Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sexyfranzi
    sexyfranzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #1

    kennt jemand diner dash???

    hallihallohallöle
    ich spiele nun seid einigen wochen mal mehr und mal weniger diner dash.
    es macht echt total süchtig.
    nun komme ich aber nicht mehr weiter.
    bin bei level 46 im 2 spiel und da sind einfach zu viele gäste und kunden das man sie nicht schnell genug bedienen kann.gibt es da irgendwelche tricks???
    ich hab ja schon einiges gehört...erst die jungen leute bedienen dann immer alles 4 mal machen(4 mal bedienen,4 mal essen bringen,4 mal kassieren) dann auf die farben achten und ect.aber das hilft mir in diesen level nicht mehr weiter.wiß noch jemand ein paar mehr tips??danke schon mal im vorraus
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #2
    Also kenn tu ichs auch, aber bin beim letzten mal auch nimma weitergekomm. wär schön wenn sich da jemand auskenn würde. :kopfschue
     
  • magierin
    magierin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #3
    ich habs immer so gemacht dass ich am pult mit denen geredet hab sodass wenn ich sie zum tisch setze sier volle herzen haben..
    und immer 3grüppchen zusammenwarten.. sodass du immer den bonus hast..

    hast du das spiel gekauft odrr gibts online weine möglichkeit so weit zu kommen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste