Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr dieses Gefühl auch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tranceparty, 16 November 2003.

1. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ich bin jetzt seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie war die erste mit der ich geschlafen habe. Nur so am Rande für Sie war es auch das erste mal. Seit ca. einem halbe Jahr denke ich das ich irgend wie etwas verpaßt habe in meinem Leben. Ich meine damit nur mit einem Girl geschlafen zu haben. Kennt jemand so ein Gefühl?

tranceparty, 16 November 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    nicht wirklich mein freund ist auch jetzt mein Parnter fürs 1mal gewesen obwohl ich davor schon Freunde hatte..
    trotzdem bin ich deshalb nicht der meinung ich versäum sexuell etwas.. :hman:

Miezerl, 16 November 2003
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    ich hab zwar eh noch überhaupt mit gar keinem geschlafen, aber ich glaube trotzdem zu verstehen, was du meinst.
    wie äußert sich denn dieses gefühl? möchtest du gerne auch mal mit einer anderen schlafen? denkst du gar an fremdgehen?

cranberry, 16 November 2003
  4. sunjenny
    Gast
    0
    ich versteh was du meinst! Ich mein ich bin zum großen teil glücklich in meiner Beziehung trotzdem wünsch ich mir manchmal Abwechslung - nicht nur aufs sexuelle bezogen. Aber Fremdgehen würde nie in Frage kommen. Lieb ihn auch zu sehr um ihn zu verlassen usw. Trotzdem hab ich auch manchmal das Gefühl was zu verpassen. Weiß aber auch nicht, wie ich das ändern könnt! Habt ih nen Vorschalg???

sunjenny, 16 November 2003
  5. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Bei mir ist es genau so. Ich liebe meine Freundin sehr. Und verlassen könnte ich Sie auch nicht. Und das Thema mit Fremdgehen............
    da hätte ich ein zu schlechtes Gewissen. Aber trotzdem hat man das Gefühl das man mal mit jemanden anderes gerne schlafen möchte.

tranceparty, 16 November 2003
  6. PIMP Basti
    PIMP Basti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es wäre mir vollkommen egal ob es das erste Mädchen ist oder ein anderes ... ich finde mit einem Mädchen was man liebt kann man am meisten Spass haben und darauf kommt es nicht an ob es das erste ist oder ein anderes.

PIMP Basti, 16 November 2003
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Wie wär es mit gemeinsam "fremdgehen"?
    Einem Dreier oder damit beide etwas davon haben, mit einem anderen Päarchen. Ob sich etwas sexuelles ergibt, bleibt ja dann jedem selber überlassen.

evi, 16 November 2003
  8. tranceparty
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Das wäre eine Lösung, aber leider ist meine Freundin sehr eifersüchtig (ich aber genau so). Und neuen Sachen ist, Sie leider nicht sehr aufgeschlossen.

tranceparty, 17 November 2003
  9. nachtmensch
    0
    die meisten haben irgendwann dieses gefühl. deswegen hält meiner meinung nach eine Beziehung mit dem allerersten richtigen partner fast nie für immer, obwohl viele bei der ersten richtigen liebe sehr lange der meinung sind, dass das ganz sicher der partner fürs leben ist ... :zwinker2:

nachtmensch, 17 November 2003
  10. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    @tranceparty
    Ich weiß ja nicht ob u den Rat hören willst, aber wenn du das Gefühl hast das du was verpasst deine Freundin aber liebst, wie wäre es wenn ihr mal ein kleines Spielchen macht (Sorry, aber mir fällt grad kein passendes Wort ein :ratlos: )
    So nach dem Motto, ihr trefft euch in einer Bar und tut so als würdet ihr euch nicht kennen. Also ihr schlüpft in andere Identitäten und lernt euch neu kennen. Ich meine wenn ihr dieses Spiel durchzieht und euch völlig darauf einlasst, dann glaube ich könntest du den Eindruck kriegen als wenn du mit jemand anderem schlafen würdest. Natürlich mußt du dann auch ihren Körper und alles neu kennenlernen.
    Ich hoffe mal das dir die Idee was nützt. :smile:

december, 17 November 2003
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kenn dein Gefühl nur zu gut. Bin auch über 8 Jahre fast 9 mit meinem Partner zusammen und er war auch der einzige mit dem ich geschlafen habe. Manchmal denk ich schon, ich hätte was verpasst. Das ganze Leben nur eine Erfahrung gemacht zu haben...

Bei uns kommt noch hinzu, dass der Sex bei uns echt scheisse ist. Allein schon deshalb bereu ich es ein wenig.

Wenn dir der Sex mit deiner Freundin gefällt, dann würd ich mir keine Gedanken machen. Denn dann kannst du mit einer anderen Frau alles kaputtmachen. Und wer sagt dir dann, dass der Sex mit der anderen besser ist?

Hexe25, 17 November 2003
  12. tranceparty
    249
    101
    0
    Verheiratet
    @hexe25

Ich glaube da haben wir beide das selbe Problem. Bei uns ist des Sex nämlich auch scheiße.

Und ich glaube der Sex mit jemnaden anderen ist vielleicht besser, weil man hört ja und ließt ja von anderen was die so treiben!!!!!!!!!

13. Ach dieses Gefühl kenn ich auch zu genüge. Eine andere Frau wär schon mal ganz nett im Bett, aber das wär es auch schon gewesen, ich glaub nicht das da draußen nochmal so ne super liebe und nette Freundin auf mich wartet die auch noch spitze aussieht.
    Ein dreier bzw. Pärchentausch käm für mich nicht in die Tüte, höchstens mit 2 mädels, aber d würd meine Süße nicht mitmachen.

@tranceparty

Wenn der Sex scheiße ist, woran liegt's? Zum Sex gehören immer noch zwei, und Man(n) kann da seine Freundin zu den wildesten Sachen bringen.

Aber ich bin froh das mein Schatz selbst ab und an auf wilde Sachen kommt :zwinker:

TheBigLoveQuest, 17 November 2003
  14. tranceparty
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Das ist richtig das immer 2 dazugehören. Aber wenn man mal irgend etwas neues machen würde heißt immer gleich nein und von selber kommt sie auf nichts.

15. Was heißt nein?

Also ich würd halt erstmal das machen was ihr immer so macht, wenn Sie dann richtig heiß und geil auf dich ist, kannst du "das Neue" was immer das auch ist, Vorschlagen oder gleich in Angriff nehmen.

TheBigLoveQuest, 17 November 2003
  16. tranceparty
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Das nein bedeutet genau das was man darunter versteht. Auch wenn wir beide richtig gut drauf sind und ich dann etwas neues einbringen möchte heißt es immer gleich mach so weiter wie vorher. Da kann man so machmal verzweifeln. Wo man eigentlich auch mal ein paar ausgefallene Spielchen mag.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...