Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr das??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ela, 11 Juni 2001.

  1. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Kennt ihr das Gefühl, wenn euer Partner euch jeden Tag und überhaupt immer das Gefühl gibt, daß er euch vermisst wenn du nicht da bist, daß er dich liebt und all so was, und ihr euch trotzdem alleine fühlt??

    Und wenn euer Partner euch fragt was los ist und du ihm das sagst, versteht er es nicht, weil er euch doch dauernd zeigt wie wichtig du ihm bist??
    Und dann wird er auf einmal tod traurig weil es ihm weh tut das du dich so fühlst und er dich noch mehr drückt und lieb hat als sonst und du wirst dann noch trauriger weil dein Schatzi traurig ist weil du traurig bist und dann geht das immer so weiter bis man am liebsten weinen möchte?????

    :cry: :cry: :cry:


    (ich hab das Gefühl das war jetzt ein bisschen wirriwirri, kann das sein?? -nein, daß ist glaub ich doch verständlich :blablabla: )

    Ich fühl mich seit ein Paar Tagen so alleine und ich weiß nicht warum!! Ich versteh das einfach nicht.... :shakehead:

    :flennen:

    Was ist nur los mir mir????

    Ich weiß ja das das ab und zu mal jeder hat, aber ich möcht doch nicht das mein Schatzi wegen mir traurig wird weil ich traurig bin!


    tut mir leid das ich heute so komisch drauf bin! Kann auch sein das ich ein bisschen übermüdet bin... Sorry!! :frown:
     
    #1
    Ela, 11 Juni 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, ich fühle mich oft allein gelassen, doch nicht auf diese Art. Egal wie schlecht es mir grad geht, selbst wenn ich nicht mehr kann und das Leben für mich keinen sinn mehr hat, geht es mir sofort wieder besser, sobald mein Schatz bei mir ist. Dann kann ich wieder lachen und ich fühle mich wohl. Doch sobald er wieder weg ist, geht alles wieder von vorne los.

    Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser und ihr beiden seit nicht immer so traurig!!!
    Alles Gute!
     
    #2
    Sabrina, 11 Juni 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Mhm -
    ich kenne dieses Gefühl auch nur zu gut.
    Obwohl mein Freund fast immer bei mir ist -
    außer wenn er arbeiten ist, - dennoch fühle ich mich alleine und sitzen gelassen. Ich kann nicht mehr, bin traurig und könnte heulen. Wo ist der SInn des Lebens fragt man sich in solchen Momentan, doch wenn ich meinem Freund das erkläre dann versteht er es genauso wenig wie meine Ma! :frown:
    Und manchmal kotz mich das echt an!!!

    Naja...
    bye Angie!
     
    #3
    Angelina, 12 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Mir ist es schon passiert, dass ich vor meinem Schatz gestanden hab und plötzlich angefangen hab zu heulen. Ich hatte aus irgend einem Grund furchtbare Angst ihn zu verlieren und das von einer Sekunde auf die andere. Mein Schatz hat mir auch keinen Anlass dazu gegeben so zu denken.. Aber bei mir verschwindet dieses Gefühl auch bald wieder, spätestens dann, wenn er mich in den Arm nimmt. :herz:
     
    #4
    User 505, 12 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Zwergsche20
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2014
12 Antworten
Princessa2402
Aufklärung & Verhütung Forum
14 August 2013
38 Antworten
Test