Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt sich jemand mit dem TOEFL-Test aus?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von PinkButterfly, 2 April 2007.

  1. PinkButterfly
    0
    Hey,

    ich hab ne Frage wegen diesem Test ("Test of English as a Foreign Language"). Wenn ich den z.B. jetzt mache und bestehe, wie lange ist der dann gueltig?
    Hat den Test schon jemand hier gemacht und kann mir einen Tipp geben, wie man sich gut vorbereitet und ob TOEFL-Uebungsbuecher was bringen?

    Danke im Voraus,

    LG
     
    #1
    PinkButterfly, 2 April 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    #2
    User 37284, 2 April 2007
  3. PinkButterfly
    0
    Oh, super :smile: Vielen Dank!!!

    allerdings steht da nicht drin, ob der Test irgendwann verfaellt... !? Weiss das jemand..?
     
    #3
    PinkButterfly, 2 April 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich hab da was gefunden:

    "Wie lange sind Ergebnisse aus dem TOEFL®-Test gültig?

    Da sich Sprachkenntnisse in relativ kurzer Zeit erheblich ändern können, sind TOEFL-Ergebnisse zwei Jahre gültig. Ergebnisse, die mehr als zwei Jahre alt sind, können nicht gemeldet oder bestätigt werden. "
     
    #4
    User 37284, 2 April 2007
  5. PinkButterfly
    0
    Danke, du bist aber nett :smile: *freu*
     
    #5
    PinkButterfly, 2 April 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na klar, dafür ist das Forum doch da :smile:
     
    #6
    User 37284, 2 April 2007
  7. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ein klarer Fall von Abzocke ist. Wenn sich bei jemand im für die Test üblichen Alter in 3 Jahren die Englischkenntnisse so verschlechtern, dass es bei diesem primitiven Test eine Auswirkung hat, dann hat der vermutlich ganz andere Sorgen, als zu einem Studium zugelassen zu werden.
     
    #7
    Trogdor, 2 April 2007
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich sags außerdem mal so: Den Test macht man ja nicht aus Jux und Dollerei, ich werd später mein Englisch mit dem Auslandsaufenthalt nachweisen und nicht mit dem TOEFL, den sowieso jeder Depp "besteht".
    Wie der Kram bewertet wird ist echt ein Witz.
     
    #8
    glashaus, 2 April 2007
  9. PinkButterfly
    0
    Ich hatte Englisch-LK und war laengere Zeit in den USA, aber den Test braucht man fuer die Aufnahme an einer auslaendischen Uni.... leider...
     
    #9
    PinkButterfly, 3 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kennt jemand TOEFL
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
24 Juli 2014
2 Antworten
Jolle
Off-Topic-Location Forum
18 Februar 2011
8 Antworten
Película Muda
Off-Topic-Location Forum
4 August 2010
5 Antworten