Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr diesen Film

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Angie1911, 25 März 2009.

  1. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe vor Jahren als ich noch ein kleines Kind war einen Film gesehen ( Horror) Mama war nicht da und wir sollten eigentlich schon im Bett sein.

    Naja der Film ist mir bis heute in Erinnerung geblieben. Und zwar waren dort 2 Jugendliche, dessen Eltern glaube ich nicht wollten das sie zusammen sind und die sind dann in ein Haus gegangen und wollten da Sex haben^^ Naja, dieses Haus hat irgendwie die Menschen aufgefressen oder eigentlich besser in die Wände reingezogen wo sie aber noch lebten. Die Eltern der beiden machten sich dann Sorgen und kamen schließlich zu dem Haus.

    Dann weiss ich noch das das Haus dann mit Alkohol getränkt worden ist und somit vernichtet wurde und in sich zusammenfiel. Hat einer eine Ahnung wie dieser Film hiess?
     
    #1
    Angie1911, 25 März 2009
  2. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm... also ich habe auch schon gegoogelt aber ich finde absolut nichts. Ich habe halt schon sehr lange diese Erinnerungen und würd ihn mir gerne nochmal ansehen...

    die blaue Lagune war auch so ein Film, wo ich klein war... Ich habs andauernd meinem damaligen Freund erzählt und ich wusste nicht wie der Film heisst bis auf einmal kam: " Du meinst doch nicht etwa die blaue Lagune oder? Oh mann Kathie das ist eines der bekanntesten Filme..":schuechte
    Hehe... Naja nun such ich halt diesen besagten Film und dann hab ich auch alle :smile:
     
    #2
    Angie1911, 26 März 2009
  3. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Hm... Weißt Du noch von wann der ungefähr war (Entstehungsjahr)? Klingt jetzt so ein bißchen nach dem Poltergeist-Nachzügler...

    Oder weißt Du nen Schauspieler daraus? Oder nen Song? War's mehr Teenie-Horror oder härter? Mit Comedy-Elementen oder ohne? Amerikanisch, Japanisch, Europäisch? Hochglanz-teuer (gute Spezial-Effekte) oder eher billig produziert? Zu welcher Zeit spielte der Film?

    Fragen über Fragen... :-D Versuch's doch mal mit der Keyword-Suche auf imdb... Da findet man (mit ein bißchen Geduld) normalerweise alles.
     
    #3
    User 10802, 26 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt diesen Film
Querdenker_02
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 August 2016
6 Antworten
Computer_Spezialist
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
chris_
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Mai 2016
35 Antworten
Test