Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt Ihr Euren G-Punkt bzw. den G-Punkt Eurer Partnerin?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 77547, 9 Juli 2009.

1. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Mich würde mal interessieren, wieviele Frauen hier ihren G-Punkt tatsächlich definitiv lokalisiert haben. Ich meine damit nicht so ein diffuses Gefühl, dass Ihr an einer bestimmten Stelle etwas empfindlicher seid, sondern eine tatsächliche spezifische Lokalisation, z.B. in dem Ihr eine rauhere klar abgegrenzte Stelle an der bauchseitigen Scheidenwand ertastet habt.

Die gleiche Frage richtet sich natürlich auch an die Männer bzgl. des G-Punkts ihrer Partnerin.

--------

Sorry, für die Tippfehler in der Umfrage. Leider kann man die Umfrageantwortkategorien auch in der neuen Version nicht bearbeiten bzw. korrigieren

User 77547, 9 Juli 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, wir sind uns schon vorgestellt worden. :-D

CCFly, 9 Juli 2009
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Nie gefunden, das Ding. Ich habe zwar das Gefühl, dass es da, wo das Ding ungefähr sein sollte, eine Stelle gibt, die sich "verdächtig" anfühlt, aber meine Freundin spürt an dieser Stelle nicht mehr als anderswo. Insgesamt bin ich dem Mysterium also wohl noch nicht auf die Spur gekommen :zwinker:

many--, 9 Juli 2009
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich weiß theoretisch wo er ist und hab ihn bei anderen Mädels auch schon gefunden. Nur bei meinem Mädel tut sich da leider nichts.

Subway, 9 Juli 2009
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Danke Subway, einmal mehr kann ich Deine Aussage auch für mich gebrauchen, denn...

Dito :-D

Misoe, 9 Juli 2009
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ach da ist mein Mädel jeden Dienstag, Donnerstag und jeden 2. Samstag. :zwinker:

Subway, 9 Juli 2009
  7. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    *lol* Und ich müsste wohl überlegen ob meine tatsächlich zu etwaigen Zeltlagern fährt wie? :smile:

Misoe, 9 Juli 2009
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Da fällt mir ein: mein bester Freund schwärmte mir letztens STOLZ vor, wie toll der Sex mit siener neuen Freundin ist:
    "...Und ich hab jetzt gestern ihren Kitzler gefunden":confused::eek:
    Ich: "Naja..hat er sich sonst immer versteckt?? Such mal den G-Punkt, das ist schwieriger":cool:

User 46728, 9 Juli 2009
  9. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Hab eine Stelle, die sich genau wie beschrieben anfühlt - allerdings bin ich da überhaupt nicht sensibler als anderswo.

User 88899, 9 Juli 2009
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Ich mit meinen kleinen Händchen und kurzen Fingerchen habe den noch nie ertastet, aber ich kannte schon einige Männer, insbesondere mein Mann, der da zielstrebig hinfasst und spätestens wenn ich genau da berührt werde, dann weiß ich das ER es ist.

User 71335, 9 Juli 2009
  11. donmartin
    Gast
    1.903
    Ertastet und gefunden...Ja.
    Sie selber auch, und sie sagt auch, dass es nur dort sein "kann", da es an anderen Stellen beim Ertasten/Suchen leicht unangenehm wurde.
    An der kleinen rauhen "Erhebung" in der Scheide selber merkte sie jedoch keinen Unterschied vom Gefühl her, (..wie sie sagte) wurde aber doch sehr ungehalten und "zappelig" als wir ihn gesucht und gefunden haben....;-)....

donmartin, 9 Juli 2009
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Echt? Da musst du ja superwinzige Finger besitzen, denn der G-Punkt befindet sich doch nur ca. 5 Zentimeter vom Eingang entfernt.
    Oder geht es dir eher wie mir, dass die eigenmächtige Stimulation keinen Spaß und nicht die erwünschte Erregung bringt?

Mein Süßer weiß ganz genau, wo dieser Punkt ist (er spürt nach seiner Aussage einen kleinen Widerstand und das Gewebe fühlt sich auch anders an) und wie er mich stimulieren muss, damit ich zum Orgasmus komme.
    Fest, heftig, schnell - aber doch gleichmäßig müssen die Stöße sein (Finger oder Toy könnens aber auch) und dann dauert es nicht lange, bis ich sich unwahrscheinlicher Druck aufbaut...der Unterleib fühlt sich an, als würde er in Flammen stehen und wenn ich dann die Augen vor Lust und Erregung verdreh, dann weiß er, dass es gleich wieder so weit ist...aber genauso schnell, wie der Höhepunkt gekommen ist, genauso schnell ebbt er auch wieder ab, wobei sich dieses Spielchen x-beliebig fortsetzen lässt.
    Deshalb brauche ich auch unbedingt noch klitorale Höhepunkte, weil diese wesentlich intensiver, heftiger und befriedigender ausfallen...ein G-Punkt-Orgasmus ist ein Appetitanreger...der eigentliche Hunger wird durch die Stimulationen meiner Perle gestillt. (am geilsten ist gleichzeitig eine vaginale, klitorale und anale Bedienung)

munich-lion, 9 Juli 2009
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Nun wenn ich meine Hand auf die Handabdrücke, der 5jährigen im Kindergarten lege, haben die mich meist übertroffen.:grin::zwinker: Aber größer als 5 cm sind die Finger schon, aber mann muss ja auch ein paar Krümmungen überwinden.

Wahrscheinlich käme ich schon drann, wenn ich es ernsthaft versuchen würde, fand es aber schon immer umständlich einen oder zwei Finger auch nur tiefer zu versenken, wozu auch.
    Bis zum Muttermund zum Abtasten, dass habe ich einmal in meinem Leben etwa eoinmal versucht kam ich jedenfalls nie.

Eigenmächtige Stimulation bringt mir sowiso nix, das ist auch klar, folglich habe ich in meinem Leben vielleicht 5-10 mal richtig unten reingefasst.
    Allenfalls mal um Saft zu schöpfen und lasziv vor seinen Augen abzuschlecken, aber dafür muss man bei auhc nicht wirklich bohren.:grin:

User 71335, 9 Juli 2009
  14. User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Ich habe jetzt schon jahrelang das komplette Innenleben meiner Frau erforscht ;-) und wir haben weder eine rauhe Stelle noch sonst irgendwas entdeckt, dass sich anders anfühlt als der Rest. Trotzdem berichtet meine Frau, dass eine bestimmte Stimulation an der bauchseitigen Scheidenwand angenehmer bzw. erregender ist, als an anderen Stellen. Aber das ganze ist ziemlich diffus.

Kann es sein, dass der G-Punkt bei manchen Frauen eher großflächiger und damit schwerer lokalisierbar ist....also praktisch kein g-spot sondern eine g-area und bei anderen eben "fokussierter"?

Haben wir nen Gynäkologen im Forum? :smile:

User 77547, 9 Juli 2009
  15. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Finden tu ich den schon und ich weiß wo er ist und ertatse ihn auch, aber meine Freundin regiert da nicht sonderlich drauf. Aber laut Deborah Sundahl muss so ein Punkt auch erst geheilt werden, bevor er reagiert, jedenfalls bei einigen Frauen.

User 10015, 9 Juli 2009
  16. Ja durfte ich schon entdecken, bei mir und auch den Partnerinnen. :grin:

Chosylämmchen, 9 Juli 2009
  17. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.819
    248
    1.502
    Verheiratet
    Jap, ich weiß, wo der liegt.
    Und mein Partner glücklicherweise auch :link:...

User 15352, 9 Juli 2009
  18. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat Ihn bei mir gefunden - ich leider noch nicht...

Eye, 9 Juli 2009
  19. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Also ich weiß schon mal, dass ich einen G-Punkt hab :smile:...soviel dazu und es gab auch durchaus schön Männer, die diesen entdeckt haben.

Ich muss aber dazu sagen, dass mir klirotale Stimunlation sehr viel mehr bringt. Bei der SB fasse ich auch nicht in mich "rein" (das finde ich eher unangenehm) sondern stimuliere nur meinen Kitzler.

klatschmohn, 9 Juli 2009
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe nicht danach gesucht, ich weiß einfach, dass er da ist.
    Andere haben ihn für mich gefunden.

xoxo, 9 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...