Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt jemand den Song?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Inkognito23, 3 September 2005.

1. Inkognito23
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Vor einiger Zeit habe ich im Radio ein ziemlich erotisches Lied gehört. Leider kenne ich weder Sänger noch Titel. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Das Lied ist auf englisch und wird von einer Frau gesungen. Am Ende wiederholt sie öfters „Love me“ mit viel Gestöhne. Der Liedtext ist aber nicht pervers oder so. Kann sein, dass es vom Liebesspiel handelt. Wahrscheinlich ist es auch schon ein älteres Lied, denn ich habe es bisher nur einmal früh morgens im Radio gehört. Es hört sich etwas rockig an. Es könnte sein, dass am Anfang auch noch ein Mann mitgesungen hat. An den Rhythmus oder die Melodie kann ich mich nicht mehr erinnern, nur soviel am Ende wird’s sehr ruhig und sie spricht fast nur noch „Love me“. Kann sein, dass sie auch mal „Touch me“ sagt.

Hab auch schon beim Radiosender nachgefragt, aber die haben leider keine Playlist. Es ist ein ziemlich faszinierender Song. Ich weiß schon, die Beschreibung ist nicht besonders toll, aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

Inkognito23, 3 September 2005
  2. Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sind schon sehr wenig Informationen :grin:
    Einzige was mir jetzt einfällt wäre "Etta James - I just want to make love to you". Ist aber schon ziemlich alt und nicht wirklich erotisch und wahrscheinlich lieg ich mit meinem Tipp total daneben :zwinker:

edit:
    tipp nr2: The cardigans - lovefool <-- besserer tipp als der drüber :zwinker:

Crazy Racoon, 3 September 2005
  3. Inkognito23
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    Single
    Stimmt, bei "Lovefool" wird auch ständig "love me" wiederholt. Das meine ich aber nicht, war aber trotzdem eine gute Idee.

Ich vermute mehr, dass es so in Richtung MADONNA geht. Hab aber noch nichts Passendes gefunden.

Inkognito23, 3 September 2005
  4. ankchen
    Gast
    0
    ähm vielleicht SAMANTHA FOX — Touch Me :ratlos:

refrain:
    this is the night
    Touch me, touch me
    I want to feel your body
    Your heart beat next to mine
    this is the night
    Touch me, touch me now

wohl eher doch nicht........kommt glaub ich love me nicht vor :eek4:

ankchen, 3 September 2005
  5. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    welches Radio hat keine Playlist ..... 0_o

Lez, 4 September 2005
  6. Benglord
    Gast
    0
    Ich hätte etz spontan auch Lovefool gesagt, aber ich kann mich an kein Gestöhne erinnern. :grrr:

Refrain:

Love me love me
    say that you love me
    fool me fool me
    go on and fool me
    love me love me
    pretend that you love me
    leave me leave me
    just say that you need me

Benglord, 4 September 2005
  7. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Madonna: erotica
    Da wird viel gestöhnt, geiles Lied, macht Lust

laura19at, 9 September 2005
  8. MiRom
    MiRom (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Der beschreibung nach kann ich ankchen nur recht geben, Du hast garantiert "Touch me" von Samantha Fox im Radio gehört. Ich hab zumindest nichts anderes auf meinen CD´S/Pc gefunden.

MiRom, 9 September 2005
  9. Mette
    Gast
    0
    hm ich kenne noch ein "please love me" ist auch älter der interpret weis ich auch nicht kenne es ansonsten noch von "avalanche" aus Norwegen die hatten es mal nachgesungen vor ca 7 jahren...

Mette, 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...