Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von User 1539, 3 Februar 2002.

1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ihr wählt Deutsch GK .... und das nicht ohne Grund. Was passiert? ihr bekommt natürlich genau die Lehrerin, die den LK haben wollte. Wie erwartet bekommt ihr dann die ganze Wut ab ... und müsst natürlich mindestens dreimal so viel machen, wie der eigentliche LK. Und als ob das noch nicht genug wär, muss man sich dann noch Kommentare wie "Das Abi werden sie soweiso nicht schaffen" oder "Sie haben das Niveau der Unterstufe" etc. anhören ('Sie' bezieht sich auf den ganzen kurs).
    Wie unser Deutsch-Kurs diese Frau hasst!!! :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

Naja, aber es hat ja auch was positives ... man wird irgendwie kreativ :tongue: (siehe Bild *g*)

User 1539, 3 Februar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    In wiefern wirst du denn kreativ?

Mieze, 3 Februar 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    kreativ bezieht sich auf das Bild ... is ja schließlich nur ne Montage :smile:

User 1539, 3 Februar 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    achsoooooo!

Mieze, 3 Februar 2002
  5. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe das kenn ich nur zu gut.
    Hatte letztes Jahr einen Deutschlehrer der immer den LK macht und nun hab ich einen anderen im Grundkurs und ich denke mir ich hatte letztes Jahr LK, weil das was der LK jetzt macht kommt mir alles bekannt vor aus dem letzten Jahr :smile:

Es gibt halt Lehrer die kapiern es nicht.

Wir haben auch n Englischlehrer, wenn du bei dem mal eine Vokabel vergessen hast (kommt ja vor), dann kommt gleich ein Spruch wie "Wer hat dich eigentlich in die Oberstufe gelassen?" oder ähnliches :smile:

MfG
    Buddy

Buddy, 3 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...