Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2005
    #1
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    18 September 2005
    #2
    Als Unternehmer:

    Ich würde in die Sexbombe Produkte stecken die unnötig im Lager rumliegen. Denn der Kunde kauft blind. Dafür ist auf den Produkten der Preis auch reduziert. Also man bekommt Mengentechnisch mehr - jedoch auch mehr Schrott...

    Würde mich stark wundern, wenn ein Unternehmer in nicht einsehbare "Wundertüten" seine besten Verkaufsschlager steckt!!!
    Aber berichte mal drüber.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste