Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt ihr Thorsten Schäfer-Gümbel?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :eek: Kennt ihr eigentlich Thorsten Schäfer-Gümbel?
     
    #1
    Theresamaus, 10 November 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Bin nicht aus Hessen.

    Herr Schäfer-Gümbel ist der Nachfolger von Frau Ypsilanti als Spitzenkandidat der SPD für die Landtags-Nachwahl.
     
    #2
    ProxySurfer, 10 November 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :sleep:
     
    #3
    Theresamaus, 10 November 2008
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    @Theresamaus:
    Vielleicht solltest du deine Frage anders formulieren - mittlerweile kennt ihn wohl jeder dem Namen nach (aus den Nachrichten...) - das wars dann aber auch schon.:ratlos:
     
    #4
    brainforce, 10 November 2008
  5. Lenny84
    Gast
    0
    Ich kenne ihn nicht und werde ihn wohl auch nicht wählen. Herrn Koch aber ebensowenig.
     
    #5
    Lenny84, 11 November 2008
  6. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    ich wohne nicht in Hessen. Hab da aber früher gewohnt. Nein, ich kenne diesen Herrn nicht.

    Ich muss schon sagen, diese Hessen SPD kotzt mich echt an. Erst das Rumgeeier mit der Linken, dann zweimal mit dem Kopf gegen die gleiche Wand, 4 verlogene "Abweichler", die zuerst das Maul nicht aufkriegen (naja, zumindest 3, Frau Metzger hat ja von Anfang an mit offenen Karten gespielt) und dann ihre Partei ins offene Messer rennen lassen. Ein einziger unprofessioneller Sauhaufen....und am Ende freut sich nur einer: Herr Koch, dem sein Ministerpräsidentenamt (obwohl abgewählt) praktisch "nachgeschmissen" wird. Dieser Spitzenkandidat ist dann noch der Oberwitz.
    Ich tippe bei der nächsten Wahl auf ca. 22% für die SPD und auf einen gewaltigen Triumpf von Roland Koch. :-(

    Meine Güte, soweit musste es mit der guten alten SPD kommen....
     
    #6
    User 77547, 11 November 2008
  7. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    nein.
     
    #7
    squarepusher, 11 November 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.918
    898
    9.083
    Verliebt
    Nie gehört den Namen.
     
    #8
    krava, 11 November 2008
  9. DSCH
    DSCH (29)
    Meistens hier zu finden
    351
    128
    155
    Single
    Bevor ich den Namen in einem taz-Artikel anlässlich seiner Nominierung las: nein.

    Ich vermute, hier wird eine Art Bauernopfer gebracht, da man die Neuwahl aus SPD-Sicht wohl eh vergessen kann und keine/n der raren Politiker/innen mit wirklichem Potential verfeuern will.
     
    #9
    DSCH, 11 November 2008
  10. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ich sehe täglich Nachrichten im Fernsehen; er ist der neue starke Mann der hessischen SPD, den offenbar kaum jemand kennt oder einschätzen kann. Bis vorgestern war mir der Name aber auch gänzlich unbekannt.
    Roland Koch lacht sich ins Fäustchen und wird die Neuwahlen gewinnen.
     
    #10
    User 40300, 11 November 2008
  11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ne kenn ich nicht aber ich denke das ist nicht weiter tragisch
     
    #11
    User 49007, 11 November 2008
  12. GreenEyedSoul
    0
    Inzwischen kennt ihn wohl jeder, der einigermaßen regelmäßig in die Zeitung guckt oder mal die Nachrichten einschaltet.

    Vorher kannte ich ihn allerdings auch nicht.
    Claus Kleber hat auch gesagt, dass er ihn nicht kannte. :-D
     
    #12
    GreenEyedSoul, 11 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt Thorsten Schäfer
Yeshka
Umfrage-Forum Forum
29 Januar 2016
4 Antworten
__lini__
Umfrage-Forum Forum
30 April 2015
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.