Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennt ihr multiple Orgasmen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schnuckchen, 1 Februar 2008.

1. betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ja kenn ich und hab ich :engel:

ich hab sowohl einige orgasmen hintereinander, als auch länger andauernde, die sich wellenartig immer mehr steigern. (wurde schon mehrmals versucht zu erklären ^^). was davon genau multiple orgasmen sind - keine ahnung :grin:

jedenfalls sind es schon ziemlich heftige gefühle und wenn ich länger keinen sex hatte, sind sie besonders intensiv. und dann kann ich auch nicht lange, weil ich irgendwann richtig erschöpft zusammenklappe und nur noch daliegen und nach luft schnappen kann :tongue:

betty boo, 7 Februar 2008
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.087
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Danke für die Erklärung :smile:

User 50283, 8 Februar 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Off-Topic:
    Hmm...lecker für dich und natürlich für mich, wenn es klappen sollte. Ich mag gerne Nougat, Trüffel und Zartbitter...:grin:

Also aus dem Nichts und ohne jegliche Berührung erlebe ich höchstens einen, aber mit Sicherheit keinen multiplen Orgasmus...da muss schon (weiter) stimuliert werden. Aber nochmals: Es ist nicht so, dass Frau deswegen -zumindest klitoral- einen ewig langen Dauerorgasmus mit all seinen heftigen Auswirkungen und Symptome hat, aber es fällt -wie Lou und ich es bereits geschrieben haben- die Erregungsphase weg, somit schwebt und steht man also immer kurz vorm Ausbruch. Bei mir ist es wirklich so, dass die Klit dabei ständig pocht und der ganze Unterleib wie in Flammen steht, was aber überhaupt nicht unangenehm ist.
    Aber ist es letztendlich nicht egal, wieviel Pause frau dazwischen braucht und wie oft sie kommen kann, wenn eigentlich ein Orgasmus ausreicht um befriedigt zu sein? Da braucht's doch keine Spezialbezeichnungen und ein verkrampftes Hinarbeiten...bei mir sind auch fast 2 Jahrzehnte mit Sex verstrichen, bis ich so etwas erleben durfte.
    Ist es nicht auch schön, dass es noch viele Dinge geben wird, die frau womöglich erst viel später genießen darf?

munich-lion, 8 Februar 2008
  4. Lenny84
    Gast
    0
    mir ist das auch noch nicht begegnet bei meiner freundin. aber du solltest dir jetzt nicht soviele gedanken dazu machen, das blockiert auf jeden fall...

Lenny84, 8 Februar 2008
  5. dummdidumm
    dummdidumm (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    ähm - *hüstel* - wieso eigentlich nur Frauen??? :schuechte

dummdidumm, 8 Februar 2008
  6. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist zwar jetzt bestimmt nicht das, woran die TS dachte, aber:
    Vor ca. 5 Jahren hab ich bei MIR die Fähigkeit zu multiplen Orgasmen entdeckt. :smile: Keine Ahnung wie das kam, und es klappt eigentlich auch nur bei der Selbstbefriedigung (2-3 mal hatte ich das tatsächlich auch beim mit-meiner-Freundin-Schlafen). Aber wenn ich es mir selber mache, kann ich das eigentlich immer.

Das läuft so ab, daß ich nach dem ersten Höhepunkt nur ein paar Sekunden warte, dann mache ich direkt weiter, und nach vielleicht 20 Sekunden kommt ein zweiter Höhepunkt, dann noch einer, ... manchmal 6-7 mal, über mehrere Minuten. Dazwischen bin ich auf so einem "Schwebezustand", also quasi knapp unter Orgasmus. Allerdings sind diese weiteren Höhepunkte irgendwie nicht so erlösend wie der erste - deswegen macht man ja immer weiter :smile: Nachher ist man ziemlich geschafft.

Typfragentyp, 13 Februar 2008
  7. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    113
    40
    nicht angegeben
    Weil die meisten nicht wissen, dass es auch Männer gibt, die es können...:zwinker: Ich meld mich hier auch mal! Wer was dazu lesen will kann gern mal in meine Signatur schauen...

dreader, 13 Februar 2008
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.530
    298
    1.150
    nicht angegeben
    Ich könnte sicher einen haben, aber will das gar nicht, weil ich nach einem Orgasmus erstmal eine Pause brauche. Sex ist dann zwar total okay, aber bitte keine klitorale Stimulation.

So 2, 3 Stunden möchte ich nach einem Orgasmus definitiv keinen weiteren haben. Da fühlt es sich dann nur unangenehm an.

User 18889, 13 Februar 2008
  9. multipre olgasm
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    nomen est omen ;-)

multipre olgasm, 13 Februar 2008
  10. grimi
    grimi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    meine geschichte:zwinker:

grimi, 19 Februar 2008
  11. WinniePo
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Habe das zwar auch schon mal irgendwie aus Neugier geschafft, aber so wirklich toll war das dann eigentlich nicht.

Fazit: Ich glaub mir reicht einmal.

WinniePo, 19 Februar 2008
  12. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.082
    248
    1.677
    Verheiratet
    Bin bisher noch nicht in den Genuss gekommen, nein.

User 15352, 19 Februar 2008
  13. Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.771
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Seitdem ich meinen jetzigen Freund habe, gehören multiple Orgasmen bei mir zum Sex dazu...

Kuri, 20 Februar 2008
  14. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    103
    5
    nicht angegeben
    RELATIV oft hab ich die sogar.
    Also wenn ich grad richtig Bock habe und der Sex auch etwas länger geht .
    Also circa bei jedem 5. Mal Sex ,hab ich auch mehrere Orgasmen , je nachdem ob davor noch oral was passiert.
    Manchmal hab ich auch gar keinen.
    Hängt also von Stimmung , Tageszeit , Länge des Sexes und und und... ab.

das-bin-ich, 20 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten