Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennzeichnunng von Zusatzstoffen bei Preislisten?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von NikeGirl, 31 Januar 2009.

  1. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich muss für n Fest (hochoffziell mit möglichem Besuch vom WKD) Preislisten für Essen und Getränke machen und blick da null durch, welche Zusatzstoffe ich da jetzt mit einem Sternchen kennzeichnen muss (tausendmal im Restaurant gelesen und trotzdem keine Ahnung, sry :kopfschue ). Also klar is Phosphat in Roten Würsten.
    Dann muss man ja noch Coffein und Chinin angeben, wenn ich es richtig in Erinnerung hab. Aber wo is das überall drin? Was is in Bitter Lemon? In RedBull und Cola und Spezi klar Coffein. Was muss ich sonst noch angeben???

    Hoffe hier weiß jemand bescheid und kann mir helfen... :-(

    Grüße
     
    #1
    NikeGirl, 31 Januar 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ist die Feier privat? und wer ist "WKD"???:ratlos:

    Hab keine Ahnung was da anzugeben ist - aber privat musst du sicherlich gar nichts angeben.

    Ansonsten ist "Alkohol" immer angegeben - was auch sehr wichtig ist falls jemand alkoholkrank ist bzw. war!
     
    #2
    brainforce, 31 Januar 2009
  3. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Das ist öffentlich und WKD heißt Wirtschaftskontrolldienst.

    Alkohol ist klar, aber das in Wodka Alkohol drin ist muss ich nicht hinschreiben ^^
     
    #3
    NikeGirl, 31 Januar 2009
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    #4
    brainforce, 31 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test