Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr diese Oberzicken? Extrem arrogant und so?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von BlondeBarbie, 23 Dezember 2006.

1. BlondeBarbie
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hy,

Ich wollte euch mal Fragen ob ihr diese Mädels kennt...die alle andren Mädels hassen...nach der sich angeblich jeder umdreht...die so unglaublich unerreichbar wirken? Auf die angeblich jeder steht...die super arrogant und eingebildet sind?

Hier zu meinen Fragen:

Kennt ihr sowas?
    Was haltet ihr von solchen Mädels?
    Was fällt euch zusolchen Mädels ein?
    Denkt ihr da steckt was dahinter? Wenn ja, WAS?
    Wieso bekommt ein Mädel so einen Ruf?

Es wäre wirklich super lieb wenn antwortet könntet...

Liebe Grüße

BlondeBarbie

BlondeBarbie, 23 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich weiß zwar nicht was du damit bezweckst aber ....

ja ich kenne sowas zu genüge
    ich halte nicht viel von solchen weibern.....ich bemittleide sie eher, wie erbärmlich sie doch sein müssen
    es steckt immer was dahinter wie sich ein mensch verhält, sei es nur um anderen zu gefallen oder die eigene dummheit
    naja, wie bekommt so ein mädel so nen ruf.....indem dass sie sich so dämlich verhält, wie sie es einfach tut. so kann man sich eine eigene meinung über sie bilden.

SpiritFire, 23 Dezember 2006
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Kennt ihr sowas?

Na klaro..

Sind mir ziemlich egal..

Was fällt euch zu solchen Mädels ein?

Das Frauen es weiterhin sehr schwer haben werden..

Meistens ein paar unfähige Eltern..

Selbst schuld..

Baerchen82, 23 Dezember 2006
  4. Sithien
    Sithien (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Ja!! ich kenn auch solche Mädchen!:wuerg: Und ich kann diese Mädchen auch nur bemitleiden. Diese Mädchen wissen doch ga nich was richtiges Verhalten ist. Aber ich dekne auch, dass da Eltern hinterstecken, die ihren Töchtern keine klaren Grenzen aufzeigen. Diese Mädchen bekomen so ein Ruf, von ihrem Verhalten.
    Man sieht doch meist schon am aussehen, dass so ein Mädchen dazugehört.

Sithien, 23 Dezember 2006
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 23 Dezember 2006
  6. SEXGOTT eRaZeR
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Ich hasse sie!!!

Ich hasse Zicken über alles...So arrogantes getue und so...Das geht ja mal gar nicht klar...Die immer so hochnäsig tun und sich nie die Hände schmutzig machen *pfui*:tongue:

SEXGOTT eRaZeR, 23 Dezember 2006
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nunja, ich glaub aus dem Alter bin ich mittlerweile raus. aber früher in der schule kannte ich schon solche kleinen zicken. ich muss sagen, dass ich mit denen wenig zu tun hatte, wir kamen uns nicht in die quere und mich haben sie auch nicht so dolle interessiert. sicherlich kamen auch mal lästereien von denen, da ich etwas...na sagen wir mal anders war. aber irgendwie hat mir das nichts ausgemacht und so haben sie es auch gelassen. die jungs, welche auf solche mädels abgefahren sind, waren eh nicht mein fall.

also keine gemeinsamen reviere=kein streit.

was dahinter steckte? schwierig zu sagen, vermutlich angst oder unsicherheit. mir ehrlich gesagt egal.

klärchen, 23 Dezember 2006
  8. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 23 Dezember 2006
  9. J0E Tänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    jeder kennt so welche aber faste jeder scheisst auf sie.. meistens sogar ihre "beste" freundin ... sobald sie den KLEINSTEN krach haben hassen sie sich .. wenn sie ganz assi sind hauen sie sich sogar.... niemand mag solche mädchen.. .. . kp wie ein mädchen zu so einem ruf kommt.. .man sieht sie an und hat schon so eine vorahnung .. wenn sie eienn dann meidet oder unfreundlich mit dir und jedem spricht dann ist sie halt ba heute eine "arrogante Oberzicke " wenn ein solchen mädchen versucht von dem ruf herunterzukommen und deswegen so lieb uns süß tut denkt jeder sie will einen usnutzen und lacht darüber. . jaja solche mädchen habens schon schwer xD

PS : meistens sind sie dumm oder UNSICHER und versuchen das zu verbergen .. für mich ist arroganz eine schwäche

J0E Tänzer, 23 Dezember 2006
  10. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Kennt ihr sowas? ja schon , natürlich
    Es kann sich doch jeder so benehmen und verhalten wie er will. Wenn sie meinen , dass sie damit irgendwas erreichen , dann bitte! Ihr Ding!
    Was fällt euch zusolchen Mädels ein? s.o.

Dass sie so rüber kommen WOLLEN , sie haben es sich so ausgesucht.
    Weil sie es drauf anlegt und sowas anscheind gut findet

das-bin-ich, 23 Dezember 2006
  11. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt
    aber sag mal waru fragst du das? willste auch so werden?:zwinker: :tongue:
    ne scherz ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. meistens sind solche mädels einfach nur dumm und versuchen es so zu verbergen. und unsicher dazu auch noch.

MissXXX, 23 Dezember 2006
  12. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    Hier zu meinen Fragen:

Kennt ihr sowas?
    Oh ja... wenn ich behaupten würde, dass ich sowas net kennen würde, dann wäre ich wohl echt blind :tongue:

Na ja... sind halt eben eingebildet und denken sie wären toll... allerdings, denke ich auch, dass die auch probleme haben wie jeder andere... also zB in der schule usw... sind ja au nur menschen :grin:

Was fällt euch zusolchen Mädels ein?
    nichts... oder was meinste eig genau? :ratlos:

tja... wahrscheinlich wollen sie einfach nur ,,frei,, sein... ihre negativen gedanken verstecken und nicht mal mehr an was schlechtes denken... einfach nur ,,spaß,, haben usw... aber ihr benehmen find ich so oder so vollkommen falsch!!!

tja... da fragste aber echt was lol ^^ wahrscheinlich weil sie eben nene guten eindruck macht, gut in sport zB ist und so weiter...

LoveLucy, 23 Dezember 2006
  13. BlondeBarbie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    ....

BlondeBarbie, 23 Dezember 2006
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun wenn es Dich so sehr belastet, solltest Du langsam damit anfangen diese Maske abzunehmen.. diese "Allein gegen den Rest der Welt" Mentalität erstickt nicht nur jegliche entgegengebrachte sympathie im Keim, sondern steht Dir auch im Weg wenn Du irgendwann mal wahres Glück empfinden möchtest.. Die Gefühlskälte die Du anderen scheinbar bescherst wirkt sich eben auch auf Dich aus..

Für Dich muss ja jeder Tag ein kampf mit Dir selbst sein und das alles nur um eine Fasade aufrecht zu erhalten die Dir irgendwann das Genick brechen wird..

Vieles geht leichter, wenn man einfach etwas mehr Menschlichkeit an den Tag legt und hier und da auch mal mit dem Strom schwimmt, oder was meinst Du??

Baerchen82, 24 Dezember 2006
  15. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    freu dich dass du was sehr tolles fuers berufsleben gelernt hast und legs im privaten ab

beefhole, 24 Dezember 2006
  16. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt
    genau der meinung bin ich auch.

naja es kam mir halt komisch vor das du sowas gefragt hast und ich habe auch so gedacht das du entweder eine von "solchen" mädels bist oder so werden willst. aber ich mein nur weil du mit niemandem redest heisst es doch lange nicht das du eingebildet und zickig bist.
    und noch will ich sagen das du zum teil so von deinen freunden gemacht wurdest (wenn ihr alle wisst was ich meine). irgendwann gewöhnt man sich daran das andere einen so sehen und ist automatisch so. ich frage mich nur was dir schlimmes passiert sein muss wenn du niemandem oder fast niemandem zeigst wie es dir wirklich geht.

MissXXX, 24 Dezember 2006
  17. Thomaxx
    Gast
    0

...klar, gibts so ungefähr 3 Milliarden von auf der Welt :grin:

Thomaxx, 24 Dezember 2006
  18. Sithien
    Sithien (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    hey,

ich kann dir auch nur raten, die Fassade langsam abzulegen. DU wirst früher oder später an ihr zusammen brechen. Stell dich einfach deiner Angst, sag deinen angeblichen Freunden, dass sie dich anders behandeln sollen. Und es ist nie zu spät sich ne richtige Freundin zu suchen.

Überlege es dir einfch ma!!!

ich wünsch dir viel Glück

Sithien, 24 Dezember 2006
  19. BlondeBarbie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    ....

BlondeBarbie, 24 Dezember 2006
  20. K-Paxx
    Gast
    0
    Kennt ihr sowas?

Oh jaaa

net viel...bissi zickig is ja ganz ok..aber solche Hexen kann ich net ab :kopfschue

Was fällt euch zu solchen Mädels ein?

Das solche Frauen irgendwann alles zurück bekommen....

vielleicht die Eltern..der Umgang...usw.

....weil sies verdient hat...:angryfire

K-Paxx, 24 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...