Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennt ihr dieses problem evtl auch ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von relativegal, 6 Dezember 2004.

  1. relativegal
    0
    hi
    meine freundin und ich haben ein kleines problem,
    wenn ich versuche in sie einzutringen, oder sie etwas heftiger als ein vorsichtiges streicheln am kitzler berühre empfindet sie schmerzen, die die ganze aktion regelmäßig zum abbruch bringen (verständlich).
    naja wir würden schon gern miteinander schlafen, aber ich will ihr natürlich nicht weh tun und für sie ist es nu ma auch nich grad toll.
    sie war auch schon beim frauenarzt, aber der meinte nur sie soll sich endspannen und n glas rotwein trinken ...
    naja das mit dem rotwein und so haben wir mal ausprobiert ... (allerdings wars bier und kurzen :zwinker:)wir waren nachher so blau, dass wir uns heute kaum noch an die nacht erinnern können, ich weiß noch so viel, dass es zwar "reinging" sie aber trotzdem schmerzen hatte und ich dann abgebrochen habe... abgesehen davon wollen wir nich immer 20€+kater für ne liebesnacht ausgeben :zwinker:.

    könnt ihr uns helfen ?

    mfg
     
    #1
    relativegal, 6 Dezember 2004
  2. vanillagirl
    0
    vielleicht ist sie nicht feucht genug?
    Probiert doch mal Gleitgel!
     
    #2
    vanillagirl, 6 Dezember 2004
  3. relativegal
    0
    jo ...
    haben uns extra welches gekauft, aber das brennt dann nur noch mehr,
    babyöl hat auch nich viel gebracht ^^

    und sie ist eigendlich auch so schon feucht genug
     
    #3
    relativegal, 6 Dezember 2004
  4. DrWinter21m
    0
    Hast du mal ausprobiert, sie vorher schön lange, zärtlich und immer wieder bis kurz vor den Orgasmus zu lecken?
    Das entspannt normalerweise schon ein wenig und macht natürlich Lust aufeinander. Den Tip mit dem Gleitgel würd ich auf jeden Fall mal ausprobieren, auch wenn ihr denkt, dass sie feucht genug ist!
    Und: lasst euch Zeit... richtig viel Zeit!
    Man kann die ganze Nacht probieren und irgendwann funktionierts plötzlich und sogar ohne Schmerzen für die Freundin - so war's bei mir und meiner Ex...

    Liebe Grüße!

    Der Dr. :winkwink:
     
    #4
    DrWinter21m, 6 Dezember 2004
  5. relativegal
    0
    naja das dumme is, wenn sie mehr mals kurz davor is und mans dann probiert und es doch wieder weh tut dann is die luft so was von raus, dass 2 stunden nix mehr geht, es tut nicht nur in dem moment weh sondern brennt dann noch ca eine halbe stunde lang,
     
    #5
    relativegal, 6 Dezember 2004
  6. DrWinter21m
    0
    Habt ihr mal über Selbstbefriedigung gesprochen?
    Wie macht sie das? Das sollte sie dir vielleicht zeigen, damit du es ähnlich machen kannst um sie vorher zu entspanen...
    Wenn sie es nicht macht, sollte sie vielleicht mal damit anfangen, um ihren Körper selber besser kennen zu lernen!
    Aber das darf nur als Tipp angebracht werden... bitte nicht zu drängen, das hat überhaupt keinen Sinn!!!
    Wünsch euch nur das beste!

    Liebe Grüße, Der Dr. :winkwink:
     
    #6
    DrWinter21m, 7 Dezember 2004
  7. relativegal
    0
    hi
    naja in der sache gibts glaub ich eher nich so probleme,
    oral klappts recht gut, wenn ich besonders vorsichtig bin auch mit der hand
    und da wir ne fehrnbeziehung führen machen wir relativ regelmäßig telefonsex und das is ja fast s selbe wie Selbstbefriedigung :zwinker:
     
    #7
    relativegal, 7 Dezember 2004
  8. Thyrsos
    Gast
    0
    Bei meiner Frau ist das ähnlich - wenn wir einmal Sex hatten gehts oft nicht mehr weil sie dann da unten so übersensibel ist. Aber da hab ich ja einen Vorteil dir gegenüber weil ich dann schon fertig habe :smile: - und wenn es nicht weh tut dann will sie auch immer gleich nochmal - aber das nur nebenbei.

    Zu deinem Problem. DrWinter hats schon richtig gesagt - wenn sie sich gut selbst befriedigen kann soll sie dir das zeigen und Problem gelöst - und oral gehts ja eh? Was willste mehr :smile:
     
    #8
    Thyrsos, 7 Dezember 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mh.. also ich hätte auch Gleitgel vorgeschlagen.
    Vll. hat sie irgendeine Infektion und etwas ist da unten entzündet wenns soagr brennt..
    War sie mal beim Frauenarzt?
     
    #9
    User 12616, 7 Dezember 2004
  10. Nemesis49
    Gast
    0
    hm ne frage rasiert sich deine kleene unten öfters??
    meine kleene schneidet sich ab und zu und das brennt ihr wie sau .....

    und zum tema gleitcrem wo machste die drauf auf dein schwanz auf ihre pussy ??? weil bei uns wenn sie feucht ist und mein schwanz trocken dann klappt das auch nicht .... :bandit:
     
    #10
    Nemesis49, 7 Dezember 2004
  11. relativegal
    0
    hi
    @Thyrsos:
    Zu deinem Problem. DrWinter hats schon richtig gesagt - wenn sie sich gut selbst befriedigen kann soll sie dir das zeigen und Problem gelöst - und oral gehts ja eh? Was willste mehr <-- naja ... was will ich wohl mehr ? :zwinker: :-/ ^^ mit der hand gehts ja auch(auch wenns nich immer so einfach is) aber es geht.

    @Diotima
    Zitat von mir:
    sie war auch schon beim frauenarzt, aber der meinte nur sie soll sich endspannen und n glas rotwein trinken ...
    naja das mit dem rotwein und so haben wir mal ausprobiert ... (allerdings wars bier und kurzen )wir waren nachher so blau, dass wir uns heute kaum noch an die nacht erinnern können, ich weiß noch so viel, dass es zwar "reinging" sie aber trotzdem schmerzen hatte und ich dann abgebrochen habe... abgesehen davon wollen wir nich immer 20€+kater für ne liebesnacht ausgeben .

    @Nemesis49
    jo sie rasiert sich da öfters, sie hats aber mal ne zeit lang nich gemacht und da hats auch weh getan ^^
    und schwanz oder pussy ... haben beides ausprobiert und sogar beides gleichzeitig :zwinker: ^^

    im mom isst meistens so, dass wir "rutschen" meistens sie oben, weils einfacher geht aber dann halt nich rein sondern immer knapp dran vorbei, als wir das mal mit gleitgel versucht haben hats bei ihr kurz nach m kommen sehr gebrannt und sie hätte s am liebsten abgewaschen ... das war mit babyöl nicht so^^


    pS wir sind dankbar für jeden vorschlag, is manchmal echt zum verzweifeln
     
    #11
    relativegal, 7 Dezember 2004
  12. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Zum Gleitgel:
    Ich hatte auch erst eins das tierisch brannte! Empfehle euch da Bioglide (kann man bei ebay kaufen :zwinker: )

    Und gib ihr mal den Tipp sie soll die Bauchmuskeln beim eindringen nicht so anspannen, dann verkrampft sie vielleicht weniger! (Wenn man schmerzen erwartet kommt das oft automatisch).
    Und wegen der Klitoris, am besten ist da immer noch ein bisschen spucke *eindeutigzweideutig* :zwinker:
     
    #12
    Sweetlana, 7 Dezember 2004
  13. relativegal
    0
    jo ... das mit dem verkrampfen haben wir auch schon bedacht, ... is vermutlich auch so, dann weiß ich aber immer noch nich, warum es ihr an der klitoris manchmal auch weh tut ...
    sind frauen da irgendwie unterschiedlich sensibel ? je nach laune ?
    ich mein, wenn ich sie oral befriedige steh ich immer vor der wahl: nuckel ich da jetzt ein bisschen dran oder nich, denn ab und zu kommt sie dann nach wenigen sekunden oder es ist ihr total unangenehm und zieht dann so ein bisschen weg, damit ich damit aufhör.
     
    #13
    relativegal, 7 Dezember 2004
  14. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich bin da extrem unterschiedlich empfindlich...kann die aber ncith sagen wo von es abhängt hätte spontan gesagt komtm drauf an wie lang da unten nichts gemahct wurde aber die vermutung konnte ich sofort(zumindest bei mir) wiedrelegen..und ansonstn...is ihr jungfernhäutchen eigentlich ncoh da? wenns ehtut kanns ja auch sein dass das etwas dicker is und dann einreisst (und halt nicht mkomplett durch..)
     
    #14
    SunShineDream, 7 Dezember 2004
  15. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben

    andere marke des gleitgels verwenden!!
     
    #15
    emailforme, 7 Dezember 2004
  16. relativegal
    0
    @sunshinedream
    das kann wohl sein, dass es daran liegt, ...
    bin allerdings einmal ganz reingekommen, (als wir da so blau waren) und normal müsste s dann doch spätestens ganz weg sein ...
    der arzt hat auch nix in der richtung erwähnt, aber der hatte wohl auch nich viel zeit an dem tag wo sie da war, der meinte nur sie würd sich verkrampfen und das sogar bei ihm ... also bei der untersuchung ... obwohl ich das da schon irgendwie verstehen könnte :zwinker:

    @emailforme
    ich seh grad, vielleicht hab ich mich da schlecht ausgedrückt ... bei dem gleitgel hats gebrannt, beim babyöl war kein positiver effekt zu erkennen ... also es tat auch weh, aber so wie das auch "ohne" weh tut
     
    #16
    relativegal, 7 Dezember 2004
  17. dreamless
    Gast
    0
    Aaaaaaaaaaalso

    ich habe/hatte das gleiche Problem. es tat mir weh wenn er in mich eindringen wollte, es brannte einfach und war unangenhem und gleitgel sowie körperflüssigkeiten brannten. auch sein sperma danach zum beispiel...

    das ging über ein jahr so und hat letztendklich auch mit meine beziehung zerstört...
    ich habe jetzt den FA gwechslet und der neue hat rausgefunden, dass es daran liegt, dass ich so wenig milchsäurebakterien habe und sich deshalb alles andere da tummeln konnte.
    ich hab dann erstmal so scheidenzäpfchen bekommen damit die weggehen und danach mit milchsäuerebakterien wieder angereichert... das waren erst so zäpfchen und später dann lc1 joghurt :grin:
    seitdem geht es besser obwohl es imme rnoch nicht so ganz weg ist... vll nochmal zum FA gehen oder FA wechseln und mal fragen ob der n abstrich machenkann um da mal nachzuhaken...

    hmm ich hoffe ich konnte helfen auch wenn es vll was ganz andere ist bei euch....
     
    #17
    dreamless, 7 Dezember 2004
  18. relativegal
    0
    hi
    das kann sehr gut sein, denn einen abstrich hat der arzt damals nich gemacht, der hat eigendlich nur reingeguckt und optisch kontrolliert ... sie macht morgen noch mal n termin und wenn wirs irgendwie hinbiegen können werden wir dann zusammen hingehen und nich eher wieder verschwinden bis der uns ne gescheite lösung angeboten hat :zwinker: ...
    bist du denn jetzt beschwerdefrei ... also kannst du s genießen oder ist es immer noch unangenehm ???


    p.S. das da eine beziehung dran kaputt gehen kann kann ich mir sehr gut vorstellen, und ich bin sehr froh, dass man sich auch zu zweit anders behelfen kann
    naja aber spätestens wenn ein kinderwunsch da ist sollte es schon klappen ... am liebsten natürlich eher :zwinker:

    vielen dank für deinen tipp
     
    #18
    relativegal, 7 Dezember 2004
  19. relativegal
    0
    sooooooooooooooooo, dieser thread hat nun lange brach gelegen, aber ich dachte es wäre vielleicht interessant, für die, die ihn gelesen haben zu erfahren, was für einen grund die schmerzen meiner freundin hatten/haben.

    Nachdem wir Dienstag den 22.3. noch mal beim arzt waren, und der auch wirklich zeit für ne Untersuchung hatte, hat sich herrausgestellt, dass meine freundin eine so genannte Vaginalwandverenung hat. Diese wird vorraussichtlich unter Narkose gedehnt oder weggeschnitten werden müssen.

    wir beide hatten so was noch nie gehört, und der arzt meinte, dass dies gelegendlich vorkommt. Durch die Verenung kann sich die Scheide an einer bestimmten stelle nicht dehnen, was dann beim eindringen o.ä. schmerzen verursacht.

    naja wieder was dabei gelernt, ich wünsch es keinem von euch :zwinker:
    und meine freundin euch auch nich *gg*

    mfg

    relativegal und auchegal
     
    #19
    relativegal, 27 März 2005
  20. Wilson83
    Wilson83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hat das ein ganz normaler FA rausgefunden? wir haben nämlich auch dieses Problem und irgendwie haben wir bis heute noch kein richtiges ergebnis gefunden.
    Naja kannst ja mal ein blick ein in meinen Beitrag werfen.

    MfG Wilson
     
    #20
    Wilson83, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt problem evtl
lukeshaw
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 August 2014
5 Antworten
geri
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 März 2014
14 Antworten