Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonnenblume**
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    22 April 2009
    #1

    Kennt jemand ein bandee?

    Hallo zusammen,

    eine Freundin von mir kam neulich mit einem bandee an. Kennt ihr das? Ist so eine Art Umhängetasche. Sie meinte dies sei der neueste Trend... Ich fands ziemlich praktisch. wie findet ihr so was?

    lg
    Sonnenblume :zwinker:

    Hier noch ein Link dazu: google
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    22 April 2009
    #2
    kenn ich nich, aber find ich ganz cool:smile:
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    22 April 2009
    #3
    Das mögen Frauen bestimmt, weil es aussieht wie eine Schönheitsköniginnen-Scherpe - Stimmts?

    Ich finds besser als eine Bauchtasche, die sich manche Leute umhängen wie ein Bandee. Insgesamt frag ich mich, ob sowas praktisch ist.
     
  • *PennyLane*
    0
    22 April 2009
    #4
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    22 April 2009
    #5
    also für mich wäre es schon praktisch.
    wenn ich jetz im sommer immer mit kind, hund und fahrrad losziehe, hab ich immer schlüssel und handy um den hals hängen
    portemonnaie nehm ich gar nich erst mit.

    wenns die bei ebay für wenig geld gibt, würd ich mir vll sogar eins zulegen
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    23 April 2009
    #6
    naja, ist finde ein bandee nicht so prickelnd - da passt viel zu wenig rein :tongue:
    für die herren is es vielleicht ganz praktisch, damit handy und schlüssel nicht immer die hosentaschen so ausbeulen, oder aber zum sport -> joggen (wo eh nur das nötigste mitgenommen wird)

    ich bleib lieber bei meinen umhängetaschen, die sich auch ganz gut halb auf dem rücken tragen lassen (sowas) ansonsten schnall ich mir meine bauchtasche so um (aber eigentlich nur mal beim weggehen -> tanzen)
     
  • Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    315
    0
    1
    nicht angegeben
    23 April 2009
    #7
    Ich finde es ziemlich albern, dass dieses Teil tatsächlich 40-50 Euro (!!!) kosten soll...
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    23 April 2009
    #8
    Ja, das finde ich allerdings auch ziemlich krass :eek:.

    Ich finde die Dinger an sich zwar praktisch, aber jetzt nicht wirklich hübsch. Mehr als 15 bis MAXIMAL 20€ fürde ich für so ein Teil nie bezahlen. Ich finde es aber gut, dass man für's Handy nicht so ein durchsichtiges Fach nehmen muss, sondern dass die Fächer individuell wählbar sind.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    23 April 2009
    #9
    Ich find die ganz schön hässlich. Würd ich mir nie kaufen.
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    23 April 2009
    #10
    die sehen aus wie n bodybag ohne bag auf dem rücken^^
    keine ahnung, find die teile potthässlich und würde dafür gar kein geld zahlen. weiß auch ehrlich gesagt gar nicht was daran praktisch sein soll
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.003
    Verheiratet
    23 April 2009
    #11
    Ich finde die auch hässlich und unpraktisch, weil kaum was reinpasst.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 April 2009
    #12
    Wäre nichts für mich, da bekomme ich meinen ganzen Kram gar nicht unter.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 April 2009
    #13
    kannte ich bis jetz überhaupt gar nicht, aber ich wüsste damit nix anzufangen. ich trag so gut wie immer nen eastpak, und da passt auch das zaug rein, was ich transportiere. dieses dingens ist ja quasi nur ne übergroße handysocke?! :ratlos:

    wozu braucht man beim joggen eine tasche? :hmm: was man braucht ist allerhöchstens ne flasche wasser und dafür braucht man schon ne richtige tasche. :ratlos: oder würde da tatsächlich jemand geld mitnehmen, für den fall, dass man bei ner imbissbude vorbei kommt? dann lohnt sich das joggen ja total. :-D und auch handy wäre sicherlich unnötig. "hey, japps, du bists, keuch, wie gehts, stöhn, na alles fit, husthust". :ROFLMAO:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    23 April 2009
    #14
    Find ich auch :zwinker: Und die fand ich auch schon immer hässlich und unpraktisch.

    Mir wären die Teile zum einen zu teuer und zum anderen deutlich zu klein. Außerdem liebe ich meine richtigen Handtaschen :-D
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 April 2009
    #15
    Kannte ich noch nicht, finde ich aber auch nicht schön.

    Für Kleinkram nehm ich meinen Coffeepounder von Packattack - Geldbörse, Mobiltelefon, ggf. meine Digitalkamera oder MP3-Spieler, Schlüssel. http://packattack.de/shop/index.php/cPath/5/category/Coffeepounder/XTCsid/16933164ddcb5a7e729bc2a21d4d57f7

    Meist hab ich auch was zu lesen dabei, und in diesen Stoffgürtel geht ja nicht mal ein Reclamheft rein...

    Sieht außerdem aus wie die Stoffbändel, die wir in der Schule zum Unterscheiden der Fußballmannschaften benutzt haben...
    "Bändi" - hm, mit dem Namen kann ich auch wenig anfangen, sorry. Wobei es ein Fortschritt zum "Leichensack" ist.
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    23 April 2009
    #16
    *auch haben will* Aber das, wo mir gefällt kostet 50€ und das finde ich dann doch noch etwas übertrieben... ^^
    :geknickt:


    Ich habe immer ein Handy beim joggen dabei. Ich gehe ins Gelände und auf Waldwege, wenn ich da mal umknicke, kann ich locker paar Stunden, wenn nicht tage sitzen, bis da mal einer vorbeikommt... :ratlos: Dann noch ipod und Wasserflasche und natürlich Hausschlüssel - auch den muss man irgendwo unterbringen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 April 2009
    #17
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 April 2009
    #18
    hm ok, daran hab ich nicht gedacht. mir ist nie was dabei passiert und ich brauchte auch nie nen schlüssel mitzunehmen, weil immer jemand zuhause war.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    23 April 2009
    #19
    als ich noch regelmäßig joggen gegangen bin (ist schon ziemlich lange her ^^), hatte ich immer schlüssel und nen mp3-player dabei (im winter auch noch taschentücher).
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    23 April 2009
    #20
    sind teuer und unpraktisch weil nix platz hat, innen is der fahrausweis oder geld und wenns handy geht fummelt man sich dauernd um die brust rum.....

    nix für mich....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste