Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt Ihr "femigoa"-Pille??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleene82, 2 Januar 2003.

Stichworte:
  1. kleene82
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich hab da mal ne Frage: Wer von euch kennt die Pille "femigoa"?
    Ich nehm sie seit einem Monat und wollte mal wissen, was ihr damit so für Erfahrungen gemacht habt!!

    Bitte antwortet, denn ich hab schon noch ziemlichen Bammel ohne zusätzliche Verhütung mit meinem Freund zu schlafen!!
     
    #1
    kleene82, 2 Januar 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich nehme sie zwar nicht , aber HIER gibt es Erfahrungsberichte.. (übrigens auch zu allen anderen Pillen).
     
    #2
    MooonLight, 2 Januar 2003
  3. kleene82
    Gast
    0
    Danke für den Tipp MooonLight!
    Jetzt fühle ich mich doch schon um einiges besser!
    Es ist doch immer gut wenn man Erfahrungen von anderen lesen kann!
     
    #3
    kleene82, 3 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt femigoa Pille
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Zwergsche20
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2014
12 Antworten
tine
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juli 2011
14 Antworten