Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennt jemand diesen albtraum der is krass

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von metalcradle, 17 Juni 2005.

1. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    hi leutz,

hab gestern was geträumt das is echt übel gewesen aber irgendwie geil^^

also ich hab mich selbst von oben im bett liegen sehen und von oben kam ein riesiger feuriger totenschädel der in mich ging. darauf folgten sah ich mich wie ich vom boden ruckartig abhebe etwa so als würde man versuchen mich mit elekrtro schicks wieder zu beleben. das krasse war das ich halb wach und halb im schlaf war aber wie gelähmt nichts dagegen tun konnte. mein ganzes zimmer war real da ich die augen offen hatte aber immer noch im schlaf war nur mit dem unterschied das alles dunkel war und trotzdem brannte ... jedesmal wenn ich mich bewegte sah ich szenen, verschieden schlimme ereignisse, wie vergewaltigungen, kindermord, selbstmörder aber nicht unrealles es kam mir vor als hätte mich für diese nacht das böse gefressen und mich alles sehen lassen was es zu bieten hat. und als dieser seltsame schädel in mich eindrung das war ein gefühl als würde ich unter strom stehen ...

ich fande den traum sehr markaber war auch schweißgebadet und ob und wie lang ich überhaupt geschlafen habe weiss ich nicht. muss sagen das ich zwei tage davor ne schlaftablette genommen habe damit ich um 9 pennen kann weil ich um 4 morgens aufstehen musste.

kann jemand damit was anfangen vonwegen traumdeutung oder hat jemand ähnliches geträumt.

metalcradle, 17 Juni 2005
  2. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Öhm... zuviel Doom gezockt?! :zwinker:

In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:

wasabi, 17 Juni 2005
  3. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm.. nein..kann dir da jetz nicht unbedingt was zu sagen..
    Habe aber auch manchmal so "reale" Träume mit volem Körpereinsatz :link:

Letztens hab ich geträumt, dass ich im Bett liege und ein großer Kühlschrank, der
    auf einmal über meinem Kopfende stand in richtung meinem Kopf umgefallen ist und ich mich mit ganzer Kraft dagegen gestämmt hab :tongue:
    Das ging glaube ich ne ganze zeit so, bis ich dann zu mir gekommen bin und gemerkt hab, dass ich die ganze Zeit gegen Die Dachschräge gedrückt habe, die über meinem Bett ist :schuechte

Naja..um jetz auf das Thema Deutung zurrück zu kommen:

Am Abend davor hab ich gechattet und da haben wir längere Zeit über Essen und Kühlschränke geredet :bier:

Ich denke dass mich das verfolgt hat :blablabla

Staatsfeind182, 17 Juni 2005
  4. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    lol 1 Stunde zuspät, aber dacht ich mir auch...
    aber das hört sich einfach zu Krass an, hmmmm irgend ein Film gesehen oder so?? irgendwas schlimmes erlebt was damit zwar nix zutun hat, aber du trotzdem davon geschockt bist?

Djinn, 17 Juni 2005
  5. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Waren es Totenschaedel mit Hoernern? :grin:
    Oder hast du vielleicht ''Ghosts of Mars'' gesehen?

Aber sowas hatte ich auch schon einmal getraeumt, mit anschliessender Paranoia, sowie dem Drang jedem Schatten moeglichst fern zu bleiben.

slaughterer, 18 Juni 2005
  6. Hab heut Nacht mal wieder von Zombies geträumt. Ich saß so im Klassenzimmer und dann schien es so als ob die Sonnen unterginge und so 'n komischer Nebel kam is Klassenzimmer. Dann ham mich alle angestarrt und so komisch gegrinst, dann ham sie ihre Tische in meine Richtung gedreht. Auf einmal is dann so 'n Typ ins Klassenzimmer gerannt und hat was durch die Gegend gebrüllt, danach sind alle, inklusive mir, aus dem Klassenzimmer gerannt. Im nächsten Moment waren dann da 'n Haufen Zombies, die die Leute anfielen. Ich bin mit 'n paar Bekannten zu meinem Auto gerannt, da ham wir dann zwei Schrotflinten gefunden und dann bin ich leider aufgewacht und hab' das lustigste wieder mal verpasst. :grin:
    Dann bin ich nochmal eingepennt und hab geträumt wie ich die eine Schrotflinte, war so 'n abgesägtes Teil, wie aus Terminator 1, mit Patronen lad und die andere mit Karotten und allem möglichen anderen Zeugs. Das ist glaub ich auf "Fluch der Karibik" zurückzuführen. Den hab ich erst gestern nochmal gesehn und da werden die Kanonen in der Auseinandersetzung mit der Black Pearl mit Besteck und allem möglichen Kram geladen.
    Naja ... :grin:

Safer Sephiroth, 18 Juni 2005
  7. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    jo ne hab nur einmal doom 3 bei nem kumpel gezockt was aber schon ewig her war^^

metalcradle, 19 Juni 2005
  8. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab mal von dem Film ''Katzenauge'' getraeumt. Da gabs so einen
    boesen Troll, der sich bei einem kleinen Maedchen in der Wand eingenistet hatte.
    Nachts hab ich dann getraeumt, dass genau dieser Troll aus meiner WAnd kommt :eek4: Grausam ^^

slaughterer, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...