Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr die schon?

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von BouncyBabe, 2 Februar 2006.

  1. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Witz:
    Ein Elefant und ein Kamel treffen sich in der Wüste. Sagt der Elefant:"Hey, warum hast du denn deine Brüste auf dem Rücken?"
    Sagt das Kamel:"Das sagt mir ausgerechnet einer der seinen Schwanz im Gesicht trägt!"

    Geschichte:
    (Wird aber wohl kaum passiert sein, wurde mir erzählt)
    Ein Mann braucht ein neues Herz, da er einen Herzfehler hat der ihn zum baldigen Tod verurteilt und wartet sehnlichst auf eine Spende. Dann findet sich ein Herz für ihn, doch seine Freundin macht zu dem Zeitpunkt dann eine Reise in die USA. Er ist total traurig, weil sie ihm nicht beisteht und er sie auch nicht erreichen kann und nicht versteht, dass sie ihn gerade da alleine lässt. Die OP findet statt, alles gut gelaufen, ihm gehts gut. Dann bekommt er einen Brief von seiner Freundin in dem steht, dass sie ihm für die OP alles gute wünscht, dass es ihm hoffentlich bald besser geht und sie ihn immer lieben wird. Und der letzte Satz: "Rate mal, wer dir das Herz gespendet hat" :kopf-wand
     
    #1
    BouncyBabe, 2 Februar 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ein dromedar hat nur 1 höcker...
     
    #2
    CCFly, 2 Februar 2006
  3. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ein Mann kämpft sich schon seit Tagen durch die Wüste, Hitze und Durst quälen ihn. Da sieht er auf einmal ein Kamel stehen. Alle Qualen sind auf einmal vergessen, denn es drängt ihn zu etwas ganz anderem. Also schichtet er hinter dem stehenden Kamel einen Sandhaufen auf, stellt sich drauf, lässt die Hose fallen - und das Kamel macht einen Schritt zur Seite. Er zieht Hose wieder hoch, schichtet einen neuen Sandhaufen auf, stellt sich drauf... - Kamel macht einen Schritt zur Seite.
    So geht das ca. 20 x als auf einmal eine adrett aussehende Blondine auftaucht und ein paar Minuten bei seinem Tun zuschaut. Dann fragt sie: "Fremder, kann ich was gutes für dich tun?"
    Daraufhin der Fremde: "Kannste mal das Kamel halten????"
     
    #3
    thomHH68, 2 Februar 2006
  4. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch nicht schlecht
     
    #4
    BouncyBabe, 2 Februar 2006
  5. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich

    falsch, der geht so:


    Ein Mann kämpft sich schon seit Tagen durch die Wüste, Hitze und Durst quälen ihn aber er hat noch etwas ein wenig wasser. Da sieht er auf einmal ein Kamel stehen. Alle Qualen sind auf einmal vergessen, denn es drängt ihn zu etwas ganz anderem. Also schichtet er hinter dem stehenden Kamel einen Sandhaufen auf, stellt sich drauf, lässt die Hose fallen - und das Kamel macht einen Schritt zur Seite. Er zieht Hose wieder hoch, schichtet einen neuen Sandhaufen auf, stellt sich drauf... - Kamel macht einen Schritt zur Seite.
    Auf einmal taucht eine durstige und richtig heiße blondine auf und sagt zu dem mann: "ich tue alles was du willst, gib mir nur ein wenig wasser". Der mann fragt:"wirklich alles?" die blondine bejaht und der mann sagt:"Halt mal bitte das kamel kurz fest"
     
    #5
    GodOfSex, 2 Februar 2006
  6. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    @Godofsex. Wie dem auch sei: in dieser Version hab ich ihn erstmals gehört.
     
    #6
    thomHH68, 2 Februar 2006
  7. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Mal seh'n, ob ich den noch zusammenkriege:

    Was geschieht, wenn man die Katzen eines Mathematikers, eines Ingenieurs und den Kater eines exzentrischen Regisseurs für einen Nachmittag allein in einem Raum lässt und für alle drei eine Schale Futter hinstellt?
    Die Katze des Mathematikers zählt alle Stücke im Futter.
    Die Katze des Ingenieurs nimmt die gezählten Stücke und baut daraus einen Turm.
    Der Kater des Regisseurs schmeißt zuerst den Turm um, zieht sich das gesamte Futter durch die Nase, poppt die beiden Katzen und brüllt: "So kann ich nicht arbeiten!!!"
     
    #7
    thomHH68, 3 Februar 2006
  8. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Treffen sich zwei Mantafahrer. Sagt der eine:" Hey, was ist denn mit dir los, du ziehst ja ein Gesicht!"
    Sagt der Andere: "Oh Mann, ich hab voll die Beule in meinem Manta!"
    Antwortet der Erste: "Ja ist doch gar kein Problem, du pustest einfach in den Auspuff, dann ist die Beule wieder weg!"
    Gesagt getahn, er geht zu seinem Manta, legt sich unter den Wagen und pustet und pustet und pustet.............
    Da fährt ein anderer Mantafahrer vorbei, hält an und sagt "Sag mal, was machst du denn da?"
    Guckt der andere hoch und sagt "Ich hab ne Beule im Wagen, jetzt wurde mir gesagt ich soll in den Auspuff pusten, dann geht die Beule wieder weg, aber irgendwie klappt das nicht."
    Da sagt der Fahrer "das kann ja auch gar nicht klappen, du musst ja auch erstmal das Fenster zumachen!"
     
    #8
    BouncyBabe, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt schon
Lisa
Fun- & Rätselecke Forum
2 August 2004
27 Antworten
nVidia
Fun- & Rätselecke Forum
21 November 2002
15 Antworten
Test