Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt jemand n schönen Liebesroman???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Phil, 17 Februar 2001.

  1. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Haaaaallo!!!

    Hab mal wieder eine total Sinnvolle Frage!!!

    Kennt jemand von euch einen schönen Liebesroman aus der Neuzeit!!!

    Also kein son Teil wo die Handlung im 18 Jh is oder 1945... sondern schon so 1999-2001 oder so! gibts da welche?

    THX :zwinker:

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #1
    Phil, 17 Februar 2001
  2. Franzi
    Gast
    0
    Wie wär's mit 'nem Buch zum Film. Heutzutage gibt es doch massig Liebesschnulzen. "Der Pferdeflüsterer" soll ganz gut sein. Bin aber zu faul und lese selten 'nen Roman. Kann Dir da leider auch nicht weiter helfen.

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
    #2
    Franzi, 17 Februar 2001
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    yep, aber weshalb suchst du ausgerechnet sowas brandneues ? Stöber doch mal im Supermarkt zwischen den Klatschblättern - du weist schon, diese dinger die mütter gern im krankenhaus lesen. Diese sog. Groschenromane sind zwar immer gleich aber dafür auch ziemlich neu... ... ... *ggg*

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #3
    Norialis, 17 Februar 2001
  4. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    ....für wie alt hälts du mich... :zwinker: (Mutterbücher)
    Naja... ich hab mir jetzt was bestellt wo ich n bissl drinn Blättern kann...

    "Sex für Dummies. Für mehr Spaß beim Sex."

    Ich weiß gar net aber ich glaub das hatte hier auch mal Planet-Liebe vorgeschlagen!
    Naja nu hab ichs bestellt.


    hehehe und meiner Maus hab ich auch gleich was mitbestellt.

    "Sex für Dummies. Für mehr Spaß beim Sex."

    Ich weiß gar net aber ich glaub das hatte hier auch mal Planet-Liebe vorgeschlagen!
    Naja nu hab ichs bestellt.

    Die hat ja am 25.02 Geburtstag und da bekommt se n überaus wichtiges Buch von mir *g*

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #4
    Phil, 17 Februar 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    16, du hattest mich falsch verstanden, oder ich dich. Dachte du suchest irgendwas über schnulzige Liebe und sowas lesen meiner Ansicht nach eher Frauen mittleren Alters. Es gibt Ausnahmen klar (*will nur niemandem zu nahe treten*) aber manchmal sind diese Dinger herrlich kitschig. Wir haben sowas mal im Deutschunterricht behandelt - Struktur und so

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #5
    Norialis, 17 Februar 2001
  6. Franzi
    Gast
    0
    Hey Phil, warum fragst Du uns erst, wenn Du eh das bestellst, was Du willst?

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
    #6
    Franzi, 17 Februar 2001
  7. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    @Franzi
    weil ihr sooooooooo lange gebraucht habt, da dachte ich mir
    ach naja... bestell ich einfach halt...

    (ausserdem meine Mom hat Druck gemacht... die wollte auch was bestellen)

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #7
    Phil, 17 Februar 2001
  8. Franzi
    Gast
    0
    Bitte was? Wir haben lange gebraucht? Hey, ich hab doch schon noch 1 1/2 Stunden geantwortet! Ist das bei Dir etwa lange?
    Naja, dann noch viel Spaß beim Buch verschenken!

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
    #8
    Franzi, 18 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Rhuac
    Gast
    0
    Also jetzt nich direkt ein klassischer Liebesroman, aber irgendwie auch doch wäre "Soloalbum" von Benjamin von Stuckrad-Barre. Absolut lesenswert, nur nicht ganz so klassisch. Geht auch mehr um das Alleinsein nach der Trennung und wie "der Held" damit fertig wird. Ist aber sehr interessant, weils mal ein ganz anderer Blickwinkel zu der Thematik ist. :grin:

    ------------------
    May the Light illumine you and Peace favor you.

    >> Rhuac - IRC: ^Fox^ - ICQ: 14150022 <<
     
    #9
    Rhuac, 18 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Selim Özdogan

    stöber mal durch ne Buchhandlung, aber ließ es mit Vorbehalt, ich bin persönlich der Meinung dass er völlig falsche Werte von Liebe und Sex vermittelt. Leider muss diese Entscheidung jeder selbst treffen, ich hätte wenigstens eins sener Bücher mit FSK16 belegt.

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #10
    Norialis, 18 Februar 2001
  11. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    *ggg* - ja, das war unser Buchtipp des Monats, als bei den Umfragen die Väter in der Aufklärungsrolle so schlecht abgeschnitten haben!
    Dies ist zwar ein ganz nett gemachtes Buch - aber KEIN Liebesroman, lieber Phil!
    Guck Dir mal den aktuellen Buchtipp des Monats an - den können wir wirklich nur empfehlen, wenn Du ein Buch für "wie macht man(n)/frau Liebe" suchst...!!!

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de

    [Dieser Beitrag wurde von DocDebil am 18.02.2001 editiert.]
     
    #11
    DocDebil, 18 Februar 2001
  12. schoko-keks
    0
    *lol*
    naja, also suchst du jetzt mehr nen ratgeber oder nen kitschigen liebesroman... bei letzterem bin ich etwas *ggg* bewandert, ich hab doch happy-ends so gerne...
    obwohl die bücher eher für frauen geschrieben sind :grin:

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #12
    schoko-keks, 18 Februar 2001
  13. snot
    Gast
    0
    okeokeokeee ich komm zu spääät.
    aber "sex & space & rocknroll" von linda javin (oder jaivin?) war echt ein absolut geiles stück.

    3 ausserirdische mädels kommen auf die erde mit dem ziel, rockstars zu werden. dabei geraten sie so ins slacker-milieu in irgend einer australischen stadt. total witzige story, die love-story dabei ist eigentlich nur verpackung. aber alles im zeichen von sex & drugs & rocknroll.
    vorsicht: kein happy-end!

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
    #13
    snot, 19 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt jemand schönen
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Breath
Aufklärung & Verhütung Forum
17 März 2013
6 Antworten
Speedy01
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2007
11 Antworten
Test