Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Inkognito23
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    3 September 2005
    #1

    Kennt jemand den Song?

    Vor einiger Zeit habe ich im Radio ein ziemlich erotisches Lied gehört. Leider kenne ich weder Sänger noch Titel. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Das Lied ist auf englisch und wird von einer Frau gesungen. Am Ende wiederholt sie öfters „Love me“ mit viel Gestöhne. Der Liedtext ist aber nicht pervers oder so. Kann sein, dass es vom Liebesspiel handelt. Wahrscheinlich ist es auch schon ein älteres Lied, denn ich habe es bisher nur einmal früh morgens im Radio gehört. Es hört sich etwas rockig an. Es könnte sein, dass am Anfang auch noch ein Mann mitgesungen hat. An den Rhythmus oder die Melodie kann ich mich nicht mehr erinnern, nur soviel am Ende wird’s sehr ruhig und sie spricht fast nur noch „Love me“. Kann sein, dass sie auch mal „Touch me“ sagt.

    Hab auch schon beim Radiosender nachgefragt, aber die haben leider keine Playlist. Es ist ein ziemlich faszinierender Song. Ich weiß schon, die Beschreibung ist nicht besonders toll, aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee.
     
  • Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2005
    #2
    Sind schon sehr wenig Informationen :grin:
    Einzige was mir jetzt einfällt wäre "Etta James - I just want to make love to you". Ist aber schon ziemlich alt und nicht wirklich erotisch und wahrscheinlich lieg ich mit meinem Tipp total daneben :zwinker:

    edit:
    tipp nr2: The cardigans - lovefool <-- besserer tipp als der drüber :zwinker:
     
  • Inkognito23
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    Single
    3 September 2005
    #3
    Stimmt, bei "Lovefool" wird auch ständig "love me" wiederholt. Das meine ich aber nicht, war aber trotzdem eine gute Idee.

    Ich vermute mehr, dass es so in Richtung MADONNA geht. Hab aber noch nichts Passendes gefunden.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    3 September 2005
    #4
    ähm vielleicht SAMANTHA FOX — Touch Me :ratlos:

    refrain:
    this is the night
    Touch me, touch me
    I want to feel your body
    Your heart beat next to mine
    this is the night
    Touch me, touch me now

    wohl eher doch nicht........kommt glaub ich love me nicht vor :eek4:
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    4 September 2005
    #5
    welches Radio hat keine Playlist ..... 0_o
     
  • Benglord
    Gast
    0
    4 September 2005
    #6
    Ich hätte etz spontan auch Lovefool gesagt, aber ich kann mich an kein Gestöhne erinnern. :grrr:

    Refrain:

    Love me love me
    say that you love me
    fool me fool me
    go on and fool me
    love me love me
    pretend that you love me
    leave me leave me
    just say that you need me
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #7
    Madonna: erotica
    Da wird viel gestöhnt, geiles Lied, macht Lust
     
  • MiRom
    MiRom (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    9 September 2005
    #8
    Der beschreibung nach kann ich ankchen nur recht geben, Du hast garantiert "Touch me" von Samantha Fox im Radio gehört. Ich hab zumindest nichts anderes auf meinen CD´S/Pc gefunden.
     
  • Mette
    Gast
    0
    9 September 2005
    #9
    hm ich kenne noch ein "please love me" ist auch älter der interpret weis ich auch nicht kenne es ansonsten noch von "avalanche" aus Norwegen die hatten es mal nachgesungen vor ca 7 jahren...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste