Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kerl ist scharf auf meine Freundin. . .

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bokay, 18 September 2005.

  1. Bokay
    Gast
    0
    Hey, würd jetzt gern nen ausführlichen Text schreiben aber die Wut kocht in mir. Wie bringt man nen Kerl davon ab, auf seine Freundin zu stehen. Ich vertrau meiner Freundin voll kommen. Da wird nie was laufen aber die Leute die schon in so einer Situation gewesen sind, wissen, dass es nicht angenehm ist solche sms zu lesen, das ER sie überall hin einladen will und immer nur schwärmt und und und

    Was kann ich tun, bin halt bisl eifersüchtig. gruß Sibbe
     
    #1
    Bokay, 18 September 2005
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    solange er nicht hand anlegt, kannste leider gar nichts machen.

    kannst deiner freundin ja klarmachen, dass sie ihm offiziell erklären soll, dass ihr beide das net länger wollt
     
    #2
    Dillinja, 18 September 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na Bitte! Dann brauchst du dir doch keine Sorgen machen

    .... ansonsten sprecht doch zusammen (du und deine Freundin) mal Klartext mit ihm.

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 18 September 2005
  4. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Faithless, 18 September 2005
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    der scheiterhaufen wär' auch 'ne gute alternative
     
    #5
    Dillinja, 18 September 2005
  6. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Faithless, 18 September 2005
  7. Soulcore
    Gast
    0
    Ich kann verstehen wie wütend du sein musst.
    Der typ versucht sich ja auf direkt in ne laufende Beziehung einzudrängen.
    Du wirst deiner Freundin vertrauen müssen. Das ist erstmal alles was du tun kannst.
     
    #7
    Soulcore, 18 September 2005
  8. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    meine güte, junge, du hast veraltete ansichten. wir schreiben das jahr 2005 - da darf man kein geschlecht mehr bevorzugen
     
    #8
    Dillinja, 18 September 2005
  9. glashaus
    Gast
    0
    Was willstn machen? Ihm eine verpulen? Sei doch froh, dass deine Freundin auch bei anderen hoch im Kurs steht. Du vertraust ihr doch, das reicht doch wohl.
     
    #9
    glashaus, 18 September 2005
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Du kannst gar nix machen, SIE muss Klartext reden. Aber ich kann verstehen, dass dich das fuchst.
     
    #10
    User 13029, 18 September 2005
  11. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh es doch mal so: DU bist ihr freund. und nur DU darfst "alles" mit ihr amchen...(was auch immer sie zulässt kp)..
    Er steht bildlich gesehen nur danebe und darf sich ärgern, das er sie ncih abkrigt. und wenn deine freundin ihm das dann auch noch schön deutlich amcht, kannst du dich doch erst recht n loch in den bauch freun..
     
    #11
    *little lady*, 18 September 2005
  12. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich verstehe nicht, warum man sich über sowas aufregen kann. Also mir ist es egal ob ein anderer was von meiner Freundin will.
     
    #12
    ByTe-ErRoR, 18 September 2005
  13. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hey,

    du sagst doch selbst, dass du deiner freundin vertraust und dich auf sie verlassen kannst.
    also sei doch lieber stolz, dass dein mädel so begehrt ist und sie sich aber für dich entschieden hat! :zwinker:

    mfg,
    terrortussi
     
    #13
    Terrortussi, 18 September 2005
  14. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    wie steht denn deine freundin dazu? also ich würde da vielleicht wirklich deine freundin bittem, ihm zu sagen, dass er das lassen soll und sich nach einer anderen umschauen soll.
     
    #14
    hobby-romeo, 19 September 2005
  15. MarkusBonn
    Gast
    0
    Also wenn deine Frendin da nicht klartext redet heisst es eigentlich immer dass sie sich da ne option offenhalten will und an ihm interessiert ist!

    Ich würde sie ganz ehrlich vor eine wahl stellen sag.
    Entweder die schiesst den in den wind, oder du bist noch heute weg!

    Nur so kannst du demonstrieren dass sie so nicht mit dir umspringen kann!

    ps: Frauen kannst du in der Hinsicht nicht vertrauen, kennst doch sicher den satz "Du ich hab nie gedacht dass ich das jemals tun würde aber es ist leider passiert"


    wie gesagt: Vor die wahl stellen, und wenn sie den nicht in den Wind schiesst, und ich meine SOFORT, dann weisst du ja dass sie an ihm interessiert ist, und er ihr scheinbar wichtiger ist als deine Beziehung (Wenn sie trotz angedrohtem beziehungsende ihn immernoch warmhalten will).

    Dann machst du sofort am selben Tag noch schluss, ohne irgendweche wiederworte!

    Solchen schlampen muss echt mal gezeigt werden wo der kammer hängt!
     
    #15
    MarkusBonn, 19 September 2005
  16. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    ich schätze die situation genau wie markusbonn ein.

    nicht umsonst beenden viele männer/frauen ihre Beziehung und starten gleich im anschluss eine neue.

    ich würd vorsichtig sein und nicht denken: meine freundin macht schon nix!!

    das hab ich nämlich auch gedacht und schwups war sie mit dem anderen zusammen. von heute auf morgen!!

    du musst die ganze geschichte offen angehen und es nicht tolerieren. läßt du es durchgehen, könnte eine gefahr für eure beziehung entstehen und das willst du ja sicherlich nicht.

    gruss

    rüssel
     
    #16
    rüsseltier, 19 September 2005
  17. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mag sein, aber wenn sie das vorhat, dann kann man dagegen doch eh nichts tun... Wenn sie auf einmal Gefühle für den anderen haben sollte, dann ist der Zug eben abgefahren und man muss sich ne neue suchen... Ich glaube nicht an das "drum kämpfen"... Mag vielleicht im Moment und aus emotionaler Verwirrung noch mal helfen, aber auf Lange Sicht geht so eine Beziehung dann in die Brüche...

    Aber da der Threadstarter ja seiner Freundin vertraut meine Frage an ihn: Warum kochst du da vor Wut? Wenn du Vertrauen hast, kann Dir nix passieren. Klar, ich finds auch daneben, sich in ne laufende Beziehung AKTIV einzumischen und abwerben zu wollen, aber wenn du nichts zu befürchten hast genieße es, dass deine Freundin begehrt wird... Ist das kein schönes Gefühl? :grin:
     
    #17
    Inspector, 19 September 2005
  18. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    1- Freundin bitten dem Typen klar zu machen was Sache ist.

    2- Nummer von dem kerl klar machen und ne anti stalker sms schicken.

    3- Wenn danach nich ruhe im Kasten is, vorbeifahren und deine Position persönlich verdeutlichen.

    Bin kein Freund von Gewalt und aggressivität, aber wenn sich jemand auch nach mehrmaligem auffordern nicht aus meinem Dunstkreis verzieht gibts kontra.
     
    #18
    Teac, 19 September 2005
  19. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    es heist ja immer:

    "wenn eine beziehung glücklich ist, dann passiert auch nix"

    kann ich so nicht bestätigen. allerdings kann man sich auch überlegen, dass es wohl nicht "DIE Liebe" war, die man gerne gehabt hätte, wenn sie auf den typen anspringt.

    du kannst also nix tun und schauen was passiert: passiert nix, ist's gut.
    passiert was, dann weist du immerhin, dass du nicht die liebe für sie gewesen sein kannst, wie sie für dich.

    du kannst aber auch energisch vorgehen und versuchen da was zu drehen. dann bleibt evtl mit einer höheren warscheinlichkeit alles beim alten. allerdings wirst du dann auch nicht wissen, wie sie ohne deinen einfluss reagiert hätte...


    Mann im M :schuechte nd
     
    #19
    User 18780, 19 September 2005
  20. Bombastic
    Gast
    0
    also gewalt is in so ner sache keine lösung find ich meine freundin hat mich deutlich davor gewarnt wieder aktiv gewalt nem anderen gegenüber zu zeigen!

    kannst sie dadurch ziehmlich abschrecken wenn sie das (auch nur im nachhinein) mitkriegt!

    naja kannst ihn ja auch so ziehmlich fertig machen!
    sag ihr doch sie kann mit ihm ausgehen auf seine kosten und du gehst halt einfach (mit ihr klar abgesprochen) mit!
    auf die art kriegt sie bezahlt und du hattest nen netten abend mit ihr! :grin:

    ne andere möglichkeit wäre natürlich du zeigst ihm klipp und klar was du alles darfst :smile:
    während er nur gucken darf....

    naja jedem das seine.... :engel:
     
    #20
    Bombastic, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kerl scharf Freundin
qar
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
4 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten
Krotan
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2013
10 Antworten