Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr meinungsplatz.de?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dreamerin, 6 April 2006.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    Hallo,

hab grad gelesen, dass man da für eine Umfrage Geld kriegt.
    Ich liebe Umfragen und brauche Geld.

Ist das auch seriös?
    Ich melde mich wirklich kostenlos an und krieg das Geld überwiesen?

Gruß
    Dreamerin

Dreamerin, 6 April 2006
  2. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Könnte mir schon vorstellen, dass das "seriös" ist. Wenn die Dir das Geld überweisen, haben die ja die vollen Kontaktdaten von Dir, damit können die leicht die 2 Euro wieder verdienen.

Trogdor, 6 April 2006
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab mich mal bei was ähnlichem angemeldet.
    Hab dann auch bei den Umfragen mitgemacht. Hat dort nur 80 Rappen pro Umfrage gegeben, aber am Anfang hiess es, es soll mehr geben.
    Schlussentlich hab ich eben die Umfragen gemacht und dann stand da: Auf ihrem Benutzerkonto befinden sich jetzt 80 Rappen.
    Aber ich konnte das weder irgendwie gebrauchen/ ausgeben, noch auf ein Konto überweisen...
    Und schlussentlich hiess es,

Jou, 6 April 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Naja das ist immer so eine Sache. Ich würde auf jeden Fall auf eines achten:
    Bei z.B. ciao.de ist es ja so, dass man die Kohle nur dann bekommt, wenn eine Umfrage komplett abgeschlossen ist. Ich hatte dort zum Teil ein komisches Gefühl mit. Ich hab an vielen Umfragen teilgenommen und wurde immer an recht...hm..seltsamen Stellen als "nicht zu Zielgruppe gehörend" ausgemustert. Ich hatte ein bißchen das Gefühl, dass das fingiert sein KÖNNTE.

Naja, darauf solltest du vielleicht achten. Ansonsten VORSICHT mit persönlichen Daten. Schau mal, wie das da gehandhabt wird. Solche Leute verkaufen i.d.R. sehr gerne Adressen.

glashaus, 6 April 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    So von Zielgruppe usw. hab ich nichts gelesen...

Man wird zu Umfragen eingeladen und kann selbst entscheiden, ob man mitmacht oder nicht. Für jede Umfrage gibts zwischen 1 € und 2,50 €. Am Ende des Monats wirds dann aufs Konto überweisen, wenn es 10 € oder mehr sind.

Wenn sie meine Adresse verkaufen, was hat das für Konsequenzen? Dass mich tausend Leute anrufen und mir was aufschwatzen wollen? Dass ich Spam-Mails bekomme? Dass Werbung in den Postkasten flattert? Wohl eher das mitm Telefon, hm? Wär schon nervig.

Steht aber dabei, dass die Adressen vertrauensvoll behandelt werden, klingt eher als ob die die nicht verkaufen. Da steht genau: Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Dreamerin, 6 April 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich tippe auf alles zusammen... :zwinker:

Numina, 6 April 2006
  7. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein

kamikazeritter, 6 April 2006
  8. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Meinungsplatz.de hat nicht allzu viele Umfragen im Jahr.
    Also kommen auch keine grossen Geldsummen zusammen.

Würde den Dienst aber allgemein als Seriös einstufen.
    Haben mir immer bei Anfrage mein Guthaben geschickt!
    Kann Dir gerne per email eine pdf schicken, wo einige interessante Informationen drin sind darüber.

gruss,
    xman2

xman2, 6 April 2006
  9. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Melde Dich doch bei Forsa Omnet an, habe da meist so umd die 60 EUR im halben Jahr bekommen. Kann das nur leider nicht mehr machen, da ich jetzt Arcor habe :geknickt:

Lisa, 6 April 2006
  10. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 6 April 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Aber bei CIAO.com... wie funktioniert das? Kann ich einfach für irgendein Produkt eine Rezension schreiben? Oder geben dir mir eins vor? Kann ich auch eine für ein Produkt schreiben, wo schon welche da sind? Und was verdient man so?

Dreamerin, 6 April 2006
  12. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 6 April 2006
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Klingt ganz interessant...
    Das überleg ich mir.
    Denn SCHREIBEN tu ich wirklich gerne.

Dreamerin, 6 April 2006
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe auch mal bei Ciao geschrieben aber das sollte man dann schon vorwiegend machen weil man schreiben will und nicht wegen dem Geld, so viel springt da nämlich nicht bei raus!

Bei meinungsplatz.de bin ich angemeldet, muss nachher mal gucken wieviel ich schon auf meinem Konto habe!

Bei dialego.de habe ich mittlerweile 60 Euro "erarbeitet" :smile:

Honeybee, 6 April 2006
  15. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 6 April 2006
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Danke Honeybee :smile:

Dreamerin, 6 April 2006
  17. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Würde auch gerne noch mehr Details hören, habe mich zwar auch bei Ciao schon registriert aber wie das Artikel schreiben/Kohle dafür kriegen - System funktioniert hab ich noch nicht so genau durchschaut. :ratlos:
    Je mehr Leute meine Empfehlungen lesen, umso mehr Geld krieg ich oder was? Wie lang sollten diese Empfehlungen denn sein?
    Und wieviel Empfehlungen muss ich schreiben um, ähhh, sagen wir mal 10 Euro zu kriegen? Wäre um Erfahrungsberichte dankbar.

Bavid Dowie, 6 April 2006
  18. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Wow, Leute langsam langsam nicht alle auf einmal!
    Ich komm ja kaum hinterher mit dem Lesen!

19. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Niemand? :cry:

20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    So Geldverdienseiten kenn ich auch ein paar.

Angefangen habe ich mit webmiles. Gibt es halt für Einkäufe oder bissel klicken Punkte die man dann eintauschen kann.
    Umfragen mach ich bei TNS Emnid. Hab da schonmal 2 Kinokarten bekommen. Ist allerdings auch nur 1 Umfrage im Monat oder so.
    Und dann bin ich noch bei paar Seiten angemeldet die Geld für Mails zahlen die man bestätigen muss. 2 davon schicken 3/4 x pro Woche was aber dafür zahlen sie richtig gut pro Mail und bei paar kommen halt öfter am Tag Mails. Bei dem einen gut zahlenden habe ich schon 15 Euro ausgezahlt bekommen, bei dem anderen sind die 20 Euro bald fällig.

mhel, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...