Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marc-olli
    marc-olli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #1

    Kennt jemand welche?

    Hey!
    Also, ich, oder besser gesagt wir, haben ein kleines Problem!
    Und zwar, wollen wir mal ein sex Spiel spielen.
    Man soll sich ausziehen, oder einfach nur n bissle geil machen!
    Verschiedene Aktionen machen und so witer!
    Jetz das Problem, wir haben nicht wirklich viel Geld, um uns so ein Spiel zu kaufen.

    Kennt von euch jemand eine gute Internetseite, wo man so spiele vielleicht online spielen kann? Das wäre echt super! oder wo man sich so ein Spiel vielleicht um sonst downloaden kann. Ich habe schon ein bischen hin und her geschaut, aber noch nicht wirklich was gefunden!

    wenn ihr was findet, oder schon was kennt, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mir bescheid sagen könntet!

    Vielen dank schonmal im Vorraus, freue mich über jede Nachhricht!

    P.s das Erotische Monopoly von hier haben wir schon *g*
     
  • aschi
    aschi (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #2
    Keine Phantasie???

    Keine Phantasie???

    Versuchts doch mal mit dem guten alten Flaschen - Drehen

    Oder Wahrheit oder Pflicht...:smile:

    Das gab es schon vor 80 Jahren und wird es noch in 80 Jahren geben - und kostet nix... :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #3
    wie wollt ihr das denn mit einem onlinespiel machen? ich kann mir das nicht richtig vorstellen, zumal es ja ziemlich ätzend ist, die ganze zeit dabei vor dem Pc zu hocken. Es gibt auch billige Alternative in bestimmten Läden wie dem Euroshop oder nanunana... :zwinker:

    Hier schwirrt auch en Thread rum, indem es um ein bestimmtes erotisches monopoly geht.
     
  • MrBlue
    MrBlue (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #4
    Es gab da früher mal so ein Programm, das sich Erobottle genannt hat, such doch mal bei Goggle danach, vielleicht ist das ja sowas wie du suchst. Weiß allerdings nicht obs das noch gibt.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    7 Januar 2007
    #5
    warum bastelst du nichts selbst? Du brauchst doch nur ein brettspiel und denkst dir auf bestimmten feldern tätigkeiten/handlungen aus. die ersten felder kannst du ja in die richtung ausziehen und küssen gestalten und später dann wenn ihr nackt seid, andere dinge machen die man so zu zweit anstellt. so haben mein freund und ich es gemacht und manchmal holen wir es raus und kommen selten bis zum ziel...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Januar 2007
    #6
    strip-kartenspiele sind bei uns sehr beliebt, uno zb. :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste