Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mac1
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    2
    Verheiratet
    20 März 2007
    #1

    Kennt Ihr so was auch?

    Hi,

    ich hab letzten Sonntag wahnsinnig geilen Sex mit meiner Frau gehabt. :drool:
    Dabei hab ich ab und an am "hinteren" Eingang mit dem Finger gefummelt. (Früher hat sie mal gesagt, daß sie es eigentlich nicht so mag - aber am Sonntag ist sie abgegangen wie ein rots Moped!)
    Aber nur Aussen - nicht reingesteckt!

    Jetzt gestern hat Sie mir eröffnet dass Sie ein Jucken und Brennen da hat und das wohl von meiner Fummelei kommen muss. :geknickt:

    Kann es davon kommen? Dass keine Bakterien von hinten in die Scheide kommen sollten - verständlich. Aber andersrum?

    Die Leute die beim GV auch Anal machen haben ggf. ja vorher auch normal gepoppt.

    Vielleicht kann ja jemand sich dazu äussern.

    Vielen Dank.

    mac1
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 März 2007
    #2
    Es kann sein dass da minikleine Verletzungen entstanden sind und die Brennen und Jucken beim verheilen. Wenns nicht weggeht unbedingt einen Doc aufsuchen :smile:
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #3
    Kenn ich nicht :ratlos:
    Solange du da nicht rumgekratzt hast oder sonst irgendwie etwas gröber warst, kann ich mir nicht vorstellen, dass man da ein Brennen oder Jucken von bekommt. Vielleicht hatte sie vorher schon kleine Verletzungen?
     
  • mac1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    93
    2
    Verheiratet
    21 März 2007
    #4
    Eben!
    Ich hab da nicht gebohrt oder gekratzt....
    Ich vermute mal das ist ein "unglücklicher" Zufall.

    mac1
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #5
    Seh ich auch so.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    1 April 2007
    #6
    Kann schon sein das ne verletzung entstanden ist, also ich hatte noch nie probs. nach anal oder nach analem gefummel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste