Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xela
    Gast
    0
    19 Januar 2007
    #1
  • xela
    Gast
    0
    15 März 2007
    #2
    Auch wenns 100% niemanden interessieren wird, aber das möchte ich doch loswerden:

    Nach fast zwei Monaten habe ich heute nochmal einen Suchversuch gestartet, weil mir plötzlich die dunkle Erinnerung kam, daß es vor vielen Jahren mal eine Werbung mit nem Küken im Fernsehen gab, wo ebenfalls diese Musik im Hintergrund lief. Ein Bekannter von mir meinte, daß das eine Werbung für einen Küchenherd gewesen sein müßte.

    Nach etwas rumgooglen habe ich dann endlich rausgefunden, daß das eine Werbung von AEG war und die Hintergrundmusik, die auch in obigem Video verwendet wird, ist nun:

    Pizzicati von Léo Delibes aus dem dritten Akt seines Ballets Sylvia

    Hach ist das ein tolles Gefühl, wenn man endlich ein Problem weniger hat. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste