Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von KleeneMaus, 12 Februar 2005.

  1. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Kennt ihr dieses Gefühl, dass es euch auf einmal überhaupt nicht mehr gut geht und ihr seid todunglücklich, aber ihr wisst nicht warum?

    Ich hab das manchmal und im Moment hab ichs schon seit 2 Stunden...Urplötzlich geht es mir so, als müsste ich jeden Moment losheulen, aber ich muss eigentlich gar nicht, weil es ja keinen Grund dafür gibt!
    Davor ging es mir ja gut und ich hatte auch überhaupt keinen Grund, dass ich auf einmal so deprimiert bin...

    Kennt noch jemand dieses Gefühl oder kann mir jemand sagen, warum man sowas kriegt/hat? :frown:
     
    #1
    KleeneMaus, 12 Februar 2005
  2. playme
    Gast
    0
    das was du hier nennst hatte ich jahre lang....war beim psychater....depressionen.
     
    #2
    playme, 12 Februar 2005
  3. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.085
    121
    0
    Single
    Und wie sind die wieder weggegangen playme?
    Also was hast du dagegen gemacht?
     
    #3
    KleeneMaus, 12 Februar 2005
  4. playme
    Gast
    0
    wie gesagt, psychater.....
    wobei du jetz nich sofort loslaufen solltest......ich war über jahre depri und hab mit selbstmordgedanken gespielt,alles OHNE GRUND!

    Aber wenn man nun irgendwann ma schlecht drauf ist, dann is das kein grund zur sorge.
     
    #4
    playme, 12 Februar 2005
  5. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ja, das kenne ich. Ich leide seit mehreren Jahren an extremen Stimmungsschwankungen und Depressionen. Gehe auch seit 5 Jahren zum Psychologen, ohne großen Erfolg...
    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser! Wünsche dir viel Glück!
     
    #5
    DieKatze, 12 Februar 2005
  6. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.085
    121
    0
    Single
    Danke...also Selbstmordgedanken hab ich net, das einzige was ich eben hab ist, dass ich plötzlich total deprimiert bin :rolleyes2

    Ich bin's übrigens immernoch...

    Aber danke für die Antworten :zwinker:

    aber was ich noch gerne wissen würde ist, es gibt doch bestimmt einen Grund dafür oder? (auch wenn ich mein es gäbe keinen)
     
    #6
    KleeneMaus, 12 Februar 2005
  7. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    kenn ich...ich bins auch gerade...nur mittlerweile bin cih so seid 4 monaten...


    ist halt alles scheiße....

    greetz nathakata
     
    #7
    NathaKata, 12 Februar 2005
  8. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Hey
    Also mir kommt das auch alles bekannt vor.Bin auch ab und an abgeschlagen,aber ich weis woher das kommt.
    Bei mir is es die unzufriedenheit,das weis ich aber nun wieder ned,wie ich daraufkomme.Vielleicht weil ich schon sehr viele Enttäuschungen hatte und immer wieder schicksalschläge hatte.Hab früher immer alles in mich hineingefressen.Mittlerweile wird es besser,da ich meine erwartungen Runtergeschraubt habe.Mir is mittlerweile egal,was andere sagen oder denken.
    Schau nur noch nach vorne.Kann ja an der Vergangenheit eh nix ändern.
     
    #8
    bergfan, 12 Februar 2005
  9. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ja, das kenn ich auch..

    Hatte ich auch oft... Vor allem, als ich die Pille noch nahm...

    Mittlerweile gehts eigentlich.. gemacht, hab ich nicht viel dagegen. Wenn ich heulen musste, hab ich geheult..das half...
     
    #9
    Tinu, 12 Februar 2005
  10. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Kenn ich auch! Hab ich au ab und an, mal mehr mal weniger. Da bin ich aber meistens gestresst, dann kommt noch irgendwas kleines dazu, was mich stört oder was nich klappt! Dann gehts bei mir au schnell und ich könnt losflennen. Wobei ich dann meistens net mal weiß wieso. Aber so is des bei mir eigentlich schon immer gewesen. In letzter Zeit verstärkt, aber hab au Stress. Was man da tun kann weiß ich au net, heulen bisses wieder besser is, mach ich zumindest meistens *g*
    Grüßle
     
    #10
    Engelchen2301, 12 Februar 2005
  11. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    oh ja das gefühl kenn ich auch hatte das vor einiger zeit und hab von der einen sekunde auf die andere einfach angefangen zu heulen und es ging mir einfach nur mies mir brauchte nur was runterfallen oder ich einfach núr alleine da sitzen und es fing an. Aber bei mir ging alles von alleine weg als ich mit allen was mich bedrückt hat (wusste erst gar nicht das es mich bedrückt) ins reine gekommen bin...!!!
    Aber so nen richtig guten tipp hab ich leider nicht...sry

    Liebe grüße
    Purple
     
    #11
    Purple, 12 Februar 2005
  12. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das auch nur zu gut manchmal schwirren mir so viele dineg durch den kopf und ich werde total deprimiert .. ich könnte losheulen .. manchmal ist das auch nur so ohne Grund oder weil ich mcih alleine fühle und ja irgendwei seltsam aber so ein " anfal" hört dann auch schlagartig wieder auf oder es dauert nen gnazen tag und am liebsten würde ich nur im bett bleiben
     
    #12
    illina, 12 Februar 2005
  13. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    alos so krass wie andere hier ,hatte ich das jetzt nie.aber da ich macnhmal momente hatte wo ich einafch scheiße drauf war,aber garnicht wweiß warum,dass gabs schon mal ab und zu.im moment könnte ich echt nur losheulen,seit der trennung von meinem freund vorgestern
     
    #13
    Nightbee_222, 12 Februar 2005
  14. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.085
    121
    0
    Single
    Hmm du meinst, es könnte auch an der Pille liegen?
    (weil ich nehm sie auch seit 2 Jahren..)
     
    #14
    KleeneMaus, 12 Februar 2005
  15. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das kenne ich nur zu gut, auch wenn es momentan nicht mehr so intensiv ist.
    Mit der Zeit freundet man sich damit an. Allgemeine Unzufriedenheit, sei es mit sich selber, mit einer Situation, Zukunftsangst..etc. All das, kann einen runterziehen.

    Ich muss aber dazu sagen, dass ich das ''Gegenteil'' (Rundum zufrieden??? sagt man das so in DE? ^^) nicht kenne, und somit auch nicht vergleichen kann. Aber man kann sich ja auch, ueber die kleinen Dinge im Leben freuen.
     
    #15
    slaughterer, 12 Februar 2005
  16. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Das kenne ich auch nur zu gut!

    Aber oft hat das bei mir Hintergrüde also z.b. bei meinem ex. Ich saß zu Hause und er auch. Auf einmal ging es mir total schlecht und dachte daran schluss zu machen und hatte gedanken das er fremdgeht. Am nächten Tag erzählte er mir dann das er am abend zuvor fremdgegangen ist.

    Das finde ich zwischendurch echt gruselig, denn das geschieht öfters!

    Manchmal liege ich auch in meinem Bett und muss ohne erdenklichen Grund weinen, einfach so!
     
    #16
    Hasi87, 13 Februar 2005
  17. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ja das kenn ich auch auch das mit den Selbstmord gedanken (Versuchen) ist mir nicht unbekannt. Keine Ahnung woran das liegt...
     
    #17
    Nadia, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt
amasis
Kummerkasten Forum
30 Juni 2015
4 Antworten
Princessa03
Kummerkasten Forum
1 Oktober 2014
62 Antworten
Jil-me
Kummerkasten Forum
5 August 2014
7 Antworten