühl kenne ich auch nicht. Interesse an einer Person entwickelt sich bei mir erst mit der Zeit.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #5
    Schön wärs, wenn das so einfach gehen würde...:ratlos:
     
  • july01
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    30 Oktober 2007
    #6
    so was kenn ich nur zu gut!!!:schuechte
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #7
    bei mir genauso.

    aber neulich im bus, da hab ich mich kurz zu ihm umgedreht, er hat mich an gesehen und ich glaub in dieser sekunde (hab mich schnell wieder weggedreht) haben wir genau das gleiche gedacht. einfach so "wow!". das hatte ich auch noch nie, dass ich iwie so stark das gefühl hatte, er würde das gleiche denken wie ich.
    er hat dann immer wieder den blickkontakt gesucht, aber daran hat mich dann iwie in gedanken an meinen freund nicht so wirklich was gereizt..
    wenn ichsi ngle wär, wär ich natürlich voll drauf eingegangen :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    30 Oktober 2007
    #8
    Ich kenne das, ist mir bisher zweimal passiert. Einmal bei meinem Exfreund, in den ich vom ersten Moment an einfach total verliebt war. Da beruhte das auf Gegenseitigkeit und ist auch bis zum Ende der Beziehung so geblieben. Was nicht gut war, denn es hat uns daran gehindert die aus vernünftigen Gründen längst überfällige Trennung endlich zu vollziehen.

    Und dann später nochmal, als ich für die Arbeit einen Mann interviewen musste und der mich an seinen Bruder verwiesen hat. Bei dem Gespräch mit dem Bruder ist mir abwechselnd heiß und kalt geworden, ich musste echt aufpassen was ich sagte um nicht irgendein Kauderwelsch von mir zu geben :grin:. Ich bin noch bei zwei Terminen gewesen bei denen er hätte sein können, hab ihn aber nie wieder gesehen.:cry:

    Sowas ist einerseits natürlich total romantisch, andererseits aber auch gefährlich, weil man auf diese Weise leichter blind für die Fehler des anderen wird. Wenn man sich erst langsam kennen lernt ist das Risiko zumindest schon mal geringer.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    30 Oktober 2007
    #9
    Yep, du sagst es.
     
  • Nutella-19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    6 November 2007
    #10

    ist eine generelle umfrage und mir ist es vor einer woche c. selber passiert.....
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    6 November 2007
    #11
    also, dass man jemanden sieht und denkt "wow... der ist aber hübsch" oder so, dass passiert zwar selten, aber ab und zu schon. aber dass dadurch dann auch ne beziehung wird, aufgrund dieses einen blicks, ist wohl noch seltener. ist mir jedenfalls noch nicht passiert und ich glaub auch nicht wirklich dran, dass ein erster blick genügt um tiefe gefühle auszulösen.
     
  • Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Single
    6 November 2007
    #12
    Bei meinem Mann und mir wars genauso ... Wir haben uns gesehen und es ist um uns geschehen :zwinker:
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2007
    #13
    Bei mir war das bisher nie so, es hatte sich dann erst mit der Zeit so ergeben......leider.....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 November 2007
    #14
    ich brauch eigtl immer ne zeit, um mich richtig zu verlieben. aber manchmal kristallisiert sich das schon recht früh raus, was sache ist. aber auf den ersten blick nie.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    8 November 2007
    #15


    dito :geknickt:
     
  • Nutella-19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    10 November 2007
    #16
    ich von mir aus kann es sagen das es ging und wir haben heute noch kontakt obwohl wir nicht mehr vereint sind
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #17
    :jaa:
     
  • Bea-23
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    11 November 2007
    #18

    Hmmm, ein schöner Gedanke. Schon ein paar mal erlebt. :smile:

    Das bleibt beim Partner nicht für immer und ewig erhalten -
    aber es taucht immer wieder auf und ebbt ab, und taucht auf und ebbt ab und taucht auf und ebbt ab und taucht auf und ebbt ab und taucht auf .......................;-)

    B.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste