Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr die Geburtstage auswendig oder werdet ihr von studiVz erinnert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Juni 2010.

?

Kennt ihr die Geburtstage auswendig oder werdet ihr von studivz erinnert?

  1. bin w: Geburtstage von Freunden kenne ich auswendig.

    6 Stimme(n)
    37,5%
  2. bin w: Ohne Erinnerung würde ich sie glatt vergessen.

    2 Stimme(n)
    12,5%
  3. bin w: Auswendig kenne ich sie nicht, aber sie stehen in meinem Kalender.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m: Geburtstage von Freunden kenne ich auswendig.

    4 Stimme(n)
    25,0%
  5. bin m: Ohne Erinnerung würde ich sie glatt vergessen.

    1 Stimme(n)
    6,3%
  6. bin m: Auswendig kenne ich sie nicht, aber sie stehen in meinem Kalender.

    3 Stimme(n)
    18,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei StudiVZ wird man ein paar Tage vor dem Geburtstag von Freunden daran erinnert. Aber kennt ihr die Geburtstage eurer wichtigsten Freunde auch so, also ohne dass ihr vom Computer daran erinnert werdet?
     
    #1
    Theresamaus, 12 Juni 2010
  2. SchwarzeFee
    0
    Ich kenne eigentlich nur die Geburtstage von meiner Familie (und die meines Freundes) auswendig (und das sind schon genug).... von Freunden hab ich ned alle im Kopp.... eigentlich nur von den beiden wichtigsten...
     
    #2
    SchwarzeFee, 12 Juni 2010
  3. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Die vergesse ich einfach
     
    #3
    objekt.f, 12 Juni 2010
  4. Finn94
    Finn94 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe fast alle Geburtstage im Kopf nur manche vergesse ich ab und zu...
     
    #4
    Finn94, 12 Juni 2010
  5. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Die wichtigen hab ich im Kopf, alle anderen wären nicht so wild, falls ich die mal vergessen sollte.
     
    #5
    User 40590, 12 Juni 2010
  6. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Ich kenne keinen Geburtstag außer meinem eigenen auswendig (Ausnahme - längere Beziehung), die werden Jahr für Jahr in den Kalender geschrieben - damit entfällt das :zwinker:

    Off-Topic:
    Hey, der alte Mann kann sich auch Namen nicht mehr so merken :engel: :tongue:
     
    #6
    Fluxo, 12 Juni 2010
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Die Geburtstage der Menschen, die mir wichtig sind, habe ich im Kopf. Und im Kalender.
    Für reine Onlinekontakte ist die Erinnerungsfunktion ganz nett, aber ich bin nicht so der "Onlinegratulant".
     
    #7
    User 20976, 12 Juni 2010
  8. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    mama, papa kenne ich natürlich sowhl geb. als auch todestag sowas vergisst man denke ich auch nicht, schwester, opa, oma kenne ich.den von meiner ersten großen liebe auch. den von meinem bruder weiss ich nicht kontakt besteht aber auch nicht. bei dem rest muss zugeben brauch ich nen kalender ich meins nicht böse vergesse sowas aber leider immer ^^
     
    #8
    Evenjelyn, 12 Juni 2010
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich hab ein sehr gutes Zahlengedächtnis und kann mir so ziemlich jedes Geburtsdatum merken, dass ich mal mitbekommen habe.
     
    #9
    User 34605, 12 Juni 2010
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Von den wichtigsten Freunden kenne ich sie, den Rest erledigt der Kalender und Erinnerungsfunktionen.
     
    #10
    User 50283, 13 Juni 2010
  11. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.095
    348
    2.106
    Single
    Ohne die Erinnerungen von Lightning (Kalender-Plugin für Firefox) würde ich wohl fast alle Geburtstage vergessen.
     
    #12
    User 44981, 13 Juni 2010
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich schreibe sie mir Ende des Jahres immer in den Taschenkalender des nächsten Jahres und vergesse sie daher nicht.
     
    #13
    ProxySurfer, 13 Juni 2010
  13. *PennyLane*
    0
    Die Geburtstage meiner guten Freunde weiß ich alle auswendig.
    Bei Bekannten bin ich seeehr dankbar für die StudiVZ/Facebook-Erinnerung.
     
    #14
    *PennyLane*, 14 Juni 2010
  14. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Die Geburtstage meiner engsten Freunde weiß ich auswendig, für den Rest bin ich Stasi Vz dankbar.
     
    #15
    User 87573, 14 Juni 2010
  15. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Das Zauberwort heißt .... im Kopf oder echter Kalender :zwinker:
     
    #16
    User 78066, 14 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt Geburtstage auswendig
Yeshka
Umfrage-Forum Forum
29 Januar 2016
4 Antworten
__lini__
Umfrage-Forum Forum
30 April 2015
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.