Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kennt sich jmd mit modeln aus???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Malin, 17 März 2007.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    soooo da ich gerade überlege was für Jobs ich machen könnte während dem Studium kam mir eine Idee. Es ist nicht so, dass ich da jetzt mords die Ambitionen hätte- ist gerade nur mal ein gedanke.
    Jedenfalls würd mich mal intressieren, ob das realisierbar ist neben dem Studium als Model zu arbeiten (so Kleinkram für Kataloge oder so). Häßlich bin ich nicht gerade 173cm groß 86-67-91
    Hab ich da ne Chance oder ist das total überlaufen???
    Und was verdient man bei so kleinen Aufträgen?
     
    #1
    Malin, 17 März 2007
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Kenne mich zwar nicht damit aus, weiß aber, dass man glaub ich für so Kataloge immer angesprochen werden muss. Es gitb glaub ich keine Adresse wo man sich einfach melden kann.. (bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber eine Freundin von mir modelt für Quelle...)

    Na gut viel Erfolg :smile:
     
    #2
    babyStylez, 17 März 2007
  3. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    Frag doch die Leute die sich damit auskennen :zwinker: Kannst ja mal ganz unverbindlich eine Bewerbungsemail an Otto schicken! Noch ein paar Fotos dazu und dann siehst du schon was passiert!
    So weit ich weis, muss man für die Kataloge nicht bei einer Modellagentur sein...
    Probiers doch einfach mal, zu verlieren hast du ja nichts :smile:

    Off-Topic:
    Also die Maße hören sich vielversprechend an... Würd ich gern ein Foto von dir sehen :drool:
     
    #3
    epm, 17 März 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    naja, Kataloge mögen solche Initiativbewerbungen net..

    du kannst dich höchstens bei einer kleinen Modelagentur vorstellen.. aber das da jemand viel bekommt, ist eher gering.. *denk*

    außerdem ist der Job nicht so "hast du Zeit? Wenn du willst kannst du.. " da muss man hin, egal ob man ne wichtige Vorlesung hat oder net.. oder man schmeisst es hin..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 18 März 2007
  5. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ohne Agentur gibt es keine ernstzunehmenden Jobs. Also müsstest Du Dich erstmal bei einer Agentur bewerben.

    Eine andere Möglichkeit sind die Künstlerdienste der Bundesagentur für Arbeit. Da ist es leichter aufgenommen zu werden. Aber die Katalogjobs bekommst Du darüber nicht.

    Aber leider muss man Dir gleich sagen, dass Du zu klein bist. Du müsstest schon enorm außergewöhnlich beeindruckend gut sein ( :zwinker: ) um bei der Größe eine Chance zu haben.
     
    #5
    metamorphosen, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt jmd modeln
no-name
Off-Topic-Location Forum
11 März 2007
1 Antworten
paulchen505
Off-Topic-Location Forum
8 März 2007
5 Antworten
Cats
Off-Topic-Location Forum
10 April 2005
21 Antworten