Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Highglieder, 4 Mai 2008.

  1. Highglieder
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Kennt ihr das?

    Ihr steh am morgen aus dem Bett auf, aber wisst nicht warum?

    Draußen scheint die Sonne, du weißt nicht wie du sie intensiv nutzen sollst, da dir alles langweilig erscheint.

    Du fragst dich warum jeden Tag aufstehen sollts , wenn sowieso alles wieder gleich ist wie gestern.

    Und dabei hast du alles, Beruf, Freunde, Familie, Freundin, eigenes Auto.

    Und doch erscheint dir jeder gleich wie der letztere.

    Immer wenn mir langweilig ist, denke ich ich verpasse irgendwas in meinem Leben da es sicher irgendwo anders einfach viel schöner ist als, hier und jetzt.

    Kennt ihr dieses Gefühl??
     
    #1
    Highglieder, 4 Mai 2008
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ja kenn ich. Wenn mich das überkommt wirds Zeit was zu ändern, sonst dreh ich durch ^^.
    Dann unternehm ich was, was ich vor langer Zeit oder noch nie gemacht hab, verreise, versuche neue Leute kennen zu lernen etc. Das wirkt :smile:
     
    #2
    User 53748, 4 Mai 2008
  3. Highglieder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja das mach ich auch, jetzt am WE waren wir auf der Tunign World, war alles cool und am Abend kams dann wieder über mich....
     
    #3
    Highglieder, 4 Mai 2008
  4. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Wie wärs mit einem neuen Hobby... ? Oder Sachen von denen du denkst dass du sie dir eigentlich nicht vorstellen kannst, sie aber noch nie ausprobiert hast. Vielleicht entgeht dir ja was.
    Was ich empfehlen kann ist ein Besuch im Hochseilgarten. Andere große Spaßfaktoren für mich sind surfen, tanzen, singen, geschichten schreiben,...
    Meist, wenn man sich richtig langweilt kommen einem irgendwann die verrücktesten, kreativsten Ideen was man mal machen könnte :smile:

    Ich hab neulich überlegt, da ich auch supergern Theater spiele und selbst gern mal was inszenieren würde, mich mal in nem Seniorenheim zu erkundigen ob da Interesse besteht. Dann bring ich da mal etwas Schwung und Spaß rein :smile:. Sowas macht man echt nich alle Tage.. :smile:
     
    #4
    User 53748, 4 Mai 2008
  5. Highglieder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hochseilgarten gehe ich demnächst:zwinker:, Musik läuft sowieso immer^^.

    Surfen im Netz oder?^^. Würde gerne mal weng weiter weg fahren, weiß aber nciht genau wohin.

    Ich finde halt meine Umgebung hat nicht wirklich was zu bieten..
     
    #5
    Highglieder, 4 Mai 2008
  6. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ne, ich meinte schon richtiges surfen ^^
    Im Netz surfe ich zwar auch, aber das wird auch schnell langweilig.
    Machst du denn eine Ausbildung/Studium oder etwas anderes... ? Wie sehr bist du an deinen Ort gebunden? Wenn das keine Großstadt ist ist klar, das man nicht soo viel machen kann, vor allem wenn man vllt. kein eigenes Auto oder so hat und die Bus/Bahn-verbindungen schlecht sind.
    Hast du denn schon mal mit dem Gedanken gespielt umzuziehen?

    Wie siehts sonst mit einer längeren Reise aus? Schon mal von Interrail gehört? Ich überlege gerade ob ich das mache, 22 Tage für einen Festpreis in ganz Europa Bahn fahren dürfen... :smile: DAS nenn ich Abenteuer :smile: Da verläuft auch sicher nicht jeder Tag gleich ab.
     
    #6
    User 53748, 4 Mai 2008
  7. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das nenne ich mal Inspiraton, super Idee :grin:
     
    #7
    hasselhoff01, 4 Mai 2008
  8. Highglieder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Habe einen festen Beruf als Werkzeugmechaniker...

    Wohne in Tuttlingen, da ist net so viel geboten, habe mir überegt für mind. en jahr ins Ausland zu gehn, weil ich hier glaube net vorran komme im Job. Aber ich habe hier halt alels Freunde, FREUNDIN, das würde mir alles sehr schwer fallen, das hier zu lassen.

    Und Surfen würde ich auch gern, aber wô^^
     
    #8
    Highglieder, 4 Mai 2008
  9. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Naja irgendwo bei dir in der Nähe gibt es doch sicher einen größeren See wo man im Sommer surfen kann, erkundige dich doch mal bei google :zwinker::

    Hm, ja, ein Jahr weg von allem, vor allem wenn man ne Freundin hat, ist sicher schwer. Und einfach den Beruf aufgeben.. ich weiß ja nicht ob deine Firma dir auch einen Job im Ausland bietet. Also ich würde das echt nur machen, wenn du da Aussicht auf einen Job hast und/oder die Zusage, dass dich deine Firma hinterher wieder nimmt...
     
    #9
    User 53748, 5 Mai 2008
  10. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mich wie du im Kreis gedreht (Job, Freundin, Kollegen, Auto) und kam nicht mehr weiter.

    Dann stand ich vor dem Punkt: Was willst du? Ich hatte Annerkennung, liebe Leute um mich und alles. Doch - mein persönlicher Ehrgeiz blieb auf der Strecke (trotz viel Lob im Job). Also habe ich mich fürs Studium eingeschrieben - und das war def. die beste Entscheidung. Job hingeschmissen, Auto verkauft, Freundin weg (<- war allerdings nicht gewollt).

    Beim Job kam was neues hinzu, Auto kompensiert durch einen günstigen Roller. Wieder aktiv mit Sport begonnen (Kampfsport, Schwimmen, Biken). Neue Leute kennengelernt, neuer Wind reingebracht. Demnächst gehen wir Bungee Jumpen...

    Was ich damit sagen will: Du hast dein eigenes Leben selbst in der Hand und steuerst, wie unglücklich du sein willst. Es gibt immer genügend Dinge zu tun, man muss nur den Willen dazu haben und die Dinge auch sehen. Augen zu und in Selbstmitleid zu verfallen ist def. der falsche Weg. Auch wenn es manchmal solche Tage gibt, aber die verbringt man dann einfach mit guten Kollegen.
     
    #10
    JustAboutABoy, 5 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt
amasis
Kummerkasten Forum
30 Juni 2015
4 Antworten
Princessa03
Kummerkasten Forum
1 Oktober 2014
62 Antworten
Jil-me
Kummerkasten Forum
5 August 2014
7 Antworten