Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr persönlich jemanden, der sich bei GNTM beworben hat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    GNTM hat begonnen :bier:
    Kennt ihr jemanden persönlich, der sich da beworben hat? :grin:
     
    #1
    Theresamaus, 12 Februar 2009
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Jap, ne Bekannte, die auch bis in die Top 30 kam, aber dann ausschied.
     
    #2
    User 12900, 12 Februar 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Dann sehen wir sie jetzt im Fernsehen :eek:
     
    #3
    Theresamaus, 12 Februar 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Nein, ich kenne glücklicherweise niemanden, der sich dort beworben hat.
     
    #4
    MsThreepwood, 12 Februar 2009
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Jap, gut möglich. :zwinker:
     
    #5
    User 12900, 12 Februar 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Dann ist es nicht Tessa oder Ira, denn die beiden sind unter den Top 15. :grin:
     
    #6
    Theresamaus, 12 Februar 2009
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, eine Freundin von mir war in der letzten Staffel dabei, ist auch unter die Top 50 (oder 25?) gekommen aber dann wegen ihrer Größe ausgeschieden.
     
    #7
    User 37284, 12 Februar 2009
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Wie ich im andern Thread schon geschrieben hab, ist sie in der heutigen Folge auf jeden Fall weitergekommen.
     
    #8
    User 12900, 12 Februar 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein, ich kennen niemanden, der sich bei GNTM beworben hat.
     
    #9
    krava, 13 Februar 2009
  10. Lily87
    Gast
    0
    Nein. Auch niemanden der sich bei AustriasNTM beworben hat. Nur ein paar arrogante Möchtegernmodels aus meiner ehemaligen Klasse, die wie Lena Gercke aussahen (stlymäßig). :grin: :grin: :grin:
     
    #10
    Lily87, 14 Februar 2009
  11. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hätte sich beinahe da beworben. Konnte dann aber nicht dahin, da wir an dem Tag Schule hatten und ihre Eltern ihr nicht erlaubt haben zu fehlen.
     
    #11
    Hasipupsi, 14 Februar 2009
  12. *PennyLane*
    0
    Nein, nicht dass ich wüsste. Eine ehemalige Klassenkameradin (die schon Model ist) wollte sich da bewerben - hat sich dann aber doch nicht getraut, weil sie viel zu klein ist. In Asien kann sie als Laufstegmodel arbeiten, aber hier wohl leider nicht (nur eben als Fotomodel).
     
    #12
    *PennyLane*, 14 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt persönlich jemanden
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Dezember 2008
40 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.