Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seppel123, 2 Oktober 2004.

1. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute, ich habe eigentlich kein Problem, aber wollt nur mal drüber schreiben:

Also gestern war bei uns Lagefeuer, also so ne Art Mini-Dorffest mit so 150-200 Mann. Ich war der DJ....Da kam dann ein sehr hübsches Mädchen, sie wollte sich eigentlich nur ein paar Lieder wünschen, die ich natürlich gleich für sie gespielt habe. ;-)
    Na ja, sie hat sich dann später zu mir gesetzt, ich sollte mir ihr tanzen, ging aber eben nicht, also haben wir so ne ne Weile gequatscht (so nebenbei beim Musik machen). Sie meinte so: „Bist ja ein ganz süßer, wie alt bist du eigentlich.“ (Sie war übrigens nicht besoffen *g*) Als ich ihr mein Alter gesagt habe, meinte sie „Oh Schade, bist ja noch so jung...“ (Sie ist 19).

Mann, da habe ich mir echt gewünscht, 3 Jahre älter zu sein, MIST!!!!!

Na Ja, wollt’s nur mal schreiben....

seppel123, 2 Oktober 2004
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Freu dich doch einfach, dass sie dich so alt geschätzt hat

Pfläumchen, 2 Oktober 2004
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Finde eigentlich nicht, dass ich älter aussehe, aber, na ja, vielleicht hatte es ja damit zu tun, dass meistens so welche in ihrem Alter DJ sind.....

Ich habe ja gar nicht an Beziehung gedacht :grin: , mich hat's ärgerts nur ein Bisschen wegen dem Alter, aber da kann man eben nichts ändern. :smile:

Wir haben uns wirklich richtig gut verstanden...sie saß da so 2 Stunden....und hab mir zum Abschied noch nen Küsschen gegeben.

*ich wasch mir nie mehr das Gesicht* :tongue: :tongue: :tongue:

seppel123, 3 Oktober 2004
  4. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    kenn ich gut.
    Wäre meistens auch 1 - 2 Jahre älter geschätzt.
    Voll lustig wenn man labert und dann kommt man auf Führerschein und so zu sprechen und plötzlich merkt dein Gegenüber das du 2 jahre jünger bist :kiss:
    Aber seh es doch positiv. Besser du wirst in dem Alter zu alt als zu jung geschätzt. Auserdem hast du dein ganzes Leben noch vor dir, wart mal ab was in 1 - 2 Jahren ist :grin:

Blumentopf, 3 Oktober 2004
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da freu ich mich schon.... :tongue: :kiss:

seppel123, 3 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...