Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr junx das? Und warum ihr Mädels ist das so?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pommbär, 19 Juli 2004.

  1. Pommbär
    Gast
    0
    Jedem ist sicher schon einmal aufgefallen, dass in den seltensten Fällen in einer Partnerschaft bei Jugendlichen der männliche Part jünger ist oder?
    Bei uns in der Klasse (Oberstufe) gibts echt coole Mädels, die nicht nur gut aussehen, sondern auch etwas zwischen den Ohren haben. Doch unterliegen fast alle, die dieser Beschreing bei uns entsprechen, einem eigenartigen Gruppenzwang. Sie entwickelten sich zu totalen Pseudoalternativen. Sie diskutieren ständig über alles und jeden Scheiß, auch wenn es überhaupt
    nichts zu diskutieren gibt. Sie sind alle(!!!) Vegeritarier geworden(habe nix gegen diese Einstellung), allerdings können die meisten keine Klaren Argumente hervorbringen.
    Jetzt der Grund des Beitrags:
    Diese Mädels so wie ich sie beschrieben habe, machen total viel mit wesentlich älteren. Ist ja nicht ungewöhnlich, aber diese Typen sind total die Evolutionsbremsen. Die sind nicht nur meistens total hässlich und ungepflegt, sondern haben ihr Leben voll nicht im Griff. Sind alle Arbeitslos oder tun so als ob sie ne Ausbildung machen würden. Das einzige was die Deppen können(außer saufen Natürlich) ist zu diskutieren und philosophieren. Nicht über Liebe, Freundschaft, Sinn des Lebens oder die Existens, sondern über die Form von Klodeckeln oder die Etiketten von Bierflaschen.
    Hört sich vielleicht an als wär ich und die andern jungs langweiler, aber im Gegenteil. Wir gehen auch auf Parties und sind nicht so hohl.
    Das einzige was diese Flöten uns voraus haben sind 5 Jahre nichtstun und ein Führerschein. Könnt ihr Mädels mir bitte erklären was den Reiz an solchen Typen ausmacht? Ich kapiers nicht :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2
     
    #1
    Pommbär, 19 Juli 2004
  2. Aqua
    Aqua (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Als ich noch in der Oberstufe war, da gab's auch ein paar Mädels, die diesem Klische verfallen waren. Ich hab's aber auch nie wirklich verstanden muß ich ehrlich zugeben!
    In den meisten Fällen war wirklich der einzige Grund der, sagen zu können: Hey, mein Freund ist über 20 und hat ein eigenes Auto!!!
    Später in den Beziehungen kam dann irgendwann das böse Erwachen à la: oh mann! Mein Freund ist so dumm im Hirn!

    Ist denke ich nur so eine Phase, die einige Mädchen durchmachen in diesem Alter... :rolleyes2
     
    #2
    Aqua, 19 Juli 2004
  3. sunny-taeter
    0
    geiler Thread und gute Frage, interessiert mich auch :link:

    *EDIT* war wohl jemand schneller *Aquaschiefanguck* :gluecklic
     
    #3
    sunny-taeter, 19 Juli 2004
  4. Naja die meisten Frauen sind halt von selbstzweifeln geplagt und brauchen ne Bestätigung, in diesem Alter versuchen sies mit älteren Typen, wenn sie dann 35 sind versuchen sies mit jüngeren, wer versteht schon die Frauen :zwinker:
     
    #4
    Unfähiger Depp, 19 Juli 2004
  5. Pommbär
    Gast
    0
    Mir isses eigentlich auch egal, denn ich habe seit zwei Jahren eine Freundin :tongue: :tongue: :tongue:

    Ist mir nur aufgefallen, aber vielleicht geht das ja vorbei...
     
    #5
    Pommbär, 19 Juli 2004
  6. Pommbär
    Gast
    0
    Soll aber nicht heissen, dass mich weitere Antworten von euch nicht mehr interessieren!
    *aufAntwortenwarte* :kiss:
     
    #6
    Pommbär, 20 Juli 2004
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Dem stimm ich zu.
    Ich kenne auch mind. ein Mädchen dieser 'Sorte'. Dessen Freund ist auch eher ein geistiger Tiefflieger und ungepflegt. Auf den ersten Blick versteht man nicht, warum sie mit ihm zusammen ist. Auf den zweiten Blick sieht man dann sein Alter auf dem Ausweis und sein Auto...
     
    #7
    cranberry, 20 Juli 2004
  8. SchwarzeFee
    0
    Nanana, längst nicht alle Mädchen sind so!!!
    Ich kenne nicht ein solches Mädchen, die so, wie die hier beschriebenen ist.
     
    #8
    SchwarzeFee, 20 Juli 2004
  9. dotter
    Gast
    0
    also meiner erfahrung nach liegt das teilweise wirklich an oberflächlichen dingen wie auto etc.

    ich hab selber n auto (n eigenes) und man wird schon anders angeschaut, eben von genau solchen - nämlich jüngeren - mädels. ich mein mir is das wurschd, ich mag genau den typ "frau" nich, ich hab mich auf ältere jahrgänge spezialisiert - mehr oder weniger erfolgreich - aber sowas fällt dennoch auf...

    naja... sollen se eben die erfahrung machen und mit ihrem typen auffe fresse fliegen. aus fehlern lernt man ja schließlich, nich wahr :smile:

    p.s.: um misverständnissen vorzubeugen, ich gehör nich zu den intelektuellen tieffliegern, trotz auto ;-)
     
    #9
    dotter, 20 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt junx Mädels
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
Freaky Brunsi
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2016
9 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
Test