Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt jemand dieses Verhalten ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von childi, 18 Februar 2006.

  1. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Vor einiger Zeit hatte ich hier schon einmal gepostet, da ging es darum, dass mein Ex sich nicht sicher war, was er will und fühlt.
    Nun gut, mittlerweile sind wir nicht mehr zusammen, da er meinte, dass er mich nicht lieben kann.

    Soweit sogut, Gefühle kann man nicht erzwingen und das muss ich akzeptieren.
    Nun beginnt für mich aber die mehr oder weniger grössere Verwirrung und vielleicht kann mir da wer ein wenig heraus helfen.

    Wir haben miteinander gesprochen und auch er hat erkannt, dass ich ihm sehr wichtig bin und er mich nicht ganz verlieren möchte.
    Wäre soweit ja kein grösseres Problem, für mich wars die ganze Zeit über in Ordnung, staune selbst über mich.
    Haben normal miteinander geredet, gelacht usw usw, eben wie Freunde.
    Teilweise kamen dann auch wieder so Sachen wie "träum süss meine Süsse Kuss" ect., dann war er wieder relativ distanziert.

    Vor einer Woche hatte sein bester Freund Geburtstag, zu dem er nicht ging, da er wohl zum Essen verabredet war.
    Nunja, ab und zu überkommen mich dann auch mal dumme Gedanken und so stellte sich mir die Frage, ob er wohl schon Interesse an einem neuen Mädel bekundet und deswegen nicht zum Geburtstag kommt.
    Habe ihn einen Tag später auch darauf angesprochen,ob er denn einen schönen abend hatte.
    Er meinte nur, dass es nicht so toll war, worauf ich mir eine dumme Bemerkung nicht verkneifen konnte und ein "solange das Mädel nett war" hinterherschmiss.

    Ja, das Kind in der Frau gibt es auch, nicht nur das im Manne :zwinker:

    Jedenfalls meinte er darauf nur, wie ich dazu kommen würde, so eine Scheisse zu sagen und hat mich den kompletten Tag ignoriert.
    Einen Tag später dann meinte er, dass er enttäuscht von mir war, dass ich sowas nicht nur gedacht habe, sondern auch angesprochen habe.

    Die darauffolgenden Tage waren wieder sehr schön, viel geredet, gelacht usw, wie gehabt.

    Am Mittwoch abend ging er dann weg, hat sich verabschiedet ect "bis morgen...schlaf schön".
    Sein bester Freund erzählte mir, dass mein Ex in dieser Nacht wohl ziemlich betrunken war. Und nein, ich habe nicht danach gefragt und spioniere auch nicht hinterher, das wurde mir so erzählt, da die beiden zusammen auf eine Uni gehn.

    Und seit diesem Mittwoch abend haben wir keinen Kontakt mehr gehabt.
    Ich sag dazu, dass er weiter weg wohnt, und wir somit den meisten Kontakt per MSN haben.

    Er ist zwar online, bzw auf abwesend gestellt, aber es kommt absolut nichts von ihm, auf Begrüssungen ect von mir kommt auch nichts zurück.
    Seitdem Schluss ist, ist er sehr viel abends unterwegs bis in die Morgenstunden.
    Jedoch ist er nun seit Mittwoch nicht mehr ansprechbar.

    Sein bester Freund weiss auch nicht, was los ist und bevor ich nun Pferde scheu mache, die man stillhalten sollte, wollte ich mich hier erkundigen, ob jemand dieses Verhalten kennt und schonmal mitgemacht hat.


    Sollte dieser Beitrag verwirrend sein, tut es mir Leid, aber so sieht es momentan in mir aus.



    Danke für eure Antworten, sollten welche folgen. :smile:
     
    #1
    childi, 18 Februar 2006
  2. Honeymaus
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich muss sagen, alles, was du schreibst, kommt mir persönlich sehr bekannt vor.

    Ich kann gut nachvollziehen, dass man sich Gedanken macht, wenn man hört, dass der Ex sehr betrunken war oder dass er sich länger nicht meldet! Mir macht es deutlich, dass ich ihn immer noch liebe und versuche ihn in einer gewissen Weise zu kontrollieren!

    Ich habe mittlerweile gelernt, solche Gedanken beiseite zu legen!

    Warum schreibst du ihn eigentlich nicht an, wenn er online ist?!? Soweit ich verstanden habe, seid ihr befreundet. Dann kannst du ihm ja schreiben und fragen wie es ihm so geht!

    Was ich nicht so gut finde, ist die Tatsache, dass du seinen besten Freund über deinen Ex ausfragst!
    Na gut, ich weiß zwar nicht, was für ein Verhältnis ihr zueinander habt, aber meistens erzählen sich beste Freunde alles!
    Daher könnte dein Ex vielleicht erfahren haben, dass du nach ihm fragst, dich aber nicht traust ihn selbst anzusprechen!

    Naja so viel kann ich dir leider nicht helfen!
    Mit der Zeit habe ich verstanden, dass ich mich nur verrückt mache, wenn ich überlege, was er wohl mit wem gemacht hat!

    Mach ihm in Zukunft keine Vorwürfe, dann wird er auch nicht enttäuscht von dir sein!
    Aus deinem Text konnte ich sehen, dass ihr bestimmt ein "Freundschaftspotenzial" habt!
    Wenn er dir schon sagt, dass du ihm wichtig bist...

    Viele Grüße!
     
    #2
    Honeymaus, 18 Februar 2006
  3. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    Erst einmal, Danke für deine Antwort.

    Das mit dem Anschreiben ist so, dass er zwar online ist, jedoch nicht antwortet. Habe ihn ja angeschrieben und gefragt wie es ihm so geht ect. Normalerweise ist er auch derjenige, der mich öfter anschreibt.
    Aber das ist seit Mittwoch eben nicht der Fall.
    Also kann ich ihn zwar anschreiben, aber warte vergeblich auf Antwort.

    Das mit seinem besten Freund...sein bester Freund hat mir erzählt, dass mein Ex total betrunken war. Nicht ich habe ihn danach gefragt. Ich habe einen sehr guten Draht zu seinem besten Freund, deswegen erzählt er mir auch ab und an, dass er meinen Ex an der Uni gesehen hat und was wohl so abging. Nachspionieren möchte ich nämlich auf keinen Fall, mache mir nur Gedanken.
     
    #3
    childi, 18 Februar 2006
  4. orange_angel
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ich kenn das ganze auch.

    scheinbar wollen die lieben exfreunde nicht antworten. ist bei meinem auch so. den lieben langen tag online, aber antwortet nicht auf meine nachrichten. außer als ich ihm geschrieben hab, dass ich jetzt schlafen geh und eigentlich nur was belangloses wollte.

    vielleicht hat er angst, dass du zu "anstrengend" wirst. so stell ich mir das ganze bei meinem exfreund vor. dass du zuviele anstrengende fragen stellst mit denen er sich befassen muss.

    man kann da echt nicht viel machen, evtl vielleicht über den freund rauskriegen was los ist, aber ich glaub nicht, dass er was sagt. man muss abwarten, vielleicht taut er wieder auf, vielleicht auch nicht.
     
    #4
    orange_angel, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt jemand Verhalten
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
netorare
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2013
4 Antworten
imcominghome
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2013
10 Antworten