Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cranberry, 15 November 2003.

  1. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ihr findet jemanden süß, man könnte schon fast sagen, ihr seid verknallt...
    Aber wenn ihr es euch recht überlegt, könnt ihr euch keine Beziehung mit demjenigen vorstellen... Egal aus welchen Gründen...
    Hat jemand von euch schonmal sowas erlebt?
     
    #1
    cranberry, 15 November 2003
  2. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ohja, das hatte ich schon desöfteren.

    Ich stand mal extrem auf einen überaus gutaussehenden typen von meiner schule. Wollte aber niemals mit ihm zusammen sein, weil er einfach ZU gut aussah und alle anderen dann meinen Freund angestarrt hätten :zwinker:
     
    #2
    *nulpi*, 15 November 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja das kenn ich auch :zwinker:
    Bei meinem Ex ist das so der Fall..
     
    #3
    ~VaDa~, 15 November 2003
  4. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    ja ich hätte mit einer zusammensein können....wollte das aber nicht , da ich wusste das sie nicht die treuste person is :smile: naja wobei ich das selbige von mir leider auch nicht behaupten kann ... ansonsten is es mir noch nicht so ergangen

    so long
    alexius8)
     
    #4
    chester, 15 November 2003
  5. Smaster
    Gast
    0
    steht oben

    nö...
     
    #5
    Smaster, 15 November 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    nein nicht wirklich...obwohl ich nicht jeden den ich süss finde gleichermaßen lieben würde..
     
    #6
    Miezerl, 16 November 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    jo hab ich hin und wieder auch schon erlebt.... bei meinem ex ist aber trotzdem was draus geworden weil ich nach ner weile einfach meine meinung geändert hab :zwinker:
     
    #7
    Jeanny, 16 November 2003
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, das hatte ich auch bei einem Ex von mir - dachte nach relativ kurzer Zeit, dass wir doch nicht zusammenpassen würden, weil ich ein paar Sachen entdeckte, in denen er komplett anders war als ich. Sind aber doch noch zusammen gekommen, hat aber nicht bes. lang gehalten.
     
    #8
    ogelique, 16 November 2003
  9. nachtmensch
    0
    ja kenn ich sehr gut :smile:
     
    #9
    nachtmensch, 16 November 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    ja, kenn ich aus früheren zeiten. so mit 15- anfang 17 isses mir paar mal so gegangen.
     
    #10
    succubi, 16 November 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, das Problem hatte ich früher auch öfter mal.
     
    #11
    User 7157, 16 November 2003
  12. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    *grins* das scheint eine altersfrage zu sein. ab einem gewissen Alter und reife gehört etwas mehr dazu, als die person "nur" süss zu finden. aber auch bei meinem biblischen alter gibt es frauen, die ich als mensch und freundin sehr mag und schätze (mit oder ohne sie süss zu finden).
     
    #12
    president, 16 November 2003
  13. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ja,kenn ich!Obwohl ich ja vergeben war.Aber als ich mir vorgestellt habe,mit ihm zusammen zu sein,wollte ich ihn nicht mehr.Ich denke mir,keiner ist so perfekt für mich abgestimmt wie mein Freund und dass ich seine liebevollen Eigenschaften und seine Macken vermissen würde.
     
    #13
    Knöpfchen, 16 November 2003
  14. Fabian45
    Gast
    0
    Heute könnte ich mir das nicht vorstellen. Wenn ich mich aber richtig erinnere, ging es mir im Alter 15/16 öfter mal so.
     
    #14
    Fabian45, 16 November 2003
  15. steffi_
    Gast
    0
    Oh ja , sowas hab ich auch schonmal erlebt
    Der typ hieß Marius , ist total der Mädchenschwarm ...
    er wollte was von mir , und ich war auch in ihr verknallt , aber wenn ich sehe wie der schon so manch einer verarscht hat , möchte ich nicht genau so enden , vondaher hab ich ihn dann links liegen gelassen , weil der wars net wert .
     
    #15
    steffi_, 16 November 2003
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Joah, so ähnlich kommt mir das auch bekannt vor - zumindest wenn man jemanden süß/gut aussehend findet. Das ganze begrenzt sich dann eben oft nur aus Aussehen - Beziehung käme eben nicht in Frage.
     
    #16
    MooonLight, 16 November 2003
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hehe.. ich kenn das auch und zwar gut gut...:smile: Naja, kam zwar damals :zwinker: öfters vor, gibt es aber ab und zu heute auch noch... :smile:
     
    #17
    Rapunzel, 16 November 2003
  18. nachtmensch
    0
    ich würde nicht sagen dass das eine altersfrage ist... im alter verschieben sich nur die interessen etwas... es gibt bei mir auch jetzt noch die eine oder andere, die ich sehr anziehend finde, mit der ich mir aber keine Beziehung vorstellen kann, sehr wohl aber eine affäre... :drool:
     
    #18
    nachtmensch, 17 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
Freaky Brunsi
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2016
9 Antworten
Chobiwo
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2015
5 Antworten
Test