Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt jemand das?? BITTE LESEN

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von cascaja_w, 31 Juli 2005.

  1. cascaja_w
    cascaja_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hallo an alle, vielleicht kann mir hier ja jemand sagen was das ist!

    Bin 18 und hatte so noch keine richtige Beziehung! Bis auf halt son 1-Monats geschichten und halt mehrere One-Night-Stands!

    Ích schildere hier mal an einem Beispiel mein problem:

    Am WE war ich auf Party! Fr. traf ich ich einen Typenund dessen freund den ich letztes Jahr auf der Party kennengelernt hatte! Er sieht zwar hammer gut aus ist aber ein A****. Ich mochte ihn noch nie! Das sagte ich ihm auch und auf einmal interessierte er sich für mich und war voll nett! Ich fand ihn ja schon voll anziehend! Wir haben denn auch im Auto rumgeknuscht! Als ich dann mit meiner Freundin nach hause fuhr kam plötzlich son Gefüh das sagte mir:"Du hast bekommen was du wolltest! Hoffentlich meldet er sich nicht!"
    Am Sa war ich dann wieder los, sah ihn aber dort nur kurz weil meine freundin mich weiterzog! später sucht ich ihn noch aber da stand er nur mit seinen Freunden da und dann wollte ich nicht hingehen! Plötzlich wollte ich ihn doch wieder! Obwohl, ich weiß recht genau, dass er eh nur SEX will! Mir geht es irgendwie echt schlecht dabei! :cry: :cry:

    Das ist jetzt nur ein Beispiel! Sowas in der art ist mir schon öfters passiert!

    Irgendwie will ich immer das was ich grad nicht kriegen kann!!!!

    Kennt ihr das?? Ich würde so gerne was dagegen tun, dass ich es nicht hab!

    Oder was kann ich dagegen tun! So kann ich ja nicht ewig weitermachen!?
     
    #1
    cascaja_w, 31 Juli 2005
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja das kenn ich etwas ist solange interessant bis man es bekomme hat. Das aber normal ... das was man net aht ist interessanter wie das wo einem hitner her geschmissen wird
     
    #2
    hiT mYselF!, 31 Juli 2005
  3. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    genau so ist leider das leben und ich glaube jeder hat sowas schon mal in irgendeiner art erlebt. ob das nun in der liebe so ist oder als kind mit barbiepuppen...
     
    #3
    Pitti, 31 Juli 2005
  4. cascaja_w
    cascaja_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    Also ist das ok?? Irgendwann kommt der Richtige oder Wie??? Und ihr habt das auch alle?? Bei mir von meinen Freunden hat das nämlich keiner!
     
    #4
    cascaja_w, 31 Juli 2005
  5. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also ich finds völlig ok und wie gesagt, jeder hatte das schonmal. wahrscheinlich sind deine freunde gerade so zufrieden, wie es grad ist. dass du wählerischer bist ist kein problem und außerdem bist du noch jung und hast dein leben noch vor dir. irgendwann wird der richtige schon kommen und das wirst du auch merken. ganz sicher :zwinker:
     
    #5
    Pitti, 31 Juli 2005
  6. Imperator2005
    0
    Was heisst OK!? Ich würde sagen , dass das Dinge sind, die einem passieren. Ich kann jetzt leider nicht aus dem Nähkästchen plaudern, da ich keine Erfahrungen in so was habe.
    Wenn Du traurig über Deine Situation bist, dann bedenke, dass viele andere, z.B. ich :cry: ,überhaupt gar keine Erfahrungen in Sachen Liebe haben. Versteh mich nicht falsch; Du sollst Dich nicht am "Leid" anderer hochziehen, aber so merkst Du, dass Du nicht ganz unten bist und Deine Chancen doch recht gut sind.
    So wie ich das verstanden habe, reagieren die Männer doch auf Dich!!??
     
    #6
    Imperator2005, 31 Juli 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, die Phase hatte ich auch mal. Aber da wächst man irgendwann raus, wird reifer. Hört sich blöd an, war aber bei mir so. Irgendwann will man einfach mehr, als zu sehen, ob man irgendeinen gutaussehenden Kerl bekommen könnte.
     
    #7
    User 7157, 31 Juli 2005
  8. alex-b-roxx
    0
    Das kenne ich auch nur zu gut. Das passierte mir so lange immer wieder, bis ich bei meiner jetzigen Süßen gelandet bin. Auch von ihr wollte ich eigentlich nach der ersten Nacht nix mehr, aber dann hab ich mich nicht trennen können, da mir zu viel an ihr liegt.
     
    #8
    alex-b-roxx, 31 Juli 2005
  9. Hört sich ja fast nach 80% der Mädels da draussen an, also ich glaube du musst dir keine Sorgen machen, andere Frauen sind auch so. Es liegt wohl in eurer Natur.
     
    #9
    bewatermyfriend, 31 Juli 2005
  10. cascaja_w
    cascaja_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    Irgendwie erleichtert mich das alles schon! Hoffentlich bin ich kein Sonderfall :zwinker:
    Naja Typen reagieren schon recht viele auf mich aber die meisten wollen mich eh nur ins bett bekommen

    Hätte echt früher nie gedacht, dass das alles soo schwer ist mit der Liebe!! :geknickt:
     
    #10
    cascaja_w, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt jemand BITTE
Pessimist
Kummerkasten Forum
31 Dezember 2009
17 Antworten
Nicky18
Kummerkasten Forum
15 Juni 2007
36 Antworten
klatschmohn
Kummerkasten Forum
30 März 2007
28 Antworten