Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr das ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von udontknowjack, 24 November 2004.

  1. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Jeder kennt vielleicht die Situation oder hat sie sogar schon erlebt. Angenommen man verliebt sich in ein Mädchen aus der eigenen Klasse bzw. Stufe. Dann ist es schonmal schwerer, jedenfalls meiner Meinung nach, mit ihr zusammenzukommen. Bei mir ist es so, dass ich damit kein Problem hätte, nur falls es nix wird, könnte man sich nicht mehr in die Augen blicken. Auch Klassenkameraden können ein Problem sein, bei uns wird z.B. über ein Pärchen gelästert. Klar viele mögen sagen über wahre Liebe geht nichts, aber da bin ich mir nicht so sicher.

    Was ist eure Meinung ?
     
    #1
    udontknowjack, 24 November 2004
  2. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi,

    über die Klassenkameraden tät ich mir keinen Kopf machen die können dir mal gepflegt am Arsch vorbeigehen, weíl die geht das gar nichts an.
    Aber in dem anderen Punkt stimme ich mit dir überein, klar ist es blöd wenn irgend etwas schiefgeht und dann sieht man sich jeden Tag, scheiss Situation (is meine persönliche Meinung)
     
    #2
    Homer1984, 24 November 2004
  3. SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey... ich verstehe dein problem.
    ich war selbst mit einem kerl aus meiner ehemaligen klasse 4 monate zusammen und stand ,nachdem schluß war vor dem selben problem, vor dem du angst hast, aber ich sags mal so... es gibt keinen grund angst zu haben.
    man muss halt damit lernen, dass man sich trotzdem tag für tag sehen wird und miteinander auskommen muss. aber sei doch einfach mal optimistisch und denke gar nicht erst daran, wie es sein würde, wenn es nicht so passen würde und ihr euch wieder trennen würdet.... es ist nunmal schicksal. lass es auf dich zukommen und schaue nicht schon jetzt in die zukunft. jeder hat seine probleme mit denen man am ende irgendwie klarkommen muss und auch du würdest es ganz sicher schaffen :smile:
    ach und über die klassenkameraden würde ich mirmal so überhaupt keine gedanken machen... die, die dann über euch ablästern würden sind meistens nur eifersüchtig, da sie selbst keine/n freund/freundin haben. das ist eifach purer neid... und sollte esnicht so sein, lass sie doch einfach reden. schließlich ist es dann deine bzw. eure sache was ihr daraus macht und nicht sie angelegenheit eurer mitschüler.

    mfg
     
    #3
    SchnapzZ-mauzZ, 25 November 2004
  4. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm du hast recht
    in der eigenen klasse isses wirklich schwer (erleb gerade das selbe -.-)
    vor allem wenn sie jede pause mit ihren freundinnen in einem geschlossen kreis steht... hat jemand ne idee?
     
    #4
    Nicht Du, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt
Verehrerg
Flirt & Dating Forum
3 Dezember 2014
4 Antworten
Emerich
Flirt & Dating Forum
20 Juli 2014
10 Antworten
Kimberly
Flirt & Dating Forum
8 Dezember 2010
5 Antworten