Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr das

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Krümel20, 29 Juni 2005.

  1. Krümel20
    Gast
    0
    Kennt ihr das, wenn man das Gefühl hat, mehr in jemandem zu sehen, als die Fassade vorgibt? Mir passiert so was leider nicht häufig, aber wenn, dann bin ich davon nicht abzubringen dann verzehrt mich der Ehrgeiz, ihn kennenzulernen, alle seine Geheimnisse herauszufinden und ihn mir nahe zu bringen, so nahe, dass ich für ihn einfach genauso wichtig werde, wie er für mich! Ich würde mein Leben mit ihm verbringen, würde alle seine negativen Eigenschaften lieben, weil sie viel besser und liebenswerter sind als seine positiven.
    Er verstehts nicht. Er siehts nicht so. Für ihn ist es anders. Er liegt nicht Nachts wach und spinnt sich Situationen aus. Er liegt nicht Nachts wach und denkt an mich. Er bereitet sich nicht den ganzen Tag vor in der Hoffnung ich würde heute vorbei kommen. Er hat nicht ständig den Finger am Telefon, wartet nicht sehnsüchtig darauf, dass es klingelt, um dann schließlich nicht meine Stimme zu hören. Er sieht in mir nicht soviel, wie alle andern.
    Er lebt sein Leben und ich meins. Dennoch ist er in meinem Herzen. Und ich denke: hab ich was falsch gemacht? Sind wir füreinander bestimmt, dann wird es schon zusammenfinden. Aber wie lächerlich, denn ich sehe ihn nicht, ich kenn ihn kaum. Ich hab keine Chance darauf in seine Seele zu sehen, obwohl ich es so oft getan hab! Was war es für ihn? Hat er überhaupt mal wieder einen Gedanken daran verschwendet, wie es mir geht? Sicher, denn er ist nicht so! Da steckt mehr dahinter! Aber wenn nicht? Dann steh ich ganz alleine da mit meiner Verrücktheit. Ich bin völlig durchgedreht, wenn ich glaube ihn zu kennen.
    Was wenn ich ihn anrufe? Wird er genervt sein? Wenn ich nur mal die Chance hätte, dass er mich kennen lernt, dann würde er mich sehen. Ich bin ein guter Mensch. Das soll er sehen. Aber er will nicht.
     
    #1
    Krümel20, 29 Juni 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ist alles numal garnicht so einfach...
    wenn er kein interesse hat dann versuch jemand anderes kennenzu lernen

    dein problem scheint zu sein das du dich zu sehr auf ihn versteifst...man sollte nicht versuchen sich für jemanden zu ändern sondern man solllte von anfang an man selber sein...er spürt das es alles nur fassade ist...

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 30 Juni 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du interpretierst mehr hinein als die Sache bisher hergibt. Mach dir doch keinen Stress! Da vergeht dir doch total der Spass daran ihn kennen zu lernen.
    Außerdem würde es mich wohl abschrecken, wenn jemand so einen Stress macht...
     
    #3
    Recon, 30 Juni 2005
  4. Unique28
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie verwirrend der Text, aber trotzdem mag ich ihn, weil ich mich stellenweise darin wieder sehe...

    Kannst vielleicht ein wenig mehr ins Detail gehen?

    LG
     
    #4
    Unique28, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
Freaky Brunsi
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2016
9 Antworten
Chobiwo
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2015
5 Antworten