Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennt ihr "Flogging Molly"?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Scheich Assis, 11 Oktober 2003.

?

kennt ihr Flogging Molly?

  1. Ja sicher, sind echt super

    2 Stimme(n)
    11,1%
  2. Ja, aber sind net wirklich toll

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, aber hört sich interessant an

    9 Stimme(n)
    50,0%
  4. Nein, ist mir auch egal / find sie scheiße

    7 Stimme(n)
    38,9%
  1. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Wollte mal wissen wer von euch die Band Flogging Molly kennt? Ihr Musikstil ist eine sehr gute, fetzige Mischung aus traditional Irish Music und Punkrock

    Ich finde das sind noch richtige Künstler bzw. Musiker, weil sie noch echte, wirklich mitreißende und stimmige Musik selber machen!
    Mein Tip: wers nicht kennt, unbedingt reinhören.

    Am 26.11 sind sie in Wien und ich geh hin! :grin:
    Mich tät auch interessieren, ob schon mal jemand auf einem Flogging Molly Konzert war?

    greetz, der Scheich
     
    #1
    Scheich Assis, 11 Oktober 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kenn ich noch nicht ... aber werd ich mir wohl mal anhören :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 11 Oktober 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    kenn ich nicht, aber vielleicht schau ich mal ob ich was von ihnen find. interessant anhören tut es sich auf jeden fall. :smile:
     
    #3
    succubi, 12 Oktober 2003
  4. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn nur ein Lied, aber das klingt mehr schottisch als Irisch ... Dudelsack halt.

    Aber wenn Du sowas magst, empfehle ich: Blood or Whiskey oder die sehr geilen aber wenig bekannten LADY GODIVA (www.ladygodiva.de, da kann man was saugen)
     
    #4
    Cumulus, 12 Oktober 2003
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Acoustic Gitarre
    Fidel (bzw. Geige)
    Accordeon
    EBass
    EGitarre
    Schlagzeug
    (Tin Whistle bei einigen Liedern)
    und noch ein E-Banjo wenns sowas gibt *g* so eine ganz kleine EGitarre halt
    :grin:
    Flogging Molly sind 7 Leut, und die Mischung der einzelnen Instrumente ist einfach krass!

    ich kenn sonst nur noch "The Pogues", is zwar auch eine Irische Band da kommt das nicht so toll rüber!

    danke @ Cumulus, werd mich mal dorthin begeben

    greetz, der Scheich
     
    #5
    Scheich Assis, 12 Oktober 2003
  6. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Pogues sind genial, hauptsächlich natürlich die alten Sachen mit Shane MacGowan.

    Kann dir in der Richtung noch Fiddler's Green und Across The Border empfehlen.
    Nicht ganz so punkig sind Paddy Goes To Holyhead.
     
    #6
    such-ender, 13 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt Flogging Molly
Yeshka
Umfrage-Forum Forum
29 Januar 2016
4 Antworten
__lini__
Umfrage-Forum Forum
30 April 2015
13 Antworten