Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt Ihr das?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von TanjaF, 27 September 2004.

1. TanjaF
    TanjaF (41)
    Benutzer gesperrt
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    Hi Ihr,

jetzt muß ich Euch doch einfach mal fragen: Findet Ihr nicht auch manchmal den Gang zur Toilette als etwas sehr erleichterndes, befreiendes, ja etwas was sogar fast schon schöne Gefühle auslöst, wenn man mal die sonstigen Begleiterscheinungen weglässt ;-)??? Mir geht es zumindest manchmal so. Fühle mich danach einfach pudelwohl und genieße es auch auf dem Klo zu sitzen. Aber irgendwie traut man sich im richtigen Leben so etwas gar nicht zu sagen oder zuzugeben...

Tanja

TanjaF, 27 September 2004
  2. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Einer meiner Kumpels behauptet immer, ein richtig guter Stuhlgang sei besser als jeder Blowjob.. ich stimm ihm da nicht ganz zu, aber es hat schon was sehr schönes nach 30min Drang aufs klo zu gehen endlich mal strullern zu können *G*

Shaded, 27 September 2004
  3. Amrum
    Gast
    0
    Der Gang zum Thron ist doch was wunderbares! Da findet man erstmal die Ruhe und Entspannung, die neuesten Zeitungen zu lesen! :grin:

Amrum, 27 September 2004
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Was Ruhe und Entspannung!
    Kaum ist man da und geniesst es, da kommen Andere auf die gleiche Idee und weil man ja schliesslich auf einem Gebrauchsgegenstand sitzt muss man weichen.

simon1986, 27 September 2004
  5. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja,ist schon irgendwie erleichternd danach... viiiieellll besser als davor!!!!
    hier in nem thread (wird das so geschrieben??) sollte mal verglichen werden mit was ein orgasmus am ehesten zu vergleichen ist!!! und ich und ich glaub einige andre hatte dafür abgestimmt!!!

sabe, 28 September 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beastie, 29 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...