Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr das ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Al Bundy, 5 Oktober 2004.

  1. Al Bundy
    Gast
    0
    Hey !

    Letztes Wochenende hatte ich ein Mädel bei mir zu Hause. Wir haben rumgemacht. (Eigentlich wollte ich Sex mit ihr haben, aber das ergab sich nicht. Mehr wollte und will ich eigentlich auch nicht von ihr.) Es war sehr schön und ihr gefiel es auch (hat sie gesagt an dem Abend).

    Aber: Jetzt lässt sie mich irgendwie etwas links liegen. Ich hätte erwartet, dass sie jetzt drüber sprechen will, fragt was das war, ob sich mehr draus ergibt, ob wir uns wiedersehen. - Aber NICHTS ! Und eigentlich finde ich das voll gut, wenn man was miteinander haben kann ohne hinterher viel drüber reden zu müssen und ohne hinterher zu irgendwelchen Forderungserfüllungen verpflichtet zu sein. (Mal davon abgesehen: Ich würde mich gerne nochmal mit ihr treffen und dann wirklich Sex mit ihr haben.)

    Und trotzalledem, macht es mir doch irgendwie was aus, dass sie nicht fragt, dass sie das ganze unkommentiert lässt. -Ich weiß auch nicht !

    Kennt ihr das ?


    Gruß

    AL
     
    #1
    Al Bundy, 5 Oktober 2004
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Sprich Du sie doch an und frag sie wie sie das sieht. Vielleicht wartet sie drauf.
    Und wenn Du nur Sex mit ihr willst, solltest Du ihr das mitteilen, wenn Du mit ihr gesprochen hast. Aber nicht zu spät.
     
    #2
    Soap, 5 Oktober 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, du wolltest nur Sex von ihr, aber das hat sich nicht ergeben. Jetzt scheint sie kein Interesse mehr zu haben (wenn sie es denn je an mehr hatte).
    Wo ist das Problem - außer, dass du keinen Sex bekommen hast?

    Und zu deiner Frage: Ne, das kenn ich nicht. :zwinker:
     
    #3
    cranberry, 5 Oktober 2004
  4. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    und wie ich das kenne....allerdings find ich´s richtig beschissen,sowas unkommentiert zu lassen. :geknickt: bin momentan in ner ähnlichen situation und es kotzt mich einfach nur total an :mad: ich werd das morgen mal klären..ups sorry,schon wieder zuviel uninteressanten müll gelabert :grin:

    cya
     
    #4
    ExTrAzAhN, 5 Oktober 2004
  5. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ( vorerst mal, ich hoffe, ich hab alles richtig verstanden- wenn nicht, bitte nicht steinigen!)

    du schreibst, du wolltest nur Sex von ihr. Vielleicht wollte sie ja das Gleiche von dir, aber halt nicht Sex, sondern eben nur rumfummeln etc. An mehr war sie nicht interessiert, hat sie bekommen, Fall erledigt....
    Naja und wenn du mehr willst (also Sex), musst du wohl den 1. Schritt machen.
    Und Situation kenn ich...ein wenig schon.
     
    #5
    -Sternchen-, 6 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
Freaky Brunsi
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2016
9 Antworten
Chobiwo
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2015
5 Antworten