Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr die seltsamen Blicke?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wanderratte333, 14 Dezember 2007.

?

Kennt ihr diese Blicke?

  1. Ja, hab ich auch manchmal!

    14 Stimme(n)
    82,4%
  2. Nein, keine Ahnung!

    3 Stimme(n)
    17,6%
  1. wanderratte333
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verliebt
    Ich hab da einen Bekannten (alte Geschichte) Ich wollte/will was von ihm, aber er nicht von mir. Nun tauschen wir ab und an so seltsame Blicke aus. Nicht diese Intensive, verliebte sondern eher nervöse, hibbelige Blicke. Wenn man nicht weiß wo man hin gucken soll. Ich denke er will nix von mir und doch sind die Situationen, wenn wir allein sind so "geistig" nah und wenn jemand dazu kommt sprechen wir kaum mehr miteinander, geben uns zum Abschied die Hände und irgendwie ist es anderes als mit ihm allein.
    Woran das wohl liegt, ob ich mir das einbilde und dieser alten Liebe nachhänge?
     
    #1
    wanderratte333, 14 Dezember 2007
  2. Balance
    Balance (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Blicke dieser Art deuten bei mir immer darauf hin, dass da ganz sicher kein Desinteresse besteht. Küss ihm doch zur Begrüßung einfach mal auf die Wange. Das ist eigentlich ganz unverfänglich, aber seine Reaktion könnte Dir trotzdem verraten, ob Du weiter gehen kannst oder das eher lassen solltest...
     
    #2
    Balance, 14 Dezember 2007
  3. wanderratte333
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    Ne, wir wohnen in keiner Küsschen Gegend, bei uns grüßt man formal per Handschlag oder sonst mit einem Hallo in die Runde, da gibt es kein Bussi links + rechts. Wie sehe das denn aus wenn ich ihn plötzlich einen Schmatz aufdrücken würde nach dems 3 Jahre ohne lief?
     
    #3
    wanderratte333, 14 Dezember 2007
  4. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn diese Blicke auch. Hatte ich mal ne ganze Zeit mit einem. Beschreiben kann man sowas schwer. Ist irgendwie komisch, aber auch schön irgendwie.
     
    #4
    lisamausi86, 14 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt seltsamen Blicke
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2016
25 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 November 2016
35 Antworten
Leonie1997
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 August 2016
8 Antworten