Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maus20
    Gast
    0
    4 November 2005
    #1

    Kennt jemand ein " Romantik-Hotel "

    Hallo,
    kennt jemand ein schönes " Romantik-Hotel" ?

    Es gibt ja schöne Hotels z.B. soll es auch welche geben mit Wirlpoll im Zimmer ( Badezimmer ) usw. Suche halt etwas ausgefalleneres, wo ich mit meinem Schatz mal hin könnte, nicht so ein 0/8/15 Ding.
    Ich habe schon überall geguckt, aber leider vergebens :kopfschue .

    Wir kommen aus dem Raum Hannover, vieleicht hat ja jemand hier eine nette Idee und kennt irgendwo solch ein Hotel. Es sollte schon sehr romantisch sein, natürlich nicht eins für paar hundert € die Nacht. Vielleicht kennt ihr ja auch, falls vorhanden, die hp für das Hotel was ihr kennt.

    Für nette Antworten, würde ich mich sehr freuen!!! :zwinker:

    Vielen lieben Dank im Voraus
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    4 November 2005
    #2
    Das was du suchst, findest du hier . :grin:

    Viel Spaß!

    LG
     
  • onemarkus
    Gast
    0
    4 November 2005
    #3
    hi

    in österreich gibt es sehr nette hotels für pärchen so ala Herzblatt ;-)

    sind auch gar nicht arg teuer .....

    in de ka ... aber weniger i At gibt sogar fremdenregionen die fast nur solche kuschelzimmer heben :smile:
    oder auch mit kuscheln im stroh etc.

    www.tiscover.com hier findest du sicher was
     
  • BuBBle GuM
    Gast
    0
    4 November 2005
    #4
    hey :grin: also ich hätte da ein sehr schönes!

    habe meinem freund letztens dort auch eine nacht spendiert und er war begeistert! ich find das hotel einfach nur super! wollen vielleicht bald noch mal dahin...

    http://www.pixeltree.de/qhotel/

    die zimmer sind hammer ausgestattet. hatten ein doppelzimmer mit einer badewanne und dusche... und die badewanne war riiesig groß so das wir schön zu zweit baden konnten ohne das es zu eng war... und man konnte auch von der badewann aus tv schaun. :gluecklic

    (... wenn du ein doppelzimmer da nehmen möchtest musst du sagen das du eins mit badewanne möchtest weil es auch welche ohne gibt) :grin:

    LG :zwinker:
     
  • d4vid
    d4vid (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2005
    #5

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste