Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt jemand Erotikspiele?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von SchwarzeFee, 21 Oktober 2003.

  1. SchwarzeFee
    0
    Hallöchen.. ich wieder :grin:

    In Einem anderen Thread kamen wir irgendwie auf ein Erotik-Spiel namens "Rausch der Sinne"! Ich selbst fand es gar ned mal schlecht, aber mein Freund war nicht sooo begeistert (das bekomm ich aber vielleicht noch hin :grin: )...


    Ich wollte jedenfalls euch mal fragen, ob ihr noch mehr solcher Spiele kennt, in denen man sich durch das Spielen näher kommt und man auch angeheizt wird.
    Wir (also auch mein Freund) sind von sowas nicht abgeneigt, nur haben wir bis jetzt nur das eine gefunden. Aber das kann doch nicht das einzige sein. Deswegen bin ich auf die wirklich kluge Idee gekommen *g* euch zu fragem, die ihr immer alles kennt! :smile:

    Also, wer eins kennt, bitte sofort hier reinschreiben.

    Mhm, aber eure Meinung über sowas könnt ihr auch sagen. Also vielleicht seid ihr ja gegen solche Spiele, oder würdet es auch gern mal probieren, oder habt es probiert und ward nicht sonderlich begeistert. USW!!!

    Ist wirklich mein voller ernst. Wir würden gerne mal sowas spielen, aber dann ist die andere Frage auch wieder, ob das Spiel wirklich gut ist. Ob es sich lohnt, dass zu kaufen. Nicht das es vielleicht nach 30 Min. langweilig wird.
    Also wer ein gutes kennt, oder eins, was er absolut nicht empfehlen kann... schreiben :smile:


    Danke euch...
    Ich hoffe mal, jemand kennt welche *betet*

    Gruß,
    Fee
     
    #1
    SchwarzeFee, 21 Oktober 2003
  2. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Unabhängig davon, dass sicher hier auch noch viele Antworten kommen werden, empfehle ich Dir, mal kurz in diesen Thread reinzulesen: Kennt jemand EROTISCHE Spiele?. Der Thread ist nur etwas mehr als ein Monat alt.

    Greetz
     
    #2
    WhiteStar, 21 Oktober 2003
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, also du könntest so Würfel basteln. Auf dem einen stehen Verben wie lecken, saugen, streicheln oder so und auf dem zweiten Würfel stehen Körperteile wie Brust, Po etc.

    Und dann muss gewürfelt werden und wenn zum Beispiel rauskommt: streicheln - Bauch (mal ein jugenfreies Beispiel *gg*), dann muss das derjenige, ders gewürfelt hat, beim andren machen.

    DIese Würfel gibts bzw. gab es übrigens auch beim Nanu Nana zu kaufen, allerdings auf englisch, aber das dürfte nicht das Problem sein, oder??
     
    #3
    cranberry, 21 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt jemand Erotikspiele
Damian
Stammkneipe Forum
22 März 2016
0 Antworten
pluto
Stammkneipe Forum
24 Februar 2013
20 Antworten
spätzünder
Stammkneipe Forum
17 April 2008
20 Antworten
Test