Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt jemand einen sepzifischen Trick??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scannydisk, 13 Juli 2005.

1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Hallo alle zusammen hab ein problem und brauch unbedingt von geschickten leuten Hilfe,

Es geht darum ich war im urlaub geneauer gesagt auf der insla Margarita zwischen Venezuela und Karibik. Dort im urlaub kamen in der zweiten Woche Engländer die auch dort urlaub gemacht hatten. 4 Mädchen und 1 Kerl.

Mit dem kerl hab ich mich dann länger beschäftigt, am tag der abreise gab ich einen der mädels meine e-mail und telefonadresse (andy der junge wollte mir schreiben) ich weiß jetzt nicht ob die engländer den zettel nicht mehr finden oder ihn zerissen haben oder ihn auch noch haben.

Leider hab ich nur die e-mail adresse von der einen aber nicht die telefonnummer von dem typen da ich nicht nachgefragt habe.
    Im urlaub waren noch zwei mädchen aus bonn dort die eine hat die adresse von ihm ich hab schon zwei sms geschrieben sie antwortet nicht ich hab als ausrede genommen ich will das die engländer mir Bilder zuschicken derweil will ich ihm so ein brief schreiben wennse schon nicht die telefonnummer haben jetzt möcht ich irgentwie nochmal anrufen und ein trick anwenden dase mir die adresse geben weiß aber nicht welchen...oder viellei bestechen das ich ihn bilder schicken aber das ist zu auffällig wär lieb wenn ihr mir helfen könntet :zwinker:
    bye bye scannydisk

scannydisk, 13 Juli 2005
  2. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann kannst du ja einfach anrufen und fragen, ob sie die sms nicht gesehen habe. Dann kannst du ja nochmal dasselbe fragen wegen den Bilder die du willst. Sonst schreib doch den Mädchen, von denen du die E-mail hast.

[w]hy, 13 Juli 2005
  3. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    ja aber die meldet sich noch nicht naja dank dir werd nochmal anrufen, nützt ja nix :zwinker:

scannydisk, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...