Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt jemand einen guten FA in Braunschweig????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ronfley, 1 September 2004.

  1. Ronfley
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    wie der titel schon sagt such ich einen guten FA in Braunschweig.
    Wer super wenn jemand hier einen guten kennt.

    Geht ihr lieber zu einem Mann oder einer Frau?

    Danke + Gruss
     
    #1
    Ronfley, 1 September 2004
  2. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Kann dir höchstens einen in Gifhorn nennen!
     
    #2
    Spacefire, 3 September 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    frau genscher-teger oder wie sie heißt.. da war ichfrüher und ich fand sie gut
     
    #3
    Beastie, 3 September 2004
  4. CoverGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    kann dir zwar keinen FA in braunschweig empfehlen, aber ich gehe lieber zu einem mann, als zu einer frau! warum kann ich nicht genau sagen, aber vielleicht liegt es daran, dass ich schon mal bei ner frau war, ich sie aber sehr unsympathisch fand und irgendwie das gefühl hatte, als sei sich nicht so wirklich kompetent! naja...denk, das muss jeder für sich entscheiden! ich jedenfalls gehe lieber zu einem mann und habe auch einen sehr netten, kompetenten arzt gefunden!

    lg
     
    #4
    CoverGirl, 3 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt jemand guten
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Breath
Aufklärung & Verhütung Forum
17 März 2013
6 Antworten
Speedy01
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2007
11 Antworten
Test