Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt jemand ein Romantik-Hotel??? Benötige Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Maus20, 4 November 2005.

1. Maus20
    Gast
    0
    Hallo,
    kennt jemand ein schönes " Romantik-Hotel" ?

Es gibt ja schöne Hotels z.B. soll es auch welche geben mit Wirlpoll im Zimmer ( Badezimmer ) usw. Suche halt etwas ausgefalleneres, wo ich mit meinem Schatz mal hin könnte, nicht so ein 0/8/15 Ding.
    Ich habe schon überall geguckt, aber leider vergebens .

Wir kommen aus dem Raum Hannover, vieleicht hat ja jemand hier eine nette Idee und kennt irgendwo solch ein Hotel. Es sollte schon sehr romantisch sein, natürlich nicht eins für paar hundert € die Nacht. Vielleicht kennt ihr ja auch, falls vorhanden, die hp für das Hotel was ihr kennt.

Für nette Antworten, würde ich mich sehr freuen!!!

Vielen lieben Dank im Voraus

Maus20, 4 November 2005
  2. Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Maus,

Deine Idee finde ich klasse. Sie hat jedoch wahrscheinlich einen Haken. Das Hotel soll
    . aber im gegensatz dazu nicht so viel kosten. Leider sind die gut ausgestatteten Hotels nie so richtig billig.
    Versuch doch mal www.romantikhotels.com Vielleicht können die Dir ja weiterhelfen. ANsonsten habe ich da noch einen "Geheimtip": (Allerdings nicht so richtig billig. Schau einfach mal ob es euch gefällt) "Landhaus zu den rothen Forellen" in Werningerode im Harz. Gerade im Winter wohl recht romantisch gelegen.

Viel Spass
    HT

Htower, 4 November 2005
  3. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    in bad bederkesa (nähe bremerhaven/cuxhaven) gibt es ein romantikhotel... es heißt "waldschlösschen Bösehof) ist wirklic richtig schön und soooo romantisch... es ist gleich bei uns um die ecke (2dörfer weiter) die preise sollen erschwinglich sein... kenne einige leute vom personal, und die sagen es ist so sweet *g*
    musst mal googlen vielleicht ham die ja ne HP ...
    lG

ahhh ich hab mal eben gegooglet : http://www.boesehof.de/
    is echt sweet ....

suesseblonde82, 4 November 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    auf www.hotel.de gibt es ne Rubrik mit so Romantikwoee usw. .. ich hab da mal ein dolles in Frankfurt gefunden..

das hatte Whirlpool im Zimmer und war 100-200EUR die Nacht.. aber frag mich net wie das heisst.. *G glaub das gibts auch in Hannover..

vana

[sAtAnIc]vana, 4 November 2005
  5. curt_nbg
    curt_nbg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

sehr zu empfehlen ist das Bergergut in Österreich.
    Ist ein reines Pärchenhotel, sehr nett...
    Keine Sorge, nix Swingermäßiges ;-)

Hab da schon sehr sehr schöne und heiße Tage verlebt....

www.romantik.at

Der Haken: Leider nicht billig...

curt_nbg, 4 November 2005
  6. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    such mal bei ebay nach dem verkäufer kurz-mal-weg-in-den-urlaub. da gibts klasse hotels, die echt günstig sind und viel zu bieten haben! die hotels liegen zwar meist am A.... der welt, aber schließlich will man ja romantik und keinen sightseeing-urlaub. wenn du ebay nicht traust kanst du die hotels auch alleine kontakten und selbst buchen, ist aber wesentlich teurer.

ich war mal im kaiserhof in naumburg. 2 nächte, 2 mal candlelightdinner, riesengroße suite, whirlpool im zimmer, wasserbett, und das beste: der badebutler. als wir essen waren haben die uns nämlich das zimmer entsprechend hergerichtet: schaumbad eingelassen, kerzen, überall rosenblätter, musik, ne flasche sekt im kühler an der wanne.... war total toll!!!

biker-luder, 5 November 2005
  7. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    http://www.kurz-mal-weg.de dann gehste auf kurzreisen und dann unter Rubrik wählen auf love suprise.. dann bekommst du alle Hotels die romatische Zimmer/Aktionen anbieten. Du kannst auch noch das Bundesland und die Preisgrenze auswählen. Es gibt viele Hotels die das Zimmer mit Rosenblüten dekorieren ein Wasserbett dabei is und ne Flasche Prosecco musst mal durchstöbern

stella2002, 5 November 2005
  8. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt mir sehr bekannt vor! (siehe mein letztes posting). aber echt ein toller anbieter! :gluecklic

biker-luder, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...