Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr das...?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Wombat86, 8 Februar 2008.

  1. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum bin, sonst einfach bitte verschieben.:smile:

    Man versucht neue Kontakte und Bekanntschaften zu knüpfen...Man unterhält sich eine Weile und merkt, dass man gleiche Interessen hat und auf einer Wellenlänge ist und dann kommt das Gespräch auf den Beziehungsstatus und man ist natürlich so ehrlich und sagt, dass man vergeben ist...und dann ? aus und vorbei! Man hört nie wieder was von dem anderen...
    Mir ist das gerade mal wieder passiert und ich bin echt traurig drüber. :frown:

    Kennt ihr das ?
     
    #1
    Wombat86, 8 Februar 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ya kenne ich . das ist immer dann der fall, wenn man selbst und der gesprächspartner unterschiedliche ansichten haben, wie es mit der "freundschaft" weiter verläuft. sprich auch immer dann wenn der ander e eben mehr sich erhofft.

    ich finds acuh schade, wenns dann keine meldung mehr gibt, aber dann denke ich mir, wenn derjenige nur beziehungsmäßig/körperlich an mir interessiert war dann brauch ich ihn nicht:zwinker:
     
    #2
    User 70315, 8 Februar 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kenne ich nicht wirklich (zumindest fällt mir gerade keine Situation ein). Entweder haben die Männer dann tatsächlich weiterhin freundschaftliches Interesse und es stört sie nicht, dass ich vergeben bin :smile: - oder sie rechnen sich trotzdem Chancen aus und bleiben deswegen dran. :ratlos:
     
    #3
    Ginny, 8 Februar 2008
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das. Hab inzwischen schon immer Angst, überhaupt mit fremden Männern Gespräche anzufangen, weil ich mir denke: Der will eh nur was von dir und wenn du ihm sagst, dass du nen Freund hast, isser wieder weg. Aber gleich am Anfang einer Unterhaltung klarzustellen, dass man vergeben ist, kommt ja auch doof. Wobei das einem dann vielleicht die verschwendete Zeit ersparen würde, die man in manch nettes Gespräch gesteckt hat.
    Finds irgendwie schade, dass wirklich die meisten Männer immer gleich mehr wollen und kein Interesse an ner Freundschaft haben :geknickt:
     
    #4
    LiLaLotta, 8 Februar 2008
  5. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    dann wars ja nicht verschwendet! :zwinker:

    ich kenn das auch. ist eigentlich fast immer so, wenn ich angesprochen werde bzw. mit männern ins gespräch komme (bin aber auch meistens alleine unterwegs - das scheint den mut des männlichen geschlechts deutlich zu stärken...). ich bereue diese gespräche nicht, wenn sie nett waren. natürlich find ichs doof, wenn der typ, mit dem man sich eben noch so blendend verstanden hat, plötzlich sofort etwas irritiert nach seinen kumpels suchen muss... :rolleyes_alt:
    wirklich schlimm finde ich dann aber nur die typen, die versuchen einen zu "bekehren" und anfangen sich zu profilieren und nicht weichen wollen, auch wenn man schon sowas wie "geh weg!" gesagt hat. das kann dann aber auch durchaus witzig werden, wenn ich ihm (die nur teilweise wahre geschichte) erzähle, dass es manchmal nicht ganz einfach ist, den ganzen sommer über mit 2 kleinen kindern auf verschiedene festivals zu fahren, weil die metalband meines mannes dort nen auftritt hat. spätestens dann lassen auch die nervigsten typen von mir ab! :-D (bisher hab ich aber erst 3mal zu diesem drastischen mittel greifen müssen...)

    prinzipiell würde ich auch mal mädels kennenlernen wollen, aber die sehen einen immer gleich als "konkurrenz" an... :hmm_alt:

    edit:
    die sehen dann ein solches gespräch wahrscheinlich auch als verschwendete zeit an.
     
    #5
    sweetgwendoline, 8 Februar 2008
  6. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ja genauso kenn ich das auch.
    Muss aber dazu sagen ,dass ich jetzt nicht unbedingt sooo viele neue Leute kennenlern.
     
    #6
    das-bin-ich, 8 Februar 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Jep das kenn ich. *g* Aber was willste machen, so sind Kerle. :tongue:
     
    #7
    capricorn84, 9 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt
Yeshka
Umfrage-Forum Forum
29 Januar 2016
4 Antworten
__lini__
Umfrage-Forum Forum
30 April 2015
13 Antworten
Nisi
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2014
22 Antworten